Tickets fürs FINALE in Köln abzugeben! Zusätzlich 2 Tickets für Spiel um Platz Drei!

• Hallo liebe Eishockeyfreunde,

aus Gründen meines Studiums ist es mir und einem Freund wahrscheinlich nicht möglich am Sonntag, den 23. Mai das Finalspiel in Köln mitzuerleben.
    Ich biete hiermit insgesamt 4 Tickets für einen genialen Eishockey-Abend!
    Die Tickets sind für Block 801 direkt hinterm Tor in der jetzt umbenannten KölnArena!!

• FINALE, 2 Tickets in Block 801, 23. Mai 2010 um 20:00 Uhr (Spiel 56 im offiziellen Spielplan)
    • Spiel um Platz 3, 2 Tickets in Block 801, 23. Mai 2010 um 16:15 Uhr (Spiel 55 im offiziellen Spielplan)

Diese Ticketkategorie ist direkt hinter dem Tor, siehe Stadionplan, es ist also möglich die Stars des Finales (mit etwas Glück also zum Beispiel den russischen Superstar OVECHKIN !) ganz nah zu sehen und auch bei der Verleihung der Medaillen und anschliessenden Zeremonien direkt am Eis zu sein!

Ich verkaufe die insgesamt also 4 Tickets entweder zusammen im Paket oder auch gestaffelt als "Einzelpaket" à nur 1 Ticket fürs Finale und 1 Ticket fürs Spiel um Platz 3. Wie kommen die Tickets zu euch? --> Nur bei entweder (A) persönlicher Übergabe im Ruhrgebiet -gerne bringe ich sie auch mit meinem Semesterticket vorbei wenn's nahe liegt- oder (B) Versand nach vorheriger Bezahlung. Gezahlt habe ich bei meiner offiziellen Bestellung im SAP-Arena Ticketladen im Herbst 2009 damals 139 Euro pro Ticketpacket, also Originalpreis war für die 4 Karten insgesamt 278 Euro.

Wie wäre es also mit einem sensationellen Weltmeisterschafts-FINALE Eishockeyabend in Köln?
    Falls Interesse: bitte per PN hier im Forum. Danke! :)

Mats