VER Selb 2010/11

• Ich hoffe der Rycuk wird verpflichtet, hat gestern gegen Crimme ein super spiel abgeliefert, der hat mir super gefallen!!

• Naja , paar mehr als 1300 warens schon ;)

...aber zu hoch bewerten darf man den Sieg nicht...Rand und Sullivan haben angeschlagen gespielt , mit Fendt, Ortolf, Ruderer haben ja auch keine Schlechten bei Deggendorf gefehlt...

Aber mit dieser Einstellung, und vor allem dieser Härte hätte man auch in Tölz am Freitag was ernten können...

• Zitat

Gratulation zum 5 - 2 über Dep :huh: ÄÄH Deggendorf mit über 1300 Zuschauern (NEID hätten wir auch gerne :thumbsup: )
    aber daran wird gearbeitet

Silver Wolf

Der Brüller... :pinch: Da sitzt der Frust vom Freitag wohl noch tief ;)

Einmal editiert, zuletzt von PirMan (26. September 2010 um 21:40)

• Zitat

Des waren scho a weng viel mehr wie 1300 zuschauer.

Da Pointstreak die offiziellen Zahlen hat, also incl. FREIkarten, Dauerkarten und sogar ARBEITSKARTEN würde nach dieser Aussage der VER Selb das Finanzamt UND die ESBG ordentlich beschei.ssen!!! Ich wäre da mal seeehr vorsichtig mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit. :pfeif:
    POINTSTREAK=offiziell und abgesegnet, alles ander = Kaffeesatzleserei.

• Da Pointstreak die offiziellen Zahlen hat, also incl. FREIkarten, Dauerkarten und sogar ARBEITSKARTEN würde nach dieser Aussage der VER Selb das Finanzamt UND die ESBG ordentlich beschei.ssen!!! Ich wäre da mal seeehr vorsichtig mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit. :pfeif:

Vielleicht weiß man das in Selb ja noch nicht.

Da gibts ja noch nicht mal ne fumktionierende Internetverbindung an der Zeitnahme und Pointstreak kann nur in den Drittelpausen eingepflegt werden :huh:

• Zitat

Da Pointstreak die offiziellen Zahlen hat, also incl. FREIkarten, Dauerkarten und sogar ARBEITSKARTEN würde nach dieser Aussage der VER Selb das Finanzamt UND die ESBG ordentlich beschei.ssen!!! Ich wäre da mal seeehr vorsichtig mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit. :pfeif:

Hmmm ... na dann sag ich mal nix mehr :D auch wenns schwer fällt :hammer: :hammer: :hammer:

• Zitat

Vielleicht weiß man das in Selb ja noch nicht.

Da gibts ja noch nicht mal ne fumktionierende Internetverbindung an der Zeitnahme und Pointstreak kann nur in den Drittelpausen eingepflegt werden :huh:

Vielleicht weis man das in Deggendorf nicht ...das man sein Team AUSWÄRTS auch unterstützen kann .... dann braucht man keinen Ticker !
    20 Hamberla sind scho schwach für OL ...das hat sogar PRFONTEN in derBEL gebracht , und die habens doppelt so weit wie ihr ! :whistling:

• Zitat

Vielleicht weis man das in Deggendorf nicht ...das man sein Team AUSWÄRTS auch unterstützen kann .... dann braucht man keinen Ticker !
    20 Hamberla sind scho schwach für OL ...das hat sogar PRFONTEN in derBEL gebracht , und die habens doppelt so weit wie ihr ! :whistling:

Naja, das mag sein, aber Poinstreak ist kein Live-Ticker, sondern das OFFIZIELLE Statistiksystem der ESBG. Deggendorf hat daheim meist mit Glück nur 500 Zuschauer, wer soll da noch groß reisen?

• Zitat

Naja, das mag sein, aber Poinstreak ist kein Live-Ticker, sondern das OFFIZIELLE Statistiksystem der ESBG. Deggendorf hat daheim meist mit Glück nur 500 Zuschauer, wer soll da noch groß reisen?

Ich denke mal , das war eine Anspielung zum PS-Ticker aus Selb ...im Fire - Forum sind ja die Beiträge dazu verschwunden ?(
    ...hoffe das ist nicht üblich in der OL :D

• Zitat

Darum hier rumzuheulen wird auch nicht mehr Leute zu euch locken :pfeif:
    Deggendorf befindet sich nach wie vor mitten im Wiederaufbau. In der Vergangenheit sind sehr viele Fans vergrault worden. Nur durch überzeugende Leistungen (vor Allem auch mal auswärts was reissen) kann man die Fanbasis langsam aber sicher wieder aufbauen, sowas geht nicht von heute auf morgen und wird auch durch seriöses Wirtschaften eingegrenzt. Zudem ist Deggendorf an sich eine kleine Stadt, was die Situation nicht einfacher macht.

• Hab Gestern noch erfahren, das Pointstreak nicht funzte, weil in der ganzen Halle das W-Lan ne Macke hatte ...gingen nichtmal die Scanner für die Eintrittskarten ...