Und wieder Du! Nee, eure Stadt hat kein Interesse an Euch! Unser LE Fighter
Dresdner Eislöwen-Sommertheater
-
-
-
Allein dein Biergeschmack ist schon eigenartig!
Und du bist ganz schön gutgläubig -
Und wir haben deinen Lieblingsverein eschlagen!
Ansonsten, abwarten und das Beste hoffen.
Ich finde den Weg in DD richtig. Man kann nicht ständig Altschulden vor sich herschieben. Es muß eine echte Lösung gefunden werden.
-
Man kann nicht ständig Altschulden vor sich herschieben. Es muß eine echte Lösung gefunden werden.
tilgen?
-
Genau das ist doch der Plan
-
tilgen?
Der Biersponsor hat erstmal Vorrang!
-
Genau das ist doch der Plan
Da bin ich aber gespannt. Wird bestimmt ein Zehnjahresplan. -
Oder abwarten und Bier trinken...
-
Und wir haben deinen Lieblingsverein eschlagen!
Ich finde den Weg in DD richtig. Man kann nicht ständig Altschulden vor sich herschieben. Es muß eine echte Lösung gefunden werden.
Die wird und ist schon gefunden.
Man wird Buli spielen, nur wird man kleinere "Brötchen" backen müssen. Nur das Geld ausgeben was man hat und die Außenstände abbezahlen.
Der Kader wird sich deutlich ändern und DD wird viele neue und junge "Gesichter" sehen.
Ich pers. denke nicht, dass Jarrett und Kaartinen noch eine Saison in DD spielen werden (trotz bestehenden Vertrag). -
Die wird und ist schon gefunden.
Man wird Buli spielen, nur wird man kleinere "Brötchen" backen müssen. Nur das Geld ausgeben was man hat und die Außenstände abbezahlen.
Der Kader wird sich deutlich ändern und DD wird viele neue und junge "Gesichter" sehen.
Ich pers. denke nicht, dass Jarrett und Kaartinen noch eine Saison in DD spielen werden (trotz bestehenden Vertrag).
Ich glaub schon das die beiden nächste Saison in DD spielen (vorausgesetzt man spielt 2. Bl), ich wird sogar noch behaupten das Briggs auch bleiben wird, wir wissen das wir sparen müssen, so wie die meisten Vereine, aber ein paar Leader und speziell einen guten Goalie brauchst du wenn man auf eine neue junge Mannschaft setzt, sonst hast Du in dieser Liga keine Chance... -
-
Das es mit kleineren Bröchten gut gehen kann, hat doch WSW gezeigt. Ich bin mir sicher, dass viele Vereine kürzer treten werden. Mir persönlich ist eine sichere Zukunft wichtiger, als ein überbezahltes Team.
-
WSW ist in den letzten Jahren auch einmal quasi abgestiegen und einmal beinahe. Und soo klein sind die Brötchen dort auch nicht...
Hier der neuste Stand vom Sommertheater: eislöwen.de
Klingt ja schon ganz gut, ist auch die Lösung die ich erwartet hab. Wenn man die Schulden nicht auf einen Schlag bezahlen kann, soll man sie halt abstottern.
Nun müssen wir nur noch sehen, dass die Stadt zustimmt. -
WSW ist in den letzten Jahren auch einmal quasi abgestiegen und einmal beinahe. Und soo klein sind die Brötchen dort auch nicht...
Aber in WSW gibt es mehrere Spieler die ihren Lebensunterhalt nicht nur durch Eishockey verdienen. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas auch in Dresden möglich sein soll. In der Regel geht sowas ja nur mit Eigengewächsen, aber die wird es in Dresden die nächsten Jahren kaum geben.
-
Hier der neuste Stand vom Sommertheater: eislöwen.de
Klingt ja schon ganz gut, ist auch die Lösung die ich erwartet hab. Wenn man die Schulden nicht auf einen Schlag bezahlen kann, soll man sie halt abstottern.
