Starbulls in der Saison 2010/11

• Im Übrigen: Ein sehr fragwürdiges Vorgehen von ECT, Informationen aus Gesprächen mit den Spielern an die Presse weiter zu geben! Ob der Herr Fritzmeier derjenige war? Na dann ...
    Im der Regel sollte der Zeitpunkt der offiziellen Bekanntgabe dem neuen Verein überlassen werden.

Das ist leider eine traurige Unsitte in der ganzen Branche. :huh:

• Hier jetzt auch die offiziellen Bestätigungen durch den Verein ... uns als extra Schmankerl auch die endgültige Unterschrift von unserem Aufstiegshelden Mitch Stephens ... :top: :top: :top:

SBR Kader 10/11

• Warum holt ihr euch den nicht auch noch den Dubè wenn der mit Zeller ein solch geniales-Duo bildet?

Erstens galt das für die Oberliga, 2. wird ein Kader zusammengestellt nach unseren Möglichkeiten, 3. wird auch ein Dube nicht jünger, 4. weiss ich überhaupt nicht ob überhaupt ein Interesse bestehen würde, usw., usw.
    Aber die beiden haben uns damals schon sauber hergespielt. Ich werd nie vergessen, wie uns der Dube die Scheibe ins Tor gelegt hat, indem er hinter dem Kasten stand und das Teil, auf der Schaufel liegend, ins rechte obere Eck gestopft hat! So was sieht man normalerweise nur in Hockey Videos. Seit diesem Augenblick hätte ihn jeder gerne bei uns spielen sehen.
    Ein Floppo Zeller wäre eigentlich noch nicht ganz unsere Kragenweite, sein Wechsel ist nur der Tatsache geschuldet, dass er wieder näher bei seiner Familie sein möchte, und von Tölz nach Rosenheim ist es ja bekanntlich nicht weit. Rosenheim hat schon oft von dieser Nähe zu Bad Tölz profitiert, eigentlich jedes mal, wenn der SBR höherklassiger gespielt hat als der ECT.
    Zeller ist definitiv eine riesen Verstärkung für uns.

• Der bisherige Backup Goalie Lukas Steinhauer wechselt in die DEL zu den Hannover Scorpions. Es wird spekuliert, ob Steinhauer den Starbulls mit einer Förderlizenz erhalten bleibt.

• Das ist schnon ein Knaller Name. Wenn er an seine Leistungen aus dem ersten Iserlohn Jahr nur ansatzweise anknüpfen kann (fit ist) könnte dieser Transfer euren sicheren Klassenerhalt bedeuten.

• Gratulation an die Starbulls - gute Verpflichtung. Schwachpunkt Nr. 1 wurde damit ausgeschaltet.

Gut für die Liga, sind doch einige Topverpflichtungen dabei im Sommer. Bin überzeugt das war nicht der letzte größere Name !
    Wer hätte vor ein bis zwei Jahren gedacht, dass Maracle, Leavitt, Selivanov etc. in die 2. Liga gehen würden.

• Gratulation an die Starbulls - gute Verpflichtung. Schwachpunkt Nr. 1 wurde damit ausgeschaltet.

Gut für die Liga, sind doch einige Topverpflichtungen dabei im Sommer. Bin überzeugt das war nicht der letzte größere Name !
    Wer hätte vor ein bis zwei Jahren gedacht, dass Maracle, Leavitt, Selivanov etc. in die 2. Liga gehen würden.

Tja, mit "grossen Namen" haben wir auch so unsere "Erfahrungen" gemacht. Ich wäre da erstmal vorsichtig, ich würde fast wetten,
    dass da das eine oder andere "Auslaufmodell" dabei ist.

• Mit den Lobeshymnen würde ich bei dem Mann noch ein bisschen abwarten, sicherlich von der Veranlagung her ein Top Goalie !!

Aber man weiß ja auch, daß der Mann ein paar schwachpunkte hat !!1 :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

• Wow, sensationeller aber auch riskanter Transfer der Starbulls. Ich hoffe, dass seine Stärken als Goalie seine bekannten Schwächen übertreffen. Tun sie das nicht, könnte dieser Transfer für Rosenheim zum Albtraum werden...