Ich drücke den Lions beide Daumen, dass das gut geht und die Insolvenz nicht eröffnet werden muss und freue mich auf das Derby in der nächsten DEL-Saison.
Wieso? Deiner Ansicht nach ist das doch ein legitimes Verfahren um einen gesunden Verein entstehen zu lassen, wenn ich Deine ganzen Aussagen in nem anderen Thread richtig deute.
Und jetzt biedert ihr euch den Frankfurtern an wie Sauermilch. Denkt nur nicht, dass Frankfurt was mit euch gemeinsam haben ausser Leute im Vorstand die etwas komische Ansichten vertreten. Aber Leute wie Du, die den Weg von Kassel vergöttern haben nichts aber auch gar nichts mit den Fans der Lions gemein, die die Lage wie in dem offenen Brief gelesen sehr objektiv einschätzen und die, im Gegensatz zu euch, ihre Geschäftsführung darauf hinweisen, dass sie anderer Meinung sind und nicht alles einfach hinnehmen was man ihnen auferlegt. Flagge zeigen und seine Meinung als Fan vertreten! Das hätte ich mir bei Kassel herzlich gewünscht.
Mein Dank an den verfasser dieses Briefes. Da braucht man nichts drüber zu sagen, der spricht für sich! :top:
Im übrigen drücke auch ich euch Daumen! Ich hoffe ihr packt das, so oder so. Denn mit solchen Fans wie euch wird man nicht untergehen. Immerhin sind mir ja die Lions nach vielen Spielen dieser Saison, die ich gesehen habe, weil ich berufllich viel in Frankfurt war, richtig ans Herz gewachsen und sie sind auf jeden Fall mein Lieblingsklub in der DEL. Aber ich denke, dass viele Landshuter die Daumen drücken.