Alles anzeigendas der Schritt zwischen OL und 2 Buli riesig ist, dürfte jemandem der Spiele in beiden Ligen gesehen hat sofort klar sein.
Ich hab in den letzten 3-4 Jahren alle Bulimanschaften in München gesehen und war ab und zu in Landsberg und in Tölz- und das ist ne andere Welt, wenn du Buli gewöhnt bist und dann ein OL spiel anschaust.
Wenn wir uns die Aufsteiger anschauen (sind nicht alle, ich weiß z.b. nicht was GAP in seiner ersten Buli Saison gemacht hat)
Heilbronn hat sich schnell etabliert- dank Kooperation.
RAV wäre sang und klanglso wieder runter, wenn nicht Landsberg die Finanzprobleme gehabt hätte
Landsberg konnte sich seinen Kader nicht leisten.
Tölz konnte sich seinen Kader nicht leisten.
Dresden hat gegen den Abstieg gespielt
München hat gegen den Abstieg gespielt.
Freiburg ist abgestiegen.
Hannover musste richtig nachlegen.
Kaufbeuern hat von der starken ersten Saisonhälfte profitiert und gute Spieler verpflichtet- am Ende haben die nur Playoffs gespielt wegen dem Lauf zu beginIch weiß jetzt keine Manschaft, die aufgestiegen ist und mit einem wenig veränderten OL Kader die 2 Buli aufgeräumt hat.
Und 1,6 Mio Etat klingt für mich einfach nach "nicht absteigen"- Preplayoff Platz. Aber der Etat ist auch nicht so gering, das der abgeschlagenen Letzte winkt.
Blödsinn... Freiburg war in der ersten Saison nach dem Aufstieg 7. Erst im Jahr danach, also dieses Jahr, sportlicher Abstieg.