nix ESBG, DEB
Ab jetzt halt ich hier mei Maul - lieg eh jedes Mal daneben...
nix ESBG, DEB
Ab jetzt halt ich hier mei Maul - lieg eh jedes Mal daneben...
Noch nicht mal Aufgestiegen und schon nen eigenen Frad
Sei´s drumm ich denke wir wissen alle wo der Weg hinführt nur noch nicht mit/unter wem ´
Wollte mir auch nur schnell meine Namenrechte sichern und bin auch schon wieder weg, bis Montag wenn der Frad offiziell ist.
Dann meld ich mich auch mal an!
Servus,
nun bin ich ja auch endlich mal "berechtigt" was zu schreiben !!!
Ich freu mich auch die Oberliga und wenn sich alle zusammenreißen wird aus dieser Liga wieder was !!!
na dann bin ich halt auch hier
So morgen ist es soweit, 17. Mai 2010 19:00 Uhr - die Präsentation Ligenzugehörigkeit Saison 2010/2011 im BD-Forum in Thierstein, (http://www.bd-forum.net/)
So lange braucht Ihr nicht warten die PK von Regensburg beginnt schon 11 Uhr und wenn die verkünden das sie aufsteigen ist alles klar.
Seit 2004 abwesendheit sind wir wieder zurück. :top:
Der Frankenwald sagt auch hallo Oberliga!
Langsam kommen se alle "rüber" ausm Bayernhockeyforum
oh je, wo kommen denn die ganzen kleinen ferkelchen her
und der chris ist auch dabei, fehlt bloß noch das böse mittendrin von der achse des bösen
nja am bösen mittendrin solls ned scheitern
Vorbereitungsspiel gegen bei Wunsiedel wär mal geil
Hoffentlich ab morgen wieder Oberliga in SELB :top:
Ligawechsel? - Forumswechsel!
Viele bekannte Gesichter hier
Nur noch wenige Stunden bis zur "offiziellen Bekanntgabe" - ich bin mir sicher, es kommt zur Oberliga.
Auch Wasi scheint sich ja bei seinem Interview "leicht verplappert" zu haben ...
Auch die Selber haben den Aufstieg bekannt gegeben
Regensburg und Selb - beide in der Oberliga - herzlich willkommen, freut mich !
ZitatAlles anzeigen
Topaktuell: „Wölfe“ steigen in die Oberliga auf – Stürmer Dennis Thielsch verlängert - 34 jähriger Deutsch-Kanadier Dan Heilman erster Neuzugang der Saison 2010/2011Die Selber „Wölfe“ gehen in der Saison 2010/2011 in der Oberliga-Süd an den Start. Damit nimmt der VER Selb sein Aufstiegsrecht wie auch der EV Regensburg wahr. Dies ist die erste topaktuelle Info aus der soeben noch stattfindenden öffentlichen Pressekonferenz und gleichzeitigem Fanstammtisch im BD-Forum in Thierstein. Desweiteren verlängerte Angreifer Dennis Thielsch seinen Kontrakt bei den „Wölfen“. Und schließlich wurde auch der erste Neuzugang präsentiert. Der 34jährige Deutsch-Kanadier Dan Heilman (zuletzt Schweinfurt) wird ab sofort die Sturmreihen verstärken.
Alle Infos rund um den Weg in die Oberliga, dem Mannschaftskader und vieles mehr von der heutigen Veranstaltung gibt es im Laufe des heutigen Abends auf http://www.selber-woelfe.de/ oder „post“frisch per Newsletter.
Dennis Thielsch
Geburtstag/-Ort: 21.11.1986, Berlin
Größe: 176cm
Position: Stürmer, Rechts
Vereine: Eisbären Berlin Juniors, Berliner SC Preussen, EHC Leipziger Eislöwen, FASS Berlin, ECC Preußen Berlin
beim VER Selb seit 2007/2008: 96 Pflichtspiele – 63 Tore, 63 Assist
Dan Heilman
Geburtstag/-Ort: 10.10.1975, Alberta, Canada
Größe: 184cm
Position: Stürmer, Center
Vereine: University of Lethbridge, Colorado Gold Kings, Greenville Grrrowl, New Orleans Brass, South Carolina Stingrays, Bayreuth Tigers, EV Ravensburg, EV Füssen, EC Peiting, Bietigheim Steelers, ERV Schweinfurt
Statistik der Stationen in Deutschland: 345 Pflichtspiele – 143 Tore, 224 Assist, zuletzt in Schweinfurt 20 Spiele, 16 Tore, 25 Assist
Quelle: http://www.selber-woelfe.de
Hallo Oberliga , freue mich dass wir diesen Schritt machen und hoffe dass sich der VER gut verkaufen wird!!!
So, bin dann auch mal hier!
Kooperation mit Nürnberg Ice Tigers!!!!