Dresdner Eislöwen-Sommertheater

  • Ich bin geschockt, warum Herr Wartenberg tust du uns das an?


    @ all Dresdner
    könnt Ihr mir mal erklären,woher die Antipathie gegenüber J Wartenberg kommt.
    Bin da irgendwie nicht auf dem laufenden :)

    Meine Frau meint gerade: "Du bisch net nur im Eishockey auf em laufenden" :P

  • Hallo,

    man kann immer verschiedener Meinung sein. Es ist auch alles eine Frage des Geldes. Ich denke mit J.Zurek haben wir durchaus einen verpflichtet der es kann, auch wenn letzte Saison sicher nicht seine Beste war. Aber auf eine nicht so Gute folgt meist eine Grandiose. Wartenberg ist ein Spieler, der ins Finanzkonzept passt und dennoch durchaus Zweitliganiveau hat. Jetzt schreib ichs mal - man sollte nicht alles schlechtreden. ;)

    Auf gehts Löwen, auf gehts....

  • Super, besseres ist Dir jetzt nicht eingefallen kriegst ein Bienchen.


    Hui, da hat die Wartenberg-Verpflichtung aber einem das Wochenende verhagelt :rofl:

    Tante Edith meint: Wartenberg hat über 300 Zweitligaspiele! Wenn man mit eurem Sparetat einen so erfahrenen und gestandenen Mann bekommt weiß sie nicht was es da jetzt eigentlich zu meckern gibt :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von tanngrismir (23. Juli 2010 um 18:00)

  • Hui, da hat die Wartenberg-Verpflichtung aber einem das Wochenende verhagelt :rofl:

    Tante Edith meint: Wartenberg hat über 300 Zweitligaspiele! Wenn man mit eurem Sparetat einen so erfahrenen und gestandenen Mann bekommt weiß sie nicht was es da jetzt eigentlich zu meckern gibt :pfeif:


    Da wir ohnehin nur gegen den Abstieg spielen,ist es egal wen wir jetzt verpflichten..Ironie aus,wir müssen vor dem 31.01.2011 noch mal richtig zuschlagen auf dem Spielermarkt um nicht abzusteigen.Bis dahin ist "Schaulaufen",glaub ich mal :prost: .Am 1 Spieltag in der Provinz werden wir sehen wo der Hammer hängt :hammer: und WSW hat was zum feiern :beer:


    Schönes WE!Mal sehen wern noch kommt von den "alten"Bekannten :schulterzuck:

  • Wie viel Tore hatte Zurek letzte Saison? Ich denke, dass er keine Verstärkung ist. Obwohl....so langsam kann DD mit 2 Reihen spielen^^


  • Da wir ohnehin nur gegen den Abstieg spielen,ist es egal wen wir jetzt verpflichten..Ironie aus,wir müssen vor dem 31.01.2011 noch mal richtig zuschlagen auf dem Spielermarkt um nicht abzusteigen.Bis dahin ist "Schaulaufen",glaub ich mal :prost: .Am 1 Spieltag in der Provinz werden wir sehen wo der Hammer hängt :hammer: und WSW hat was zum feiern :beer:


    Schönes WE!Mal sehen wern noch kommt von den "alten"Bekannten :schulterzuck:

    Ich kann euer rumgefenze nicht mehr hören. WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?
    Ihr bekommt eine Mannschaft die (eventuell) euren reellen finanziellen Möglichkeiten entspricht und das es möglich ist, auch aus wenig Mitteln etwas erfolgreiches zu formen haben andere vorgemacht. Vielleicht solltet ihr in eurem grenzenlosen Selbstmitleid mal aus euren verheulten Augen der Realität in selbiges gucken und dann stellt ihr vielleicht fest, daß es im Moment nicht zu mehr reicht als zu einem Wartenberg?
    Euer Gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten........................

