Starbulls in der Saison 2010/11

  • Hier der angekündigte, vollständige Bericht über die Vertragsauflösung mit Taylor Burton. Bin ja mal gespannt, wer der kanadische Spieler sein könnte, der in Osteuropa spielt, und unbedingt für die Starbulls auflaufen möchte. Bin mir sicher, das einer unserer Freaks hier, das schon rausbekommt.

    http://www.ovb-online.de/eishockey/vertr...est-876738.html

    Bildunterschrift:

    Zitat

    stellte ein Kraftdefizit im linken Bein von 21 Prozent fest

    Text:

    Zitat

    Der 25-jährige Außenstürmer hat weiter Probleme mit seinem rechten Knie.


    muss auch eine krasse Verletzung gewesen sein ?(


    Jean-Francois Fortin passt auf die Beschreibung
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14511
    (falls es doch ein Verteidiger sein soll ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von stu (13. August 2010 um 11:05)

  • Bevor ich mich jetzt über so manche unqualifizierten Kommentare eines Münchners aufrege (was können die auch anderes) und diese am Ende auch noch kommentieren muss, trage ich lieber mal was sinnvolles zum Thema bei und werfe 2 Namen in die Runde:

    Mike Iggulden und Matt Higgins. Nach meiner Recherche die einzigen beiden auf die es zutreffen würde. Ich vermute mal fast es wird Higgins werden, da er letzte Saison mit Maracle zusammengespielt hat und auch Bayern aus seiner Zeit in Ingolstadt bereits kennt.

  • Mike Iggulden und Matt Higgins. Nach meiner Recherche die einzigen beiden auf die es zutreffen würde. Ich vermute mal fast es wird Higgins werden, da er letzte Saison mit Maracle zusammengespielt hat und auch Bayern aus seiner Zeit in Ingolstadt bereits kennt.

    Iggulden? Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Higgins könnte sein, wenn man 57 NHL-Spiele als "wenig" ansieht, dann ja.

  • Ich hoffe mal, dass der Timon Ewert noch nie was schlechtes über Rosenheim sagte, nicht dass er als EHC Nachwuchsspieler und Münchner in Rosenheim erschlagen wird. ;)

  • Bevor ich mich jetzt über so manche unqualifizierten Kommentare eines Münchners aufrege (was können die auch anderes) und diese am Ende auch noch kommentieren muss, trage ich lieber mal was sinnvolles zum Thema bei und werfe 2 Namen in die Runde:

    Mike Iggulden und Matt Higgins. Nach meiner Recherche die einzigen beiden auf die es zutreffen würde. Ich vermute mal fast es wird Higgins werden, da er letzte Saison mit Maracle zusammengespielt hat und auch Bayern aus seiner Zeit in Ingolstadt bereits kennt.


    :rofl:Rosenheim gut, München bööööse


    Mike Iggulden zuviele Spiel und Tore in der NHL und Matt Higgins kein KHL Spiel, passen beide nicht zum Artikel

    Einmal editiert, zuletzt von stu (13. August 2010 um 14:08)

  • Mei, gibt es kein DEL-Forum, wo ihr über Augsburg oder andere DEL-Vereine schimpfen könnt?
    Langsam wirds echt lächerlich :thumbdown:


    kannst du lesen? dann versuchs mal :bash:

    wo schimpft denn jemand über einen Verein? lächerlich ist einfach nur Beiträge zu zitieren und einen Daumen darunter zu setzen

  • Lieber Stu, der Kollege Iggulden hat weder zuviele Spiele (12 warens) noch zuviele Tore in der NHL (1 Tor wars).
    Hatte lediglich nicht verfolgt dass er in der Schweiz unterschrieben hat inzwischen und er uns somit tatsächlich zu teuer wäre.
    Weiterhin erfindest Du noch (zum Thema Higgins) Dinge in den Artikel die dort gar nicht stehen. Wo liest Du denn dort dass der Spieler in der KHL unter Vertrag war/ist? Osteuropa ist ein wenig grösser als nur Russland. Soviel zum Thema Ortsangaben und andere Leute danach fragen ob sie lesen können ............ mei oh mei.