Nun müssen wir nur noch sehen, dass die Stadt zustimmt.Na da hoffe ich mal nur das die Stadt erstmal Karstadt die Gewerbesteuer erlässt,anstatt einer überschuldeten BG wieder mal unter die Arme zu greifen.Schließlich wurde die Stadt ja am Anfang der abgelaufenen Saison bereits "verarscht" ,indem gesagt wurde im Mai 2010 werden die Schulden beglichen.
Naja mal schauen welche Methoden diesmal angewandt werden,sollte die Stadt erstmal NEIN sagen. -
Aber in WSW gibt es mehrere Spieler die ihren Lebensunterhalt nicht nur durch Eishockey verdienen. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas auch in Dresden möglich sein soll. In der Regel geht sowas ja nur mit Eigengewächsen, aber die wird es in Dresden die nächsten Jahren kaum geben.
Das Eine hat aber mit dem Anderen nichs zu tun.... -
LE-Fighter:
Die Stadt wird ihr Geld schon bekommen, das ist schonmal ein Unterschied zu Karstadt.
Außerdem geh ich von nem JA aus, alles andere wär Schwachsinn.Du scheinst Coswiger noch nie "begegnet" zu sein, oder?
-
Hm einmal beinahe was soll man sagen beinahe ist NICHT abgestiegen im Gegensatz zu anderen die da ja mehr Etat hatten und doch abgestiegen sind. Einmal abgestiegen hm und am grünen Tisch drin geblieben tja wenn einige ihre Hausaufgaben nicht machen und über ihren Verhältniss leben ...
Aber was war den die letzten beiden Saison's kleiner Etat und haben ja auch nur Halbfinale-Playoffs und Viertelfinale erreicht!Was man unter kleinen Brötchen versteht muss jeder für sich entscheiden aber ich denke das wir sicher zu den Mannschaften mit den kleinsten Etat's der Liga gehören.
Man kann ja alles schlecht reden wenn man das nur möchte, wahre Größe zeigt sich dann wenn man Respekt vor einer Mannschafts/Vereinsleistung zeigt und ja das beherrschen offensichtlich auch Eislöwenfan's. Danke dafür und ich hoffe das wir uns auf dem Eis wieder messen dürfen den jeder weiß ...
... Derbysiege sind die schönsten Siege!
-
Hallo,
nun geht man genau den Weg, den man lt. Erklärung vom 11.5. auf der offiziellen Homopage eigentlich nicht wieder gehen wollte. (Patronatserklärungen etc.) Also hat sich an sich nichts geändert und man wird sehen inwieweit es nun in der kommenden Saison möglich sein soll eine runde halbe Millionen Schulden "abzustottern" - vorrausgesetzt die Stadt gibt ihren Segen. Ich habe ein so gutes Gefühl nicht, würde mich aber gern eines besseren in einigen Monaten belehren lassen... -
Na da hoffe ich mal nur das die Stadt erstmal Karstadt die Gewerbesteuer erlässt,anstatt einer überschuldeten BG wieder mal unter die Arme zu greifen.Schließlich wurde die Stadt ja am Anfang der abgelaufenen Saison bereits "verarscht" ,indem gesagt wurde im Mai 2010 werden die Schulden beglichen.
Naja mal schauen welche Methoden diesmal angewandt werden,sollte die Stadt erstmal NEIN sagen.Wo wurde das gesagt? Warst du bei den Verhandlungen mit der Stadt Dresden dabei? Es hieß ausdrücklich das die Mietschulden bis Mai 2010, ohne weitere Kosten für die BG, aufgeschoben werden wenn eine, ich nenn es mal, Anzahlung von XXXX € geleistet wird. Es war von vornherein klar das man sich im Mai 2010 diesbezüglich nochmal zusammensetzt. Sei doch nicht immer so verbittert nur weil du in einer Stadt lebst denen der örtliche Sport am allerwertesten vorbeigeht.
-
Ich wollte mit meinen letzten Post nur verdeutlichen das es in Dresden kaum möglich sein wird Spieler zu holen die nebenbei noch arbeiten.
Also muß man den Spielern soviel zahlen das sie davon leben können. Damit hat man aber weniger Geld für Spitzenspieler zur Vergügung.
Das ist schon ein Unterschied zu uns.
Kennen wir uns?
-
-