Wölfe Freiburg Saison 2010/2011

  • Seht ihr, eure Verantwortlichen haben das gleiche Problem wie ich gesehen(Gerüchte Thread) und haben noch zwei Spieler dazu geholt. Das war sehr wichtig und neben bei haben sie da sogar noch 2 sehr gute geholt! Respekt. Und ganz neben bei haben die sogar noch Freiburger wurzeln, der eine mehr der andere etwas weniger, aber das ist trotzdem echt super für Freiburg. Ob ihr dadurch ein Playoff-Kandidat werden kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall werdet ihr Fans mehr Spaß haben.

  • Dieses Jahr offenbar Qualität statt Quantität ... sehr gut!

    Playoffs 2011 - YES WE CAN! :thumbsup:


    Na ja, das waren zwei absolut "lebenswichtige" Transfers, denn mit Verlaub, der Rest des Kaders gibt ja nicht viel her. Immerhin hat man dieses Jahr die Chance, ein bisschen an den Pre-Playoffs zu schnuppern.

  • Also Mizzi und Heatley kannste ja vielleicht noch vergleichen, aber Anderson kannste auf keinen Fall mit Danner vergleichen, Danner hat sicher mehr drauf als der Anderson.

  • Seht ihr, eure Verantwortlichen haben das gleiche Problem wie ich gesehen(Gerüchte Thread) und haben noch zwei Spieler dazu geholt. Das war sehr wichtig und neben bei haben sie da sogar noch 2 sehr gute geholt! Respekt. Und ganz neben bei haben die sogar noch Freiburger wurzeln, der eine mehr der andere etwas weniger, aber das ist trotzdem echt super für Freiburg. Ob ihr dadurch ein Playoff-Kandidat werden kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall werdet ihr Fans mehr Spaß haben.

    Das wurde ja vor der Saison gesagt! Man wollte größtenteils junge Spieler, die sich mit Freiburg identifizieren holen! Ich denke, dass dies mit dem Kader weitgehend gelungen ist (bis auf 2-3 Ausnahmen, aber das passt!).
    Was mich ein bisschen traurig macht, ist dass nun Petr Mares wenig bis gar keine Chancen mehr hat für Freiburg zu spielen...

  • Was unser Derby betrifft habe ich ein gutes Gefühl,wenn eure Freiburger-Jungs richtig dagegenhalten! ;)

    Aber kommt bitte nicht wieder mit diesen Galatasaray Trikots auf den Berg,die gingen ja gar nicht! :D Bitte in roten Trikots kommen wenns geht! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. Juli 2010 um 11:59)

  • Wirst sehen, der Mares wird noch Verpflichtet. Ich gehe davon aus das die Tür für Mares noch nicht geschlossen ist.

    Es gehen ja auch Gerüchte um das er Nachwuchs Trainer werden soll. Eventuell gibt es da ja eine Doppellösung mit ev und GmbH um das