Frankfurt Lions vor der Pleite

  • Meine Güte ich verstehe das nicht,zwingend wichtige Dinge nicht zu zahlen,die BG-Kosten sind Fixkosten die kommen immer!

    Und dann nicht zahlen,aber ne Mannschaft mit teuren Profis haben,das verstehe ich absolut nicht! Waren die Spieler dann überhaupt versichert? Wenn man die Beiträge über Monate und Jahre nicht bezahlt hat. Echt heftig! :suspekt:


    Grüße

  • das hat mit den Spielern und ihrer Versicherung nichts am Hut.

    Sollte Frankfurt die BG nicht bezahlen, bezahlen es quasi ein Jahr später alle anderen Clubs in der BG-umlage.

  • das hat mit den Spielern und ihrer Versicherung nichts am Hut.

    Sollte Frankfurt die BG nicht bezahlen, bezahlen es quasi ein Jahr später alle anderen Clubs in der BG-umlage.

    8| Heftig...

    Danke!

  • Meine Güte ich verstehe das nicht,zwingend wichtige Dinge nicht zu zahlen,die BG-Kosten sind Fixkosten die kommen immer!

    Und dann nicht zahlen,aber ne Mannschaft mit teuren Profis haben,das verstehe ich absolut nicht!

    Wäre auch ein Wunder gewesen wenn doch.

  • Ein interessanter Artikel über die aktuelle Situation in Frankfurt

    Da klingt vieles einleuchtend, aber warum am Ende so eine gigantische Summe fehlt, kann ich nach wie vor kein Stück nachvollziehen.

  • Ein interessanter Artikel über die aktuelle Situation in Frankfurt

    Da klingt vieles einleuchtend, aber warum am Ende so eine gigantische Summe fehlt, kann ich nach wie vor kein Stück nachvollziehen.


    Ohwai,ohwai...in Frankfurt sieht es ja nun sogar noch viel schlimmer aus. Für die Lions habe ich nun leider sehr wenig Hoffnung... :S

  • Warts ab, auch die werdens packen. Klingt auf den ersten Blick viel, aber im Endeffekt ist es doch immer das selbe Spielchen.

  • guten Tag

    ich kanns nicht mehr hören :hammer: immer wenns ans "Eingemachte" geht ist erstmal der Vorgänger Schuld. Ja wo hat man denn hingeschaut, als man den Laden übernommen hat ? Und dann solche Sätze wie "ich fühle mich morlaisch nicht verpflichtet ertwas zu bezahlen", da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln, was da so abläuft.
    Wenn es nicht mehr geht, da eben raus aus der Liga oder eben weiter sparen und keine teuren Spieler verpflichten !!

    Gruß au LA

  • Hier nochmal zwei Passagen aus der FAZ:

    Zitat:
    Am Mittwoch forderte er: „Die Stadt soll uns die komplette Hallenmiete erlassen.“ Und nicht nur das:
    Auch alte Mietschulden, die vom Team um den ehemaligen, mittlerweile verstorbenen Klubeigentümer Gerd Schröder verursacht worden waren, wollen die Lions nicht begleichen. „Wir fühlen uns moralisch nicht verpflichtet, die Altlast zu bezahlen.“ Warum? Schneider findet, dass er und seine beiden Mitstreiter einen wichtigen Beitrag zur sportlichen Vielfalt in der Stadt leisten
    .


    Schon diese Forderung ist in meinen Augen ne große Sauerei!!!

    Zitat:
    Was nicht nur an der allgemeinen Wirtschaftslage und dem erbärmlichen Zustand der DEL zu tun habe: „Auch der Ruf der Lions hat sehr gelitten.“ Dies wirft er seinen Vorgängern vor. Die hätten „unseriös“ gearbeitet – bis hin zur „Eigenbereicherung“. Schneiders Urteil fällt hart aus: „Das Einzige, was unsere Vorgänger präzise konnten, waren Verschachtelung und Verschleierung von Geldern. Wir sind da in einem Nirvana-Land aufgeschlagen.“ Doch das sei Vergangenheit. „Wir haben sauber gewirtschaftet. Wir sind erklärbar und transparent. Wir sind eigentlich auf einem guten Weg. Uns fehlen halt nur ein paar Mark.“ Und zwar 3,4 Millionen Euro.

    Da sag noch mal einer, dass solche Aussagen "korrekt" und nicht Wettbewerbsverzerrend sind!!! Aber wie ist das mit dem Glashaus..................?

    Auch sehr taktvoll einen Verstorbenen nachträglich zu denunzieren! Aber nur Kassel verhält sich nicht korrekt!!!!


  • Guten Abend

    ein husky-Fan will erkennen, was eine "S.auerei" ist und gebraucht auch noch das Wort "takltvoll" :pfeif::pfeif:

    Gruß aus LA

  • Wie sollen denn Aussagen wettbewerbsverzerrend sein ? Ihr habt falsch gehandelt. Die reden nur. Das ist ein Unterschied.
    Teilweise frag ich mich schon bei den Kasslern...

  • Gegen die Sauerei die da bei euch abgeht, ist alles andere in Eishockeydeutschland nichts! Gar nichts!! Also sei bitte still, Leute aus Kassel brauchen sich zu so einem Fall wohl nicht äußern, vor allem wenn man bedenkt was du alles vom Stapel gelassen hast in nem anderen Thread. Schwing dich einfach zurück in euer Forum, euch Kassler braucht hier kein Mensch mehr. Es gibt ja leider auch nicht einen mit dem man wirklich und ernsthaft diskutieren kann!

    Nach allem was du hier schon erzählt hast, dich noch hier hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen!! Das kann einfach nicht dein Ernst sein. Gibt es denn auch Menschen in Kassel die wenigstens ab und an ihr Gehirn benutzen. Langsam verliere ich den glauben!

  • Es ist wirklich eine Sauerei, dass sich ein Kasseler überhaupt noch Gedanken über andere Vereine macht. Sowas geht nun wirklich nicht. Und dass er sie dann sogar nicht äußert ist ja die allergrößte Frechheit. Sowieso frag ich mich, wieso die DEL noch nicht mit flächengreifendem Stadionverbot für alle Huskies-Fans gedroht hat.

  • Es ist wirklich eine Sauerei, dass sich ein Kasseler überhaupt noch Gedanken über andere Vereine macht. Sowas geht nun wirklich nicht. Und dass er sie dann sogar nicht äußert ist ja die allergrößte Frechheit. Sowieso frag ich mich, wieso die DEL noch nicht mit flächengreifendem Stadionverbot für alle Huskies-Fans gedroht hat.

    guten Tag

    lass gut sein @thumb, natürlich darf sich jeder äußern, aber lies mal was sie drüben im anderen forum noch dazu geschrieben hat :

    Zitat

    Auch ich will das beide Vereine weiter machen! Was mir nur so dermaßen aufstößt das über uns nur Dreck gekippt wird und bei den Lions sagt keiner was!!


    der Absatz trieft nur so von Ahnungslosigkeit, Hirnlosigkeit sowie Dummheit und zeigt, dass man nix, aber auch ga rnix verstanden hat, vollkommen realitätsfremd halt :prost:

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (10. Juni 2010 um 16:46)

  • @huskiemaus - meinste nicht das ein Maulkorb für Dich das Beste wäre!

    Mensch Mädel, vielleicht fährste mal in Urlaub und gewinnst ABSTAND von der Geschichte!


    !! DAS WÄRE BESONDERS FÜR MEINE NERVEN GUT !!