Calvin: Wenn wir dich anöden,dann lies unsere Beiträge doch nicht.
Klar habe ich zwei Gesichter,bin von Sternzeichen Zwillinge.Da ist das völlig normal...
Aber im Ernst: thumb hat es ganz richtig beschrieben.Ich bin von meiner Meinung nicht abgerückt.
(Auch wenn du es so reininterpretierst!) Ganz und garnicht.Was in Kassel läuft sehe ich immer noch so,wie ich es im Huskies-thread geschrieben habe.
Aber das Verhalten der Lions-Verantwortlichen finde ich eben nicht besser.So einfach ist das.
Was einfach komplett falsch ist! Auch Frankfurt hat, wie ihr, Fehler gemacht und über ihre Verhältnisse gewitschaftet soweit ist es nicht besser als bei euch. Zumindest bis zu diesem Zeitpunkt. Denn was dann in Kassel passiert ist, wird wohl so schnell nicht zu toppen sein. Hat Frankfurt eine öffentliche Schlammschlacht gegen die DEL eröffnet?? Ist bei Frankfurt das Insolvenzverfahren trotz mehrmaliger Warnungen der Liga eröffnet worden?? Hat Frankfurt nach allem was sich bewegt mit Bomben geworfen? Hat Frankfurt seine Geschäftspartner als Hans Wursten hingestellt? Hat Frankfurt das Image des deutschen Eischockey nachhaltig geschädigt! Die Antwort kannst Dir eventuell selber geben.
Sich dann hinstellen und zu sagen der Fall Frankfurt und der Fall Kassel seien gleich halte ich für eine absolute Frechheit. Wie man jetzt noch behaupten mag diese Fälle wären nahezu gleich schlägt dem Fass eigentlich den Boden aus!
Doch ich lese eure Beiträge schon. Ihr und vor allen Dingen eure beharrliche blindheit ödet mich zwar an, aber ich muss zugeben, dass eure Beiträge zumeist einen ziemlichen Unterhaltungswert haben. Ich sehe es inzwischen als Komödie! Weil was anderes als schlechte Witze können eure Beiträge eigentlich nicht sein!