Starbulls in der Saison 2010/11

  • das sollte auch mehr als ironie gedacht sein.
    Ich denke kaum das was dran ist an den gerüchten, hab mir gerade den einseitigen kauderwelsch in der EHN ( abgesehen vom Interview mit Hr. Graue ) durchgelesen. Die dementieren sich alle 2 zeilen selbst wieder, köstlich. :rofl:
    Ich werd mir da erst gedanken dazu machen, wenn gespräche beginnen, alles andere ist vergebliche zeit und die verbring ich lieber anderst.

    in diesem sinne dir und den andern schonmal nen guten rutsch :prost:


    Danke...das wünsche ich Dir auch!

    Grüße


  • Und wie machen die das in Landshut, Kaufbeuren, Füssen, Tölz, Garmisch, Weisswasser, Grafing, oder, oder, oder?


    Wenn jemand heute Schalke Fan ist, dann mutiert der nicht auf einmal zum Gazprom Gelsenkirchen Fan! Warum soll das bei uns anders sein?

    Zuletzt möchte ich sagen, das ich hoffe, das dieser Kelch an uns vorbei geht und dass das Dementi nicht nur leere Worte waren! Wir haben auch eine Zukunft ohne RB! Ich gehe sogar soweit, das wir langfristig nur eine Zukunft haben, wenn wir uns jetzt nicht der Verlockung des schnellen Erfolges hingeben.


    Zum ersten Punkt. Wie macht es denn Landshut und Garmisch? Glaubst Du denn ernsthaft, dass dieses "solide Wirtschaften" noch lange geht? Ich würde viel darum geben, wenn RB in Landshut anfragen würde. Mann muss sich entscheiden was man will. Erfolgreichen Sport und einen Standort der gesichert ist und eine optimale Nachwuchsarbeit oder halt ein dahinvegetieren am Existenzminimum ohne zu wissen ob man die nächste Saison übersteht. Dann dieses Gerede, dass man vor einem Scherbenhaufen steht wenn der Großsponsor aussteigt. Was denkst denn was passiert wenn sich ein Imhoff in Landshut nicht jedes Jahr nach der Saison hinstellt und sagt, ok ich bezahle die 150.000 Euro Minus aus eigener Tasche. Man ist als Verein immer von Gönnern abhängig und bei den meisten Vereinen gibt es Gönner bei dessen Rückzug alles ins wanken geraten würde. Somit müsste man auch sagen, es muss einen Sponsorenpool geben bei dem alle das gleiche einzahlen um leichter nen Ersatz zu finden bei einem Ausfall. Absolut utopisch.

    Zum Namen. Nahezu jeder Schalker würde weiter hingehen. Wie ich schonmal geschrieben hab, es gäbe einen Aufschrei und langsam würden sich die Menschen dran gewöhnen. Das ist so ähnlich wie mitm Sprit. Der wird 5 cent teurer, die Menschen ärgern sich darüber und tanken die nächste Woche nur für 20 Euro und in der Woche darauf ist er wieder zwei Cent billiger und jeder ist wieder beruhigt. Das funktioniert seit Jahren so und wird wohl noch so weitergehen bis er bei mindestens 2.50 Euro steht. Was ich damit sagen will ist, dass die Menschen sich schnell an geänderte Dinge gewöhnen, in diesem Fall wäre es nichts anderes.

    Ich hoffe auch, dass dieser Kelch an euch vorübergeht. Möglicherweise schaut RB ja 100 km nördlich nach einem anderen Verein für ihr Vorhaben und wird in Landshut fündig. Lies dir nur mal hier durch wie viele EVL Fans drüber denken dann kannst dir ein Bild machen was wohl eure Fans in ein paar Jahren sagen werden:

    http://www.evlfans.de/index.php?page…78268#post78268

    Sicher habt ihr eine Zukunft ohne Red Bull. Die Frage ist nur wie die aussehen wird. Auf jeden Fall nicht erstklassig und die Euphorie die aktuell herrscht wird dann auch nicht mehr vorhanden sein. Und nach Jahren in der Bedeutungslosigkeit ohne jegliches Ziel unterhalten wir beide uns nochmal. Bin gespannt wie du dann dazu stehst.

  • Calvin: Willst du wirklich einen Verein, der vollständig von einem einzigen Sponsoren abhängig ist? Willst du wirklich, dass der Verein ohne den Sponsoren nicht mehr handlungsfähig ist? Willst du wirklich, dass der Sponsor alles z.B. Vereinsfarbe etc. vorgibt? Willst du wirklich einen Verein, dem die Belange der Fans egal sind? Wenn du alle Fragen mit ja beantwortest, dann bist du bei Red Bull wirklich gut aufgehoben!

  • Calvin: Willst du wirklich einen Verein, der vollständig von einem einzigen Sponsoren abhängig ist? Willst du wirklich, dass der Verein ohne den Sponsoren nicht mehr handlungsfähig ist? Willst du wirklich, dass der Sponsor alles z.B. Vereinsfarbe etc. vorgibt? Willst du wirklich einen Verein, dem die Belange der Fans egal sind? Wenn du alle Fragen mit ja beantwortest, dann bist du bei Red Bull wirklich gut aufgehoben!


