Dresdner Eislöwen-Sommertheater

  • EN-Vorschau, Ausgabe 03.08.2010:

    Dresden: Torhüter dringend gesucht
    Wenig Hoffnung auf Briggs-Rückkehr – Gerüchte um Mastic

    Frau Henselin-Rudolph schreibt doch für die EHN auch nur das ab, was offiziell verlautbart wird oder sammelt ihre "Infos" aus dem Forum. Das nenn ich mal journalistische Höchstleistung :respekt:

  • Ziesche und Kristian bleiben...

    5 Probespieler im Try-out: Bruce Becker, André Mücke, Sebastian Steingroß, Martin Heider und Pascal Caminada

    Quelle: eisloewen.de

  • Caminada hat bis 2009 in der NLA gespielt, was hat er danach gemacht? Finde hierzu leider nirgendwo eine korrekte Angabe (auf hockeydb wird 09/10 bei Biel geführt, mit gesamt 50 Spielen aber ohne Statistik).

    Die anderen aufgeführten Spieler haben zumindest alle bereits in der 2. Liga gespielt, kein OL Personal, schonmal okay. 8)


    EDIT: Wenn man dass ließt, dann ist ja Chaos vorprogrammiert.

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (2. August 2010 um 17:58)

  • ich denke mücke,heider und becker sind durchaus okay...steingroß muss nicht sein,aber auch ein gestandener 2.liga spieler
    zu caminada naja was solls,jeder macht mal nen fehler.lieber solche spieler,als kerzengerade ja-sager...;)denke jeder hat eine 2.chance verdient,er ist aicher heiß drauf nochmal neu zu starten vll in dd.wir werden sehen,was er kann!

    dennoch hoffe ich immer noch auf kellen,wäre auch cool wenn mizzi kommt...gerüchte gibts ja 8)

  • Mizzi wär bestimmt mal nen Versuch wert, ich glaube daran, dass er deutlich besser spielen kann als er es letzte Saison gezeigt hat. Und bisher lag die Gerüchteküche ja erstaunlich oft richtig.

  • Hallo,

    Becker, Heider und Mücke sind nun wirklich keine schlechten und auch vom Alter her noch "hungrig". Für en Äppel und e Ei sind die aber mit Sicherheit auch nicht zu bekommen - und die Frage darf schon wieder erlaubt sein - "kann man das bezahlen, hat man soviel Geld"...


  • Hallo,

    Becker, Heider und Mücke sind nun wirklich keine schlechten und auch vom Alter her noch "hungrig". Für en Äppel und e Ei sind die aber mit Sicherheit auch nicht zu bekommen - und die Frage darf schon wieder erlaubt sein - "kann man das bezahlen, hat man soviel Geld"...

    Meiner Meinung nach werden Spieler, die bis jetzt noch keinen Vertrag haben, keine überzogenen Forderungen stellen.Der Vorteil könnte, trotz des unsäglichen Sommertheaters sein, das noch soviele Spieler ohne Vertrag sind und viele Vereine mit der Planung schon fast komplett abgeschlossen haben. Einige Spieler werden schon erhebliche Abstriche machen müssen, um überhaupt einen Vertrag zu bekommen, zur Not auch in Dresden.Für die kann es nur heißen, tolle Saison spielen und sich für andere Vereine wieder interessant machen.

  • mücke wäre für euch eine gute verpflichtung...becker hingegen ist für mich zu schwach, er sollte nochmal ein jahr mindesten in die OL gehen...steingroß, de habe ich mächtig gefressen :D würde es ihm aber zutrauen das er seine alte leistung abrufen kann :)
    viel glück mit ihnen!

  • also ich hab da was von einem italienischen Nationaltorhüter gehört, der letzte Saison auch zweite Liga gespielt hat ....

    Haben das die Bietigheimer Domspatzen von den Dächern gezwitschert oder woher stammt das Gerücht? Und gehört sowas nicht in den Gerüchte-Thread? 8)

  • Hallo,

    ein gestandener DEL-Spieler nun bei den eislöwen - ich glaube, wir haben im Lotto gewonnen. Ach so, nee die kosten jetzt ja alle nichts mehr. ;) .- gut gemacht...

  • Zitat

    In der deutschen Eliteliga war Martens neben den Icetigers auch für die Iserlohn Roosters (2007-2009) sowie die Kölner Haie (2005-2007) aktiv und stand in 180 DEL-Spielen (180 Spiele, 5 Tore, 4 Assists) auf dem Eis.

    Wenn man das auf ne Hauptrunde runterechnet, wären es rund 1 Tor und 1 Assist. Ich hoffe mal, dass er sich in Dresden etwas treffsicherer zeigt, er wirds hier ja auch nicht mit DEL Abwehrboliden zu tun bekommen.

  • Wenn man das auf ne Hauptrunde runterechnet, wären es rund 1 Tor und 1 Assist. Ich hoffe mal, dass er sich in Dresden etwas treffsicherer zeigt, er wirds hier ja auch nicht mit DEL Abwehrboliden zu tun bekommen.


    Hallo,

    gerade in der DEL hat jeder seine ganz spezifischen Aufgaben zu erfüllen und Martens htte dort wohl andere Aufgaben als Tore zu schießen. Wie der Unterschied zwischen DEL und Bundesliga sein kann haben wir am wirklich sehr guten BL-Spieler D. Menge gesehen, der in seiner kurzen Zeit in Augsburg
    nur sehr sporadisch in der 4.Reihe zum Einsatz kam. Urteilen wir später...

  • Baraniuk verlässt die Eislöwen. Ich finds sehr schade, ihn hätt ich gern weiterhin hier gesehen.

    Zitat

    Verteidiger Jesse Baraniuk kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte nach Nijmegen und wird in der kommenden Saison erneut für den niederländischen Meister auflaufen. Dies gab der Gelderland-Club heute auf seiner Homepage bekannt.

    Quelle:
    eisloewen.de

  • Baraniuk verlässt die Eislöwen. Ich finds sehr schade, ihn hätt ich gern weiterhin hier gesehen.


    Quelle:
    eisloewen.de

    Jo finds auch wirklich sehr schade :(