EV Regensburg Sommerpause

• Am Montag wird die erste Kontingentstelle sowie die Ticketpreise bekannt gegeben, Die PK ist öffentlich und findet im Best Western Premier Hotel in Regensburg/ Ziegetsdorf statt, Beginn ist 14:00

Quelle: EVR-Fans.de

• Zitat

....Die PK ist öffentlich .....

Toll, jetzt hab ich einmal Urlaub und ich bin nicht da:(

chris

• Au ja, ausm Studentenwohnheim in Landshut werd ich auch anrücken - mit zig Landshutern und n paar Regensburgern im Gepäck. Freude, pure Freude! :D

• "Here comes the Boom!!!" - Thomas Daffner hängt noch ein Jahr dran und wird auch kommende Saison für den EVR spielen!

Sauber! :top:

chris

• So die ersten 110 Dauerkarten sind schonmal verkauft ;)

Bin ja mal gespannt wie viele es diesmal werden... Mehr als letzte Saison? Wär ne klasse Leistung. Rechnen tun die Verantwortlichen ja mit 700, wobei ich das schon für untertrieben halte!

Also ab gehts und Dauerkarte kaufen :P

• So die ersten 110 Dauerkarten sind schonmal verkauft ;)

Bin ja mal gespannt wie viele es diesmal werden... Mehr als letzte Saison? Wär ne klasse Leistung. Rechnen tun die Verantwortlichen ja mit 700, wobei ich das schon für untertrieben halte!

Also ab gehts und Dauerkarte kaufen :P

Also ich find 700 recht übertrieben, ich glaub soviel werdns diesses jahr net. ;)

• Ich glaub mal gelesen zu haben, daß man mit 500-600 plant, aber insgeheim wieder hofft die 1000er-Schallmauer zu durchbrechen. Wird schwer, wobei die DK-Preise im Vergleich zu den Einzelpreisen sehr günstig sind.

chris

• Würde auch sagen wenn man sich eine Dauerkarte leisten kann sollte man zuschlagen diese Saison. Habe mir das so mal durch gerechnet, im Endeffekt kostet sie mit den festen Spielen "nur" 30-40 € mehr. Je weiter man in den Play-0ffs oder DEB Pokal kommt desto billiger wird sie.

P.S.:Habe mir schon eine geholt :D

• Hab ich das vielleicht übersehn, dass eure zweite Kontingentstelle schon besetzt ist?

Wenn es nicht schon bekannt ist:

Es ist der Kanadier Chris Korte, von der York Univ. (Verteidiger)
    Quelle

Gruß aus DEG.

EDIT: Wenn das noch als Gerücht gilt, obwohl vermeldet, dann bitte in den entsprechenden Thread verschieben, danke.

• Hm, interessant....
    Kann mit dieser Liga "CIS" ad hoc nichts anfangen... :schulterzuck:
    Wobei der zweite Ausländer auch ein Verteidiger?.... 8|

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (6. Juli 2010 um 23:49)

• Chris Korte wurde soeben bestätigt. Aber der Hammer ist: Er hat einen deutschen Paß! :top:
    Dazu haben Helmrath, Berger, Bauer, Ritter und Frank verlängert. Thomas Klisa wird in der zweiten weiterhin auflaufen.

chris

• Quelle:eurohockey.net

osted 27/7/2010: ca Brian Maloney (F)
    From de EHC Straubing to de EV Regensburg
    Added By: Gerry Cantlon, Status: Confirmed?

Dachte er ist schon bei Ravensburg unter Vertrag?

Einmal editiert, zuletzt von HolgerFire (29. Juli 2010 um 10:24)