Starbulls in der Saison 2010/11

  • Ich hoffe ihr kommt damit klar, wenn euch Galatasaray in eine kleine Krise stürzt? :D

    Nö Fisch, das schafft ihr nicht! Soll nicht heissen, das ihr nicht gewinnen könnt, das durchaus, aber zu einer Krise würde das ganz sicher nicht führen.
    Und ausserdem müssen wir noch ein paar Punkte holen, für die interne bayerische Tabelle! Die ist noch ein wenig verkehrtrum, wie ich finde.

    Du musst das einfach auch mal so sehen. Wir haben euch ein Jahr vorher, grosszügig und warmherzig, den Vortritt gelassen, was den Aufstieg betrifft ( bitte keine Dankeshymnen, das war doch selbstverständlich), jetzt wollen wir mal wieder ein klitzekleines Pünktchen gegen euch holen. Wär ja auch nur geliehen, also stell dich jetzt bitte nicht so an! Wir wissen doch, das wir gegen euch der klare Underdog sind.

    Mit kleinlauten Grüssen Olaf :rolleyes:

  • Da steht auch, dass der Franz ein guter Mensch ist, wenn er kein Trainer mehr wäre, weil sie ihn rausgeworfen hätten, könnte er keine Eiszeiten hergeben. Deshalb muß er noch Trainer sein :thumbup:

  • Ein Finne für die Starbulls (Quelle: rosenheim24.de) man darf gespannt sein wer das wohl ist. Die Aussage dass er schon seit Jahren in der höchsten finnischen Liga gespielt hat, ist sicherlich kein schlechtes Zeichen.

    Ob es das nun auch für die "Kampfsau" Konrad Reeder, der zwar in den letzten Spielen kontinuierlich punktete und immer sein bestes gibt, war steht nun als großes Fragezeichen im Raum. Konrad der beim Publikum aufgrund seiner großen Einsatzbereitschaft viele Symphatien besitzt, blieb leider lange hinter den Erwartungen an einen Konti zurück. -Sind halt doch zu wenig Kisten (wohlmöglich).

    Mal sehen wer da kommt und wie sich die Sachen bei uns entwickeln. Konkurrenzkampf kann ja schließlich mit unter auch zu Leistungssteigerungen führen. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt.

    edit: Malkin war schneller ;( ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Starbull (7. Dezember 2010 um 19:20)

  • Schaut ganz nach Sami Ryhänen aus.
    Wenn die Beschwerden vom Maracle sich verschlimmern (hat sich nach dem Kommentar heute im Radio nicht so gut angehört), kann es sein, dass man auch mit 5 Konti-Feldspieler am Freitag antritt.

  • Schaut ganz nach Sami Ryhänen aus.
    Wenn die Beschwerden vom Maracle sich verschlimmern (hat sich nach dem Kommentar heute im Radio nicht so gut angehört), kann es sein, dass man auch mit 5 Konti-Feldspieler am Freitag antritt.

    Was fehlt dem Norm eigentlich? Habs nicht mitbekommen. Weisst du da mehr?

    Zu Rhyänen: Sollte das der besagte Spieler sein, dann sind dies mal seine Daten: http://www.eurohockey.net/players/show_p…cgi?serial=9574

    Wäre sicherlich ne Hausnummer! Schaun wir mal ob er es auch tatsächlich ist!

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (7. Dezember 2010 um 23:08)

  • Mit Sami Ryhänen ist es natürlich reine Spekulation, könnte aber passen. Über Norm habe ich keine weiteren Infos, außer den bekannten aus dem Radio. Und, wenn ich mich nicht täusche, hat er sich in den letzten Spielen einige Male etwas schwer getan. Wäre sehr schade wenn er ausfällt - aber falls ja, dann muss man halt durch.

  • Ich weiß auch nicht was er genau hat. Aber es sah nicht unbedingt gut aus.
    (Hatte im 2. Drittel dann auch stellenweiße echt Probleme aufzustehen.)
    Er ist glaub zu weit in Spagat runter und dann ist glaub auch noch jemand leicht drauf gefallen. (Wenn ich die Szene noch richtig im Kopf hab)

    Hoffentlich nichts schlimmeres, denn er ist einfach ne coole Socke.

  • Try-out-Vertrag für Tommi Hannus

    Der finnische Stürmer Tommu Hannus erhält bei den Starbulls Rosenheim einen Try-out-Vertrag für vier Spiele. Er soll bereits am Freitag im Heimspiel gegen Schwenningen zum ersten Mal für die Starbulls auflaufen.

    Tommi Hannus ist der neunte Finne in der Rosenheimer Eishockeygeschichte. Er bestritt 376 Spiele in der höchsten finnischen Liga und erzielte dabei 83 Tore.

    Ein gutes Gefühl bei der Neuverpflichtung hat Trainer Franz Steer, der sich zusammen mit Norm Maracle im Vorfeld über den Finnen erkundigte. „Er wurde von allen ehemaligen Mitspielern und Trainern gelobt“, sagt Steer, dem auch gefiel, „dass das Geld nur zweitrangig war. Er will unbedingt bei uns spielen.“

    Quelle: http://www.starbulls-rosenheim.de

  • Try-out-Vertrag für Tommi Hannus

    Der finnische Stürmer Tommu Hannus erhält bei den Starbulls Rosenheim einen Try-out-Vertrag für vier Spiele. Er soll bereits am Freitag im Heimspiel gegen Schwenningen zum ersten Mal für die Starbulls auflaufen.

    Tommi Hannus ist der neunte Finne in der Rosenheimer Eishockeygeschichte. Er bestritt 376 Spiele in der höchsten finnischen Liga und erzielte dabei 83 Tore.

    Ein gutes Gefühl bei der Neuverpflichtung hat Trainer Franz Steer, der sich zusammen mit Norm Maracle im Vorfeld über den Finnen erkundigte. „Er wurde von allen ehemaligen Mitspielern und Trainern gelobt“, sagt Steer, dem auch gefiel, „dass das Geld nur zweitrangig war. Er will unbedingt bei uns spielen.“

    Quelle: http://www.starbulls-rosenheim.de

    Hier seine Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=49099

  • Och, das darf er ruhig, solang wir am Ende noch n Häusl mehr als ihr auf dem Tableau haben :D

    Ernsthaft: Ich bin ja mal gespannt auf den Finnen, die Stats sind ja von 08/09 und nicht wirklich aussagekräftig.