Starbulls in der Saison 2010/11

  • Nun noch mal eine Frage: Wo hat unsere Vereinsführung dem eigenen Publikum die 2. Liga Tauglichkeit abgesprochen? Das hör ich jetzt zum ersten mal. Im Gegenteil, sie sprechen, wenn sie sich mal zum Umfeld und den Zuschauern äussern, immer von einem erstklassigen Umfeld. Aber vielleicht kannst du mir da ja auf die Sprünge helfen und ich hab einfach was übersehen.

    Du Olaf, wird so im Sonderheft geschrieben und find ich, wenn es denn so gesagt wird, ziemlich dreist.
    Stein des Anstoßes wohl, dass statt 1.000 Dauerkarten nur 400 verkauft worden. Die Vorstände meinen, sie hätten alles für die 2. Liga getan und der "Schwarze Peter" liege nun bei den Fans. Dann wird mit einem Querverweis auf die Verkaufszahlen in Ravensburg gefragt, ob die Fans in Rosenheim denn 2. Liga tauglich wären.

  • Benni,Benni,Benni,kannst net mal dei Goschen halten? :bash:
    Des wird jetzt richtig lächerlich.
    Ich bin dich im offiziellen Forum nie angegangen,aber wennst so weiter Blödsinn schreibst,ändert sich des hier bald.
    Wegen so einer Trollerei habens dich im RO Forum schon rausgeschossen.
    Lern doch mal dazu.Alt genug wärst doch. :rolleyes:

  • Ich habe bewusst pulverisiert geschrieben mein Gott :thumbdown:
    Ich bin nicht blöd :puke:

    Zu 1543
    Ich darf meine Meinung aüßern und wenn es dir nicht passt dann geh doch :cursing:
    Nur weil ich hier polarisiere aber das ist doch mein Bier :thumbdown:


    :pfeif: :pfeif:


    Es geht hier eigentlich nicht drum ob du polarisierst oder nicht, man kann ja seine Meinung haben und auch vertreten aber wenn man sich bei jeder Möglichkeit als alleswissender Eishockeyerfinder darstellt, stößt man weniger wegen seiner Meinung sonder eher wegen seiner Art und Weise auf Kritik! Und du solltest dir schon dem Bewusst sein wenn ich in einem Vereinsübergreifenden Forum mit dem Namen STARBULLS und dem dazugehörigen Avatar unterwegs bin, das sich dann die jeweiligen Anhänger des gleichen Vereins ihre Gedanken machen wie der Verein sich präsentiert!

    Nimm dir ein Beispiel an Schwabe7 der eckt auch überall an, gibt sich aber nicht zu erkennen und ist wahrscheinlich auch nur Fan von bestimmen deutschen Talenten.

    Und noch ein Tipp zwei Smilies hintereinander sagen nicht viel mehr als ein einzelner.

  • Danke Ben, jetzt weiss ich was du meintest. Das ist ja jetzt auch schon wieder einige Wochen her, also zur Zeit, als die Dauerkarten Aktion noch lief.
    Sicher, die 1000 DK haben wir nicht verkauft, aktuell sind es 522, und das war noch nicht das Ende der Fahnenstange, da wir noch einige Vorbereitungspiele haben, und da gehen traditionell immer viele DKs über den Tisch.
    Diese Aktion wurde bewusst so gehalten, dass man ein wenig Druck ausübt. Fanden viele nicht so okay, aber so ganz unzufrieden war man mit den verkauften Karten nicht, und auch der 2. Ligaaufstieg, war keinesfalls an diese 1000 Karten geknüpft, wie man das vorher gesagt hatte.
    Da hat man bei der EHN einfach diese damalige Forderung als das Maß der Dinge gesehen. Diese Zeitung ist leider dafür bekannt, dass sie nicht immer ganz aktuell, und auch ihre Recherchen nicht grade üppig sind.
    Hr. Graue ( 1. Vorstand) hatte mir in einem Gepräch mitgeteilt, dass man durchaus positv überrascht war, dass innerhalb von nur 18 Tagen über 400 Dauerkarten über den Tisch gegangen sind, ohne einen Spielplan zu haben, die Gegner noch nicht feststanden, und wir auch noch keinen wirklichen Kader hatten. Es ist also nicht immer alles so wie es scheint.
    There ist no buisness like show buisness!
    So, jetzt hab ich dich pulverisiert! :hammer::D

  • @Olaf: :seestars: I am pulvarisiert!!! :D

    Das ist gut, dass das nicht so heiß gegessen wird, wie das gekocht wurde!!! Das hört sich für Außenstehende echt übel an.


    @BenRubin

    Ich werde mit dir jetzt Sicherheit keine Argumente auschlachten dafür hab ich keine Lust :thumbdown:

    Schade eigentlich, von nem Experten wie dir hätte ich nur lernen können. Ich spiel zwar selber au Eishockey, lieg in meiner Meinung aber leider ziemlich oft daneben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben Rubin (31. August 2010 um 17:02)

  • Ich habe bewusst pulverisiert geschrieben mein Gott :thumbdown:
    Ich bin nicht blöd :puke:

    Zu 1543
    Ich darf meine Meinung aüßern und wenn es dir nicht passt dann geh doch :cursing:
    Nur weil ich hier polarisiere aber das ist doch mein Bier :thumbdown:


    :pfeif: :pfeif:

    Bewusst also ... das glaubst Du doch selbst nicht.
    Da tendiere ich eher dazu, dass Du Dich in Deiner hier in zweiter Zeile stehenden Aussage gewaltig irrst ... leichte Selbstüberschätzung würd ich sagen.

    Und ausserdem polarisierst Du definitiv nicht, sondern eckst wie immer überall an. Eine Frage der Zeit bis Du hier auch noch gesperrt wirst wenn Du schon wieder so anfängst und Dich mit allen und jedem anlegst. Komm mal von Deinem hohen Ross herunter, denn es gebührt Dir kleinem Pimpf definitiv nicht auf einem solchen zu sitzen.

  • Ui - das ist toll! Viel Spass und Glück damit! :thumbsup:

    Kannst du mir sagen wer dafür verantwortlich ist, olaf?

    Steven Spielberg!

    Nein, keine Ahnung, deshalb geb ich die Frage gerne weiter. Ich meine aber gehört zu haben das hier das ovb Medienhaus und auch das RFR ( Regionalfernsehen Rosenheim) seine Finger mit im Spiel haben sollen. Aber genaueres können dir sicherlich andere besser sagen.

  • bitteschön die herren

    Titel:
    Starbulls: Der Film 2010 – Kraft der Leidenschaft.
    Dokumentarfilm
    Länge: ca. 60 Minuten
    Produzent: vitastudio GmbH, München im Auftrag der Starbulls Rosenheim e.V

    verantwortlich im eigentlichen sinne warn ja die starbulls selbst ;), aber produziert wurde es von vitastudio....