    Lieber Alex, dass der Ewert beim EHC im Nachwuchs gespielt hat sieht man ... hoffentlich verletzt sich Maracle nicht, denn mit unserem Backup wirds ein Leichtes für die Gegner ...

    Also gehe ich mal davon aus, dass wir bald Matt Higgins als Neuzugang präsentieren werden. Könnte ich damit Leben.

  • Lieber Stu, der Kollege Iggulden hat weder zuviele Spiele (12 warens) noch zuviele Tore in der NHL (1 Tor wars).
    Hatte lediglich nicht verfolgt dass er in der Schweiz unterschrieben hat inzwischen und er uns somit tatsächlich zu teuer wäre.
    Weiterhin erfindest Du noch (zum Thema Higgins) Dinge in den Artikel die dort gar nicht stehen. Wo liest Du denn dort dass der Spieler in der KHL unter Vertrag war/ist? Osteuropa ist ein wenig grösser als nur Russland. Soviel zum Thema Ortsangaben und andere Leute danach fragen ob sie lesen können ............ mei oh mei.

    Lieber Alex, dass der Ewert beim EHC im Nachwuchs gespielt hat sieht man ... hoffentlich verletzt sich Maracle nicht, denn mit unserem Backup wirds ein Leichtes für die Gegner ...

    Also gehe ich mal davon aus, dass wir bald Matt Higgins als Neuzugang präsentieren werden. Könnte ich damit Leben.


    habe da tasächlich im Artikel etwas von den "beiden höchsten Ligen der Welt" gelesen, aber da OVB online die Artikel sicher nicht so schnell ändert wie die HNA muss das falsch gewesen sein und Higgins sollte ein heißer Kandidat sein

    bei Iggulden nehem ich alles zurük und behaupte das Gegenteil

    P.S. und trotzdem habe ich nicht über einen Verein geschimpft

  • Lieber Alex, dass der Ewert beim EHC im Nachwuchs gespielt hat sieht man ... hoffentlich verletzt sich Maracle nicht, denn mit unserem Backup wirds ein Leichtes für die Gegner ...


    Nachdem er so schlecht ist, frag ich mich, wie Rosenheim den ein 2. Mal holen konnte! Falsches Scouting oder falsche Mannschaftsplanung? ;)

  • Alex das frage ich mich auch ... aber irgendwo muss man scheinbar einsparen und solange sich wie gesagt Maracle nicht verletzt ist auch alles in bester Ordnung, denn sonst kann ich an der Einkaufspolitik nichts aussetzen.

  • Alex das frage ich mich auch ... aber irgendwo muss man scheinbar einsparen und solange sich wie gesagt Maracle nicht verletzt ist auch alles in bester Ordnung, denn sonst kann ich an der Einkaufspolitik nichts aussetzen.


    Ich schätze mal, dass noch ein 3 bzw. 4. Torwart geholt wird.
    Bei uns war ja auch mal im Gespräch, dass noch ein FL-Torwart kommen soll und der dann bei einem 2. Ligisten geparkt werden sollte. Vielleicht ist das ein Torwart für beide.

    Wie schauts mit Auger aus? Ich hab gehört, dass der eigentlich schon zugesagt haben soll, aber wenn man Eure Abwehr anschaut ist die schon voll, oder?

  • Mit Auger ist man sich im Prinzip handelseinig, jedoch scheint sich die Vertragsauflösung mit München noch ein wenig hinzuziehen. Sobald dies über die Bühne gegangen ist, wird er bei uns fix anheuern. Er trainiert ja schon voll mit und hat auch schon sämtliche Leistungstest/ medizinische Untersuchungen bereits hinter sich.

  • Die Starbulls und Auger sind sich einig, was fehlt ist der noch nicht unterschriebene Auflösungsvertrag von Münchner seite...

    mfg

    //Edit: Warum überrascht es mich nicht das du wieder schneller als ich bist olaf :D