VER Selb 2010/11

  • Außerdem finde ich es nicht verkehrt , solange sich kein guter finanzierbarer Ausländer bewirbt , die zweite Kontigentstelle nicht zu besetzen. Man hat einen jungen Tschechen in der 1b spielen, mit ihm kann man es auch mal versuchen. Wird aber sicher nicht der überagende Stürmer sein. Egal, Nachwuchs und 1b rules !!!

  • Christopher Schadewaldt ist der neue Verteidiger der Wölfe. Von den Statistiken her eine gute Verpflichtung.


    Kann aus Herne oder Hannover jemand was über ihn sagen?

    Wollt ihr aufsteigen? ?(

    Für diese Liga eigentlich überqualifiziert, zählte für mich in der letzten Saison zu den besten Verteidigern der Oberliga und war neben den Fölis Keussen und Fischbuch mein Lieblingsspieler!
    Auf jeden Fall keine schlechte Verpflichtung. Aber Kohle müsst ihr ja haben. ;)

  • Außerdem finde ich es nicht verkehrt , solange sich kein guter finanzierbarer Ausländer bewirbt , die zweite Kontigentstelle nicht zu besetzen. Man hat einen jungen Tschechen in der 1b spielen, mit ihm kann man es auch mal versuchen. Wird aber sicher nicht der überagende Stürmer sein. Egal, Nachwuchs und 1b rules !!!


    Richtig! Zumindest zu Saisonstart spart man sich da gegenüber einigen anderen Vereinen ein erhebliches Risikopotential. Finde den Weg exzellent, dem Erfolgsteam eine Chance zu gebenm sich zu etablieren. Die größte Baustelle, der Abwehrblock um Porzig-Thumm wurde aussortiert und mit dem Neuzugang aus Herne ein erster erheblicher Schritt getan, die Achillesferse in der Abwehr als führenden Abwehrblock auszubauen. Der Schritt wird das Team nochmals richtig nach vorne bringen - hoffe ich!

    Man wird gegen den Abstieg spielen, aber nicht hoffnungslos. Ich glaube, Platz 7-8 ist drin nach der Doppel-Vorrunde! :top:

  • gut das wir ihn nicht in der BEL geholt haben, so ein Check bei den BEL Schiris und er wäre das ganze Jahr gesperrt gewesen bei Gundel/Wittmann und Co :seestars: :seestars: :seestars: :pfeif:

  • Also zu "Schade" kann man euch nur gratulieren - den hätte ich liebend gerne wieder in Essen gesehen.

  • Ihr habt mit Schadewaldt einen sehr guten und soliden Verteider verpflichtet. Er besitzt ein gutes Auge und hat ein gutes Stellungsspiel, man kann Euch zu diesem Verteidiger nur gratulieren. Mit ihm habt Ihr nichts falsch gemacht!!

  • Des wäre natürlich der ober Kracher wenn der nach selb kommt.

    Kann ich mir aber leider nicht vorstellen, würde wahrscheinlich eine ziemlich teure verpflichtung.

  • Naja sicher sind mit heilman und besonders Waßmiller zwei Fürsprecher in Selb, seine Stats sind beeindrukend aber ich denke der mann will auch sein geld verdienen. Sollte der VER noch paar Euronen über haben wären die in einem weiteren guten Verteidiger sicher besser angelegt. Denn unser Sturm ist mehr als Top besetzt !!!


    App. das hier ist nicht die Gerüchte Ecke !!!

  • Hab ihn ja schon bei uns im Forum ins Gespräch gebracht. Wäre ein Topstürmer. :top:

    Vorteil wäre, man weiß was der kann und wir brauchen nicht in den Reindl Pool einzahlen.

    Zudem versteht er sich wohl auf dem Eis mit Heilman und Wasi.

    Was neben dem Eis ist weiß man nicht. Als Wasi von SW weggegangen ist, hat es ja wohl Unstimmigkeiten gegeben in der Mannschaft.

    Aber keine Ahnung ob Wasi mit ihm kann.

    Aber ich stehe zu meiner Aussage. Wenn der noch verpflichtet würde, ist die DK bestellt.

    Dann kann die OL sich warm anziehen bei unserem Sturm. Denn keiner kennt uns.

    Aber jetzt das große ABER. Nikitins ist bei den Hösis im Gespräch. :suspekt:

  • Aber allein deine DK trägt den Spieler nicht.

    Außerdem hab ich keine Lust jedes Spiel 8-9 oder 11-9 zu spielen, nur weil wir zu unseren haufen geschossenen Toren einen Haufen bekommen :rofl:

    Wir werden sehen, ich finde das Vorhaben mit nur einem Kontigentspieler und viel eigenem Nachwuchs nicht verkehrt. Es zählt schließlich nur der sportliche Klassenerhalt !!!


  • Was neben dem Eis ist weiß man nicht. Als Wasi von SW weggegangen ist, hat es ja wohl Unstimmigkeiten gegeben in der Mannschaft.

    Aber keine Ahnung ob Wasi mit ihm kann.

    es gab unstimmigkeiten mit vorstand