EV Regensburg Sommerpause

  • Wollte mal so ne kurze Wasserstandmeldung machen zu den Dauerkarten:
    Momentan haben wir die 500 grenze gebrochen und stehen bei 547 verkauften, ein Ende ist noch nicht in Sicht :top:

  • Wollte mal so ne kurze Wasserstandmeldung machen zu den Dauerkarten:
    Momentan haben wir die 500 grenze gebrochen und stehen bei 547 verkauften, ein Ende ist noch nicht in Sicht :top:


    Danke! Nicht daß es wieder heißt ICH würde mich daran aufgeilen:D
    Seit heute auch stolzer Besitzer einer solchen Karte ^^

    chris

  • Ich finde es schon bemerkenswert, dass man zum jetzigen Zeitpunkt, trotz saftiger Preiserhöhung soviele Dauerkarten schon verkauft hat.
    Gibt "Planungssicherheit" und bestätigt auch die Entscheidung der Verantwortlichen in die Oberliga zu gehen. :top:
    Der Ausländer wird jetzt doch noch vor der Saisoneröffnung vorgestellt. Am Dienstag um 14:00. Wer das woll sein wird? :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan73 (6. August 2010 um 07:14)

  • Schlechte Nachricht:

    Folgende überraschende Nachricht hat uns heute Morgen erreicht: Kristoffer Bäckström wird in der kommenden Saison 2010/2011 nicht für die 1.Mannschaft des EVR auflaufen. Er beendet seine Karriere. Nähere Informationen bei der nächsten Pressekonferenz (10.08. - 14 Uhr). Wir bedauern diesen Schritt und wünschen ihm alles Gute.

    Quelle: EVR@Facebook

    :(

    chris

  • Das schockt mich jetzt richtig... :|
    Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll und hoffe nur darauf, dass er das gut erklären kann!
    Jetzt ist es wichtig mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden um dieses Loch aufzufüllen, dass durch diese Hiobsbotschaft in die Defense gerissen wurde.
    Wurde ja schon ein Name erwähnt, wenn das wohl auch eher Wunschdenken ist, wäre ich nicht wirklich abgeneigt.
    Ich bin sehr auf Dienstag gespannt und wünsche ihm natürlich alles gute auf seinem weiteren Weg, wie auch immer er sein mag.

  • Ich denke Dienstag wird John Sicinski oder evtl. ein anderer Stürmer vorgestellt. Einen adäquaten Ersatz für Bäckström wird man in der kurzen Zeit sicher nicht bekommen.

  • Ich denke Dienstag wird John Sicinski oder evtl. ein anderer Stürmer vorgestellt. Einen adäquaten Ersatz für Bäckström wird man in der kurzen Zeit sicher nicht bekommen.

    Ich kenne jetzt Bäckström nicht so unbedingt, aber ein John Sicinski dürfte in der Oberliga wieder im vorderen Bereich der Scorerliste zu finden sein...

    Also ein schlechter Ersatz ist er sicher nicht...

  • Ich kenne jetzt Bäckström nicht so unbedingt, aber ein John Sicinski dürfte in der Oberliga wieder im vorderen Bereich der Scorerliste zu finden sein...

    Also ein schlechter Ersatz ist er sicher nicht...


    Sorry, aber das ist ein Schmarrn. Bäckström ist ein Verteidiger, Sicinsky ist Stürmer. Wie willst Du da den einen durch den anderen ersetzen?

  • Intranet
    Sicinski wäre ja (wenn er es denn überhaupt ist) sowieso gekommen, zusätzlich zu Bäckström. Der is gar nicht als Ersatz geplant. Das meinte Geronimo damit.

    Sorry, hab ich auf die Schnelle nicht umrissen :S ;)


    Sorry, aber das ist ein Schmarrn. Bäckström ist ein Verteidiger, Sicinsky ist Stürmer. Wie willst Du da den einen durch den anderen ersetzen?

    Ganz ruhig Brauner, mir ist ein kleiner Fehler passiert, hab vergessen, dass bei euch das Budget nicht ganz so knapp ist :D :P

  • Was hat das Budget denn mit der Position des Spielers zu tun? Uns fehlt ein Verteidiiger, der bisher eine Schlüsselrolle gespielt hat, und den wird ein Angreifer nicht ersetzen können.

  • Sicinski (Sollte er es sein oder eben ein anderer Ausländer) wäre völlig unabhängig von Bäckström am Dienstag vorgestellt worden.
    Es ist sicher ein Schock, dieser "polnische Abgang" (Den Entschluß ließ er anscheinend durch seinen Vater mitteilen) von Bäcki, aber er reißt neben dieser Schlüsselposition auch ein anderes Loch beim EVR - undzwar ins freie Budget. Der Spielraum für einen Ersatz ist sicher recht groß. Vielleicht könnte man ein Paul Flache zurückholen und auf die zweite Konti-Stelle erst mal verzichten um evtl an Weihnachten reagieren zu können....

    chris

  • John Sicinski wechselt zum EVR

    Quelle: EHN

    Sportlich meinen Glückwunsch. Ansonsten verliere ich lieber keine Worte zu dem, was ich von ihm halte... Seine zig Vereine sprechen da Bände.

  • Sportlich meinen Glückwunsch. Ansonsten verliere ich lieber keine Worte zu dem, was ich von ihm halte... Seine zig Vereine sprechen da Bände.

    Deine Meinung zu ihm hat mich schon im Fire-Forum amüsiert;)
    Ich finde an seiner Vita nichts besonderes. Ausser vielleicht, daß er in Deutschland fast ausnahmslos im Südosten tätig war. Anscheinend hat er ja auch seinen Lebensmittelpunkt auch in Straubing. Jetzt hat er halt, bis auf Landshut, alle Ostbayrischen Profiteams durch:D ....und wird dann merken, daß es in der Oberpfalz am Ende doch am schönsten ist 8)

    chris

  • Sportlich meinen Glückwunsch. Ansonsten verliere ich lieber keine Worte zu dem, was ich von ihm halte... Seine zig Vereine sprechen da Bände.


    ?( Was für ein Problem hast du mit John ?(
    Ich habe Ihn u. seine Frau auch neben dem Eis kennengelernt, kann nur sagen :top: :top: waren schöne Feste / Gespräche mit den beiden (und andern :beer: 9