  • Ich kann euer rumgefenze nicht mehr hören. WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?
    Ihr bekommt eine Mannschaft die (eventuell) euren reellen finanziellen Möglichkeiten entspricht und das es möglich ist, auch aus wenig Mitteln etwas erfolgreiches zu formen haben andere vorgemacht. Vielleicht solltet ihr in eurem grenzenlosen Selbstmitleid mal aus euren verheulten Augen der Realität in selbiges gucken und dann stellt ihr vielleicht fest, daß es im Moment nicht zu mehr reicht als zu einem Wartenberg?
    Euer Gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten........................

    Geschätzter tanngrismir,

    das wir diese Saison ein recht preiswertes Team bekommen werden ist bekannt und wird überall akzeptiert (lese zumindest keine gegenteiligen Postings) Das heißt aber noch lange nicht, das wir bei jeder Spielerverpflichtung voller Dankbarkeit Luftsprünge machen müssen und voller Demut jeden Spieler, der gönnerhaft hier einen Vertrag unterschreibt anhimmeln müssen.

    Und ein Wartenberg sorgt nun mal für Diskussionen, ist doch völlig klar. Trotzdem wird er wieder unsere Unterstützung haben, wenn man merkt das er sich engagiert für die Eislöwen. Die letzte Saison in DD war er nunmal keine Leuchte, beim ersten Gastspiel gabs dagegen wenig zu meckern.

  • hatte gehofft wartenberg ist ein schlechter scherz,ich hole doch nicht 3 mal den selbern spieler,vor allem wenn er als zu schlecht aussortiert wurde :bash: aber naja nun müssen wir es nehmen wie es ist...da gibts ja wohl deutlich stabilerere verteidiger auch in der preislage!!


    zurek okay,ist nicht mehr der knipser,der er mal war.aber denke er hilft uns weiter:)

    wo wir schon bei den rückholern sind...ich würde ja mal bei unserer alten 72 fragen,ob er nicht lust hat wiederzukommen...bei velebny genauso und von mir aus mastic als nummer 1 8)
    das war ein team damals (sochan,mastic,schmidt,wartenberg...) mit dem man sich identifizieren konnte...

  • hatte gehofft wartenberg ist ein schlechter scherz,ich hole doch nicht 3 mal den selbern spieler,vor allem wenn er als zu schlecht aussortiert wurde :bash: aber naja nun müssen wir es nehmen wie es ist...da gibts ja wohl deutlich stabilerere verteidiger auch in der preislage!!


    zurek okay,ist nicht mehr der knipser,der er mal war.aber denke er hilft uns weiter:)

    wo wir schon bei den rückholern sind...ich würde ja mal bei unserer alten 72 fragen,ob er nicht lust hat wiederzukommen...bei velebny genauso und von mir aus mastic als nummer 1 8)
    das war ein team damals (sochan,mastic,schmidt,wartenberg...) mit dem man sich identifizieren konnte...

    Das wird wohl leider für immer ein Traum bleiben müssen ... was macht er eigentlich? Bleibt er in Bibi? Hatte zwischenzeitlich mal das Gerücht aufgeschnappt, dass er seine Karriere beendet. Wäre mehr als schade, da er nur noch in keinem grenzwertigen Alter ist und für jede Mannschaft eine Bereichung wäre.

  • Auf der Abschlussfeier meinte Greg das er wohl eine Art Reisebüro eröffnen wolle und definitiv mit Eishockey aufhören wolle

  • Eine Art Reisebüro ... ok ... das ist natürlich ein wenig außergewöhnlich. Hat das ein bestimmten Grund (aufgebrochene Verletzung o. ä.)? Wo will er sich denn das Ganze aufbauen?

  • Also bei Dresden überrascht mich das auch überhaupt net! :D

    Aber da weder Dresden noch Kassel wirklich nen vollen KAder ham - passt das am besten. Kann man beruhigt zwei mal 15 Minuten spielen! :D

  • Also bei Dresden überrascht mich das auch überhaupt net! :D

    Aber da weder Dresden noch Kassel wirklich nen vollen KAder ham - passt das am besten. Kann man beruhigt zwei mal 15 Minuten spielen! :D

    Naja die Dresder haben da dann die besten Scouting Möglichkeiten..... :popcorn:

  • Naja auf eine "Peinlichkeit" mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an. Normalerweise müsste man dieses Testspiel boykottieren.