Starbulls in der Saison 2010/11

  • Tschuldigung das ich da ganz laut lachen muss! :rofl:

    Selbes Theater wie in Hannover. Hauptsache der Spielerberater sagt das der Spieler fit wäre... und Steer glaubt das auch noch! :D

  • Bei uns war er glaube ich eine Woche da.... :S

    Vielleicht folgt morgen dann die nächste Pressemitteilung: "Entsetzen in Rosenheim. Keeper wiegt mehr als ganzes Trainerteam" 8|

    Muss der Goalie eigentlich stehen können oder reicht es, wenn er vor dem Drittel von drei Betreuern ins Tor gequetscht wird?

  • och ich nehms sportlich, werden ja sehen wer am 24.09.2010 lacht, wenn die indians ohne punkte die heimreise antreten, weil Norm den kasten sauberhält und seinen ersten SH feiert im ersten spiel :pfeif:

  • Norm scheint momentan sehr fit zu sein! Macht im Training einen hervorragenden Eindruck. Ich denke da werden sich so einige Kritiker noch ganzschön wundern :)

    Hab übrigens schon den perfekten Ersatz für uns gefunden: Klick :thumbsup:

  • Sorry, aber wenn er schon seit längerem Probleme mit seinem Knie hat, dann hätte der gute Mann auch in Kanada feststellen können, dass er nicht spielen kann. So hat überhaupt keiner was davon. Aber Burton war sowieso die größte Wundetüte von unseren Kontis. Vielleicht kommt ja was besseres nach...

  • Indians-Online
    Das wird in Rosenheim bestimmt nicht passieren. Ausländer gibt's wie Sand am Meer, auch preisgünstig. Das macht die Wahl schwer.
    Burton war mit Sicherheit eine Wundertüte und, wie es so ist, kommt nicht immer etwas Schönes heraus. Das ist aber kein Beinbruch. Er ist schon weg und der nächste, hoffentlich fitte, kommt.

    Verwunderlich ist nur, wie deppert kann man sein, seinem Spielervermittler mitzuteilen, dass man fit ist, um zum zweiten Mal in Europa in kürzester Zeit heimgeschickt zu werden. Das wird er nicht mehr oft machen können, denke ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rougher (12. August 2010 um 20:03)

  • Sorry, aber wenn er schon seit längerem Probleme mit seinem Knie hat, dann hätte der gute Mann auch in Kanada feststellen können, dass er nicht spielen kann. So hat überhaupt keiner was davon. Aber Burton war sowieso die größte Wundetüte von unseren Kontis. Vielleicht kommt ja was besseres nach...

    Wahrlich kein Verlust für Euch. Aber was da teilweise für Typen in den Minor Leagues rumlaufen....

  • Ja, mit Spielern, die stiften gehen, haben wir reichlich Erfahrung! :D Aber auf dem Herbstfest geht ganz Rosenheim komplett stiften, das bedeutet 2 Wochen Delirium! :prost:
    Die Sache mit Tylor Burton seh ich relativ entspannt. Der Check hat gezeigt, sein Knie tuts nicht, und damit ist der Käse gebissen. Besser das passiert jetzt, wenn man noch Zeit hat, für Ersatz zu sorgen, als mitten in der Saison, oder nach der vereinbarten Probezeit von 3 Monaten. Dann wird das nämlich richtig teuer.
    Ich hätte ja einen Wunschspieler, aber da wird es wohl bei meinem Wunsch bleiben, oder vielleicht doch nicht? Na ja, bleibt uns ja nichts übrig als wieder einmal abzuwarten.
    Und übrigens: Nennt mir nur eine einzige Saison, in der ganzen langen Geschichte des Rosenheimer Eishockeys, in der wir auf der Torhüterposition schlecht besetzt waren! Ihr werdet keine finden, und so wird das auch, zumindest diese Saison, bleiben. Ich hoffe natürlich, das der gute Norm sich nicht verletzt, dann allerdings, haben wir ein echtes Problem.

  • Dann halt die 5. Kontistelle nicht besetzen, dafür Höck, Schenkel und Jann verpflichten...

    Die 5. Kontingentstelle wird mit Sicherheit besetzt werden, alles andere wäre grobfahrlässig. Jetzt ist absolut nicht die Zeit für Experimente. Genügend Eigengewächse haben wir ja im Kader, da wird es nicht all zu viele Vereine geben, die das Selbe von sich behaupten können. Eigentlich fällt mir da jetzt nur der EVL ein.
    Höck ist nicht im Gespräch bei uns, dafür trainiert Thomals Schenkel schon die ganze Zeit mit der Mannschaft mit, und es besteht wohl auch beiderseitiges Intresse. Mal sehen, da werden wir die nächsten Tage noch informiert werden. Tja, und Mr. Super Mario Jann, hat sich für uns erledigt, vor allem, nach seinem " Nie mehr Rosenheim" Video auf u-tube! Der kann gerne da spielen, wo der Pfeffer wächst, aber nicht in Rosenheim! Damit wird seinem Wunsch sofort entsprochen!

  • Die 5. Kontingentstelle wird mit Sicherheit besetzt werden, alles andere wäre grobfahrlässig. Jetzt ist absolut nicht die Zeit für Experimente. Genügend Eigengewächse haben wir ja im Kader, da wird es nicht all zu viele Vereine geben, die das Selbe von sich behaupten können. Eigentlich fällt mir da jetzt nur der EVL ein.
    Höck ist nicht im Gespräch bei uns, dafür trainiert Thomals Schenkel schon die ganze Zeit mit der Mannschaft mit, und es besteht wohl auch beiderseitiges Intresse. Mal sehen, da werden wir die nächsten Tage noch informiert werden. Tja, und Mr. Super Mario Jann, hat sich für uns erledigt, vor allem, nach seinem " Nie mehr Rosenheim" Video auf u-tube! Der kann gerne da spielen, wo der Pfeffer wächst, aber nicht in Rosenheim! Damit wird seinem Wunsch sofort entsprochen!


    Besser kann mans nicht sagen :top:

  • Die 5. Kontingentstelle wird mit Sicherheit besetzt werden, alles andere wäre grobfahrlässig. Jetzt ist absolut nicht die Zeit für Experimente. Genügend Eigengewächse haben wir ja im Kader, da wird es nicht all zu viele Vereine geben, die das Selbe von sich behaupten können. Eigentlich fällt mir da jetzt nur der EVL ein.
    Höck ist nicht im Gespräch bei uns, dafür trainiert Thomals Schenkel schon die ganze Zeit mit der Mannschaft mit, und es besteht wohl auch beiderseitiges Intresse. Mal sehen, da werden wir die nächsten Tage noch informiert werden. Tja, und Mr. Super Mario Jann, hat sich für uns erledigt, vor allem, nach seinem " Nie mehr Rosenheim" Video auf u-tube! Der kann gerne da spielen, wo der Pfeffer wächst, aber nicht in Rosenheim! Damit wird seinem Wunsch sofort entsprochen!


    Du mußt verstehen.. Schwabe ist für eine drastige Reduzierung der Ausländerstellen... daher sein (merkwürdiger, weil ihr ja keine Verteidiger mehr braucht) Vorschlag :D
    Ihr werdet sicher noch fündig, was den ausländischen Spieler angeht!