Dresdner Eislöwen-Sommertheater

  • Wie weit muss man denn als Spieler eigentlich fallen, wenn man wie Firsanov, Kostyrev oder Sevo nach Dresden zum Probetraining muss? :pfeif:

    Es heißt eigentlich "wie tief muss man sinken", aber viel Spaß beim Versuch einmal weit zu fallen. Ist sicher genauso amüsant wie hoch zu rutschen oder? Um dir aber eine Antwort zu geben, in Dresden zum probetraining zu müssen ist nichts anderes, als in Weißwasser für Grosch oder andere bei anderen Clubs und wenn du das von selbst so oft verwendete Wörtchen Niveau hättest und Selbiges nicht nur schreiben könntest, würde dir auch in sportlichen Foren ein Mindestmaß an konstruktiven und sachdienlichen Aussagen gelingen. Deine ständige Hatz gegen die Eislöwen ist kindisch und lächerlich. Niemand hat was gegen etwas Trashtalk und Frotzeleien auf sportlicher Ebene, aber solch blind gelebte Abneigung gegen einen Verein ist beinah krankhaft und trägt nicht dazu bei, dass sich das Verhältnis zwischen den Fans normalisiert. Ich jedenfalls habe einige gute Kontakte in Weißwasser geknüpft und zeige auch positives Interesse am Standort, da in den letzten 3 Jahren viel richtig gemacht wurde. Im übrigen Glückwunsch zur bereits länger bekannten Föli für Tepper. Schönen Abend noch "Zähneknirscher" ;)

  • Es heißt eigentlich "wie tief muss man sinken", aber viel Spaß beim Versuch einmal weit zu fallen. Ist sicher genauso amüsant wie hoch zu rutschen oder? Um dir aber eine Antwort zu geben, in Dresden zum probetraining zu müssen ist nichts anderes, als in Weißwasser für Grosch oder andere bei anderen Clubs und wenn du das von selbst so oft verwendete Wörtchen Niveau hättest und Selbiges nicht nur schreiben könntest, würde dir auch in sportlichen Foren ein Mindestmaß an konstruktiven und sachdienlichen Aussagen gelingen. Deine ständige Hatz gegen die Eislöwen ist kindisch und lächerlich. Niemand hat was gegen etwas Trashtalk und Frotzeleien auf sportlicher Ebene, aber solch blind gelebte Abneigung gegen einen Verein ist beinah krankhaft und trägt nicht dazu bei, dass sich das Verhältnis zwischen den Fans normalisiert. Ich jedenfalls habe einige gute Kontakte in Weißwasser geknüpft und zeige auch positives Interesse am Standort, da in den letzten 3 Jahren viel richtig gemacht wurde. Im übrigen Glückwunsch zur bereits länger bekannten Föli für Tepper. Schönen Abend noch "Zähneknirscher" ;)

    Damit du mir nicht dumm stirbst verweise ich NUR FÜR DICH auf den angehängten Smilie!!!!! Und weiterhin empfehle ich (damit du dir in Zukunft mit deinen Ausführungen nicht mal die Finger wund schreibst), das GESAMTE FORUM aufmerksam zu verfolgen um gewisse Zusammenhänge auch zu verstehen. Und nun isses damit auch gut....... :popcorn:

  • so mal wieder back to topic...

    am Freitag startet der Eislöwen Cup, Teilnehmer: Dresdner Eislöwen (2. Bundesliga), EHC München (DEL),HC Plzen 1929 (Extraliga CZ) und HC Vagnerplast Kladno (Extraliga CZ)

    "Einzig die Tryout-Spieler Samuel Pezda und Norbert Leitner sind nicht mehr dabei und reisten heute aus dem Trainingslager ab."

    Quelle: http://www.eisloewen.de

  • Hallo,

    man sollte trotz keiner weiteren Info davon ausgehen, dass die Spieler die auf dem off. Mannschaftsfoto präsentiert werden
    , auch diejenigen sind, die die Saison 2010/2011 beginnen.

    Caminada, Kristian

    Mücke, Hüfner, Becker,Pietsch, Kostyrev,Steingroß, Ziesche,Strauch,Firsanov,Wartenberg, Martens, Heider, Sevo, Pyka,Fadrna, Kaartineen, Sochan, Zurek, Jarrett

  • Bei dem Wetter erwartest du nicht ernsthaft über 1.000 Zuschauer zu nem Vorbereitungsspiel. Ansonsten pssssst, in Weißwasser kamen im Playoff-Viertelfinale nichtmal 1.000 Zuschauer. :whistling:

  • Hallo,
    die Eislöwen "testen" im Tor Pasi Häkkinen. Es wird sicher eher getestet ob er ins Gehaltsgefüge passt. Sicher ein Klassemann.

  • Wie sieht es bei euch mit den Try Out Spielern aus? Wer wird behalten?

    Das wird noch ein bisschen dauern, bis da eine Entscheidung gefallen ist bzw. eine Entscheidung gefällt wird! Ich schätze mal, das frühestens zum letzten/vorletzten Vorbereitungsspiel der endgültige Kader stehen wird. Zur Saisoneröffnung kommenden Sonntag werden alle Testspieler noch dabei sein!

  • Ich glaub die Wahrscheinlichkeit, dass am Sonntag in DD das Eröffnungsspiel stattfinden wird, liegt über der, dass der Gegner Kassel heißt. Aber mal schauen :D Mit Kassel hätte man nen Gegner der mehr Negativschlagzeilen schlägt als wir, hat auch Seltenheitswert.

  • Hallo,

    Straube nun doch mit den Eislöwen... :rofl:
    http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz…Hash=29c0ec9e7b

    Diese Straubesache dürfte Popiesch wohl organisiert haben. Statt weniger in Weisswasser zu verdienen, spielt er wohl für noch weniger in Dresden? :suspekt:

    Ich glaub die Wahrscheinlichkeit, dass am Sonntag in DD das Eröffnungsspiel stattfinden wird, liegt über der, dass der Gegner Kassel heißt. Aber mal schauen :D Mit Kassel hätte man nen Gegner der mehr Negativschlagzeilen schlägt als wir, hat auch Seltenheitswert.


    Tja, mit Leipzig hätten die Eislöwen einen guten Ausweichkandidaten, der auch an die Negativschlagzeilen der Eislöwen heranreicht.

    Tschau Weiss

    Alles einfach nur noch lustig....

  • Bitte noch sinnvollere Beiträge, liebes Pelzgetier :huh:

    Ich kann mich mit dem Gedanken Straube nicht anfreunden. FÜr wsw war er zu teuer, warum sollte er dann für uns billig sein, gerade in dem Jahr, in dem wir so arg sparen müssen. Da gibts doch garantiert bessere Alternativen als ein 36-jähriger NHL Träumer.
    Allgemein finde ich die Formulierung des Artikels komisch, vom Lesen her klingts ja so, als ob der einfach mit den Tryouts trainiert. Ich hoffe ja, dass er an uns vorbezieht, wir bedienen uns jetzt am Kasseler Kader :P

  • Gewisse Parallelen gibts da schon! Nur mit dem Unterschied, dass bei uns erst nach Weihnachten das Theater los geht und in DD es die ganze Saison dauert! :whistling: