Starbulls in der Saison 2010/11


  • wo schimpft denn jemand über einen Verein? lächerlich ist einfach nur Beiträge zu zitieren und einen Daumen darunter zu setzen


    Wieso sollte ich in meinen Worten genau das nochmal schreiben, was Olaf bereits treffend formuliert hat?
    Was ist an diesem "Daumen-Smiley" so schlimm? Weil er ne andere Meinung widerspiegelt?
    Muß man nicht kapieren.
    Is mir aber mittlerweile wurscht, was du davon hälst! :D

  • Aktuell von Rosenheim24.de :


    Rosenheim - Der Zweitligist Starbulls Rosenheim atmet auf: Tyler Burton
    geht, aber Dominic Auger kommt. Jetzt ist die Vepflichtung des Deutsch-Kanadiers Auger in trockenen Tüchern.

    Einen ganz wichtige Verpflichtung des Eishockey-Zweitligsten Starbulls Rosenheim ist seit heute unter Dach und
    Fach: Der Deutsch-Kanadier Dominic Auger hat seinen Vertrag unterschrieben, nachdem er seinen bestehenden
    Kontrakt mit seinem letzten Verein EHC München zu für ihn annehmbaren Konditionen aufgelöst hat.

  • freut mich riesig.

    Ne riesen verstärkung für unsere abwehr und auf jedenfall ein vollwertiger blueliner für das pp. Hab ihn schon im training beobachten dürfen und war sehr angetan von seinem können, was man oft hat aufblitzen sehen.

  • Mei, gibt es kein DEL-Forum, wo ihr über Augsburg oder andere DEL-Vereine schimpfen könnt?
    Langsam wirds echt lächerlich :thumbdown:


    dito.
    Aber Hauptschae du hast in jedem Thread eine Kommentar abgegeben.

  • Laut heutigem Ro24-Bericht sucht Steer einen Konti-Ersatz für Burton, einen weiteren deutschen Stürmer und einen dritten Torhüter. Wenn diese drei Stellen besetzt sind, sollten wir auch in der Breite ganz gut besetzt sein.

    Der deutsche Stürmer dürfte Schenkel heißen der sich momentan einem Tryout bei uns unterzieht :thumbup:
    Ein heißer Kandidat für die Position des Ausländer ist wie schön öfters erwähnt Joe Jensen :top:
    Für die 3.Torhüterposition dürfte wohl nur ein junger Torhüter in Frage kommen eventuell Steinhauer mit FL :)

  • Im Spielbericht im heutigen Mangfallboten stand, dass gestern gegen Bad Tölz neben dem Förderlizenzspieler Phillipp Quinlan Gastspieler Thomas Schenkel mitspielte. Das hört sich nicht nach einer festen Verpflichtung an.

  • Im Spielbericht im heutigen Mangfallboten stand, dass gestern gegen Bad Tölz neben dem Förderlizenzspieler Phillipp Quinlan Gastspieler Thomas Schenkel mitspielte. Das hört sich nicht nach einer festen Verpflichtung an.


    In der Printausgabe des OVB von gestern stand, das man ihm einen Try-Out Vertrag geben möchte um ihn in den Testspielen einsetzen zu können. Ich schätze das wird wohl die Wahrheit sein Try-Out und wenn der letzte Kontingentspieler nicht zu teuer ist wird er wohl die ganze Saison bleiben.

  • Schenkel:
    Wir nach laut Auskunft von Steer weiter getestet und wird wenn er überzeugen kann verpflichtet.

    Joe Jensen:
    Muss laut Steer und Graue nur noch denn unterschriebenen Vertrag zurückschicken was in denn nächsten Tagen passieren soll.
    Eine mündliche Zusage liegt schon vor.

    Dritter Torwart:
    Da wird sich sollte nicht noch ein Wunder geschehen und irgendwo ein junger Torhüter rumlaufen der auch DNL spielen darf nix mehr tun

  • http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…m24-891443.html

    Wie es sich schon bereits seit ein paar Tagen angedeutet hat, kommt Joe Jensen nun doch nicht zu uns. Scheint mir so, als hätte dieser gepokert und dabei einen guten Schnitt gemacht.
    Gut, geht die Suche halt weiter, genügend Als sind ja noch auf dem Markt. Die Sache mit Thomas Schenkel allerdings, ist soweit fix, was mich persönlich besonders freut. Ich hab mir schon bei den Halbfinalspielen gegen Herne gedacht: Das wäre was, wenn wir den mal wieder zu uns holen könnten. Der hat sich sehr gut weiterenwickelt und war auch bei Herne, die ja alles andere als eine Thekenmannschaft hatten, ein Spieler, der herausgestochen hat.