Vor allem wurde nicht vor kurzem erst gesagt, finanziell wäre alles wieder in Lot? Oder verwechsel ich da was?
Was den Billich betrifft, ich hätte den gerne mal in Hannover, ich fand ihn immer sehr gut, der hat gekämpft bis zum umfallen!!!
Auszüge aus einem Interview vom 9. März:
BZ: Robert Vozar, warum bleiben die Wölfe in der zweiten Eishockey-Bundesliga?
Vozar: Weil wir die Voraussetzungen dafür haben, ganz einfach.
Super Voraussetzungen, ja... Als ob es dort nicht schon klar war...
Vozar: Die Kombination aus wenigen Heimspielen und einer trotzdem sehr langen Runde tut uns finanziell weh, das ist klar. Hinzu kommt, dass Crimmitschau und Weißwasser weit weg sind, so dass die Reisekosten hoch sind und die Zahl der mitreisenden Gästefans voraussichtlich gering ist. Deshalb haben wir sicherlich Bauchschmerzen, was die finanzielle Belastung angeht. Umso wichtiger ist, dass viele Zuschauer in die Halle kommen – damit unterstützen sie die Mannschaft auf dem Eis und helfen gleichzeitig der Wölfe GmbH, den finanziellen Kraftakt Abstiegsrunde zu bewältigen.
haha...
BZ: Ist der Kraftakt so groß, dass dadurch im schlimmsten Fall die kommende Saison gefährdet wird?
Vozar: Wir werden diese Saison mit einem Minus abschließen, das ist nicht zu vermeiden. Es ist extrem wichtig, dass wir das Minus so klein wie möglich halten. Die Anzeichen für die kommende Saison sind durchaus positiv: Wir führen Gespräche mit potenziellen Sponsoren und potenziellen Gesellschaftern. Das sind gute Anfangsgespräche, die viel Hoffnung machen.
achja, echt?
Den Verbleib in der zweiten Liga haben wir in der Abstiegsrunde selbst in der Hand
War wohl nichts...
Und genau deswegen komm ich mir verarscht vor... Das Interview war gerade mal vor 2 Wochen!!