    Die ersten beiden Faktoren treffen in Landshut derzeit sowieso schon zu, also was soll der Terz ?

  • Calvin: Willst du wirklich einen Verein, der vollständig von einem einzigen Sponsoren abhängig ist? Willst du wirklich, dass der Verein ohne den Sponsoren nicht mehr handlungsfähig ist? Willst du wirklich, dass der Sponsor alles z.B. Vereinsfarbe etc. vorgibt? Willst du wirklich einen Verein, dem die Belange der Fans egal sind? Wenn du alle Fragen mit ja beantwortest, dann bist du bei Red Bull wirklich gut aufgehoben!


    Ein Fan der bei einer Sammelaktion, die im Gesammten vielleicht 1 - 2% des Unsatzes ausmacht, 20 Euro gibt stellt Forderungen was mit dem Geld passieren soll. Soll ein neuer Spieler geholt werden, der dann gleich mit einem Namen versehen wird. Soll ein Vertrag verlängert werden oder soll das Geld nicht doch gleich für einen neuen Trainer verwendet werden.
    Wird den eigenen Vorstellungen und Forderungen nicht entsprochen will man seine Kohle zurück!

    Aber ein Investor, bei dem es sicherlich um Millionen geht, hat gefälligst die " Fresse zu hallten " !


    boar es ist echt schon weit gekommen in dieser Sportart :hammer::bash:


    PS: weil es leider immer wieder falsch verstanden wird... Der Beitrag richtet sich nicht gegen dich sondern im Allgemeinen wie in Foren, Hallen, Stammtischen. etc immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Auch geht es nicht um Sammelaktionen, der Wert einer Stehplatz Dauerkarte ist ein genauso lächerlicher Betrag.
    Vielleicht denkt ja mal der ein oder andere darüber nach, obwohl da meine Hoffnung sehr gering ist.

  • gestern abend war wieder soweit in rosenheim fand das derby gegen landshut statt.

    5900 fans waren da die stimmung war auf beiden zeiten sau super!
    beide mannschaften haben geilen eishockey geboten.
    das war werbung für eishockey sport. solche spiele darf ruhig öfters geben.

    i hob gestern aus der sbr kurve aus vidio gedreht daraus wundern 2.teile.
    hier is der link zu meinen youtube kanal:
    http://www.youtube.com/user/TineSBR

  • als absicherung einen ehemaligen DEL und 2. buli torwart...respekt!


    hey wir haben doch millionen im pokal gescheffelt ... alles andere als luongo, thomas oder sonstwen wäre für mich DIE überraschung :D

  • gestern abend war wieder soweit in rosenheim fand das derby gegen landshut statt.

    5900 fans waren da die stimmung war auf beiden zeiten sau super!
    beide mannschaften haben geilen eishockey geboten.
    das war werbung für eishockey sport. solche spiele darf ruhig öfters geben.

    i hob gestern aus der sbr kurve aus vidio gedreht daraus wundern 2.teile.
    hier is der link zu meinen youtube kanal:
    http://www.youtube.com/user/TineSBR

    *mit einem Duden werf*
    Also ich will ja nix sagen, aber so viele Fehler kann man doch gar nicht tippen oder? :suspekt:
    Ich denke selbst mit LRS, kann man heutzutage nahezu Fehlerfrei am PC schreiben. Den Text einfach in Word tippen und alles was rot unterstrichen ist, wird warscheinlich einen Fehler haben. ;)

    Ps.:
    - ja ich selbst habe auch mal Schreibfehler und keiner ist Perfekt, aber man kann sich ja wenigstens ein klein wenig Mühe geben
    - es soll auch keine Anfeindung sein

  • *mit einem Duden werf*
    Also ich will ja nix sagen, aber so viele Fehler kann man doch gar nicht tippen oder? :suspekt:
    Ich denke selbst mit LRS, kann man heutzutage nahezu Fehlerfrei am PC schreiben. Den Text einfach in Word tippen und alles was rot unterstrichen ist, wird warscheinlich einen Fehler haben. ;)

    Ps.:
    - ja ich selbst habe auch mal Schreibfehler und keiner ist Perfekt, aber man kann sich ja wenigstens ein klein wenig Mühe geben
    - es soll auch keine Anfeindung sein

    Die pingeligen Ossis immer. ;) Du sprichst wahrscheinlich auch ned besser Deutsch wie sie schreibt :D
    (Spässle, trifft auf mich wahrscheinlich genauso zu :prost: )

  • Mein Beileid

    Wow :thumbsup: Wie lange hast du gebraucht bis dir das eingefallen ist?

    Ich fand Mastic damals nicht schlecht. Jetzt kann er zeigen was er noch kann. Diese Absicherung hat sich nach Maracles Zidanestoß schon gelohnt.