*daumendrücken für die 2. Liga*
Starbulls in der Saison 2010/11
-
-
-
Hoffe auch, dass die Starbulls - als eins von 14 Teams - in der zweiten Liga an den Start gehen.
-
:top: :top: :top:
Die Starbulls reichen am Montag die Unterlagen für die 2. Liga ein
:top: :top: :top:
2. Liga wir koooooooooooooommen
-
Sauber, endlich mal gute Nachrichten! :top:
-
Geil!!!!
-
Sauba SBR!
-
:top:
geht doch .
-
Sauber ! :top:
-
Klasse :top: schön für euch wünsche gutes Gelingen in der 2BL
Silver Wolf
-
Juhä!
-
-
Freue mich auf euch!
-
COTTBUS, dämdämdäm, COTTBUS :top:
-
Servus.
Jaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn.! Endlich mal gute Nachrichten. Willkommen in der 2. Eishockey Bundesliga. :top: :top: Endlich wieder richtige Derbys.
Gruß aus LA
-
COTTBUS, dämdämdäm, COTTBUS :top:
-
Ich liebe solche Nachrichten
Freu mich wahnsinnig auf die Spiele gegen Euch. -
Vielleicht hat Thuni ein "Hörproblem" und hört bei den Schlachtgesängen anstatt "Starbulls" immer "Cottbus" -
Schöne Nachricht dass Rosenheim nächstes Jahr 2. Liga spielt. Endlich wieda gscheids Derby ;D
-
Gratulation, daß Ihr den Aufstieg nun wahrnehmen könnt.....wir freuen uns auf euch! :top: :top: :top:
-
Sportlich sehr gut, dass der Aufstieg wahrgenommen wird, wenn auch vielleicht mit dem gleichen Etat wie in der vergangenen Saison. Siege in Serie wird hoffentlich niemand erwarten und wie's läuft hängt viel von einem funktionierenden Team ab, nicht nur von teuren Spielern.
Aber jetzt Landshut! Reicht denn das noch nicht, dass man den Namen auf jedem zweiten Straßenschild lesen muss?
-
Vielleicht hat Thuni ein "Hörproblem" und hört bei den Schlachtgesängen anstatt "Starbulls" immer "Cottbus"
ENERGIE, ENERGIE, ENEEERGIE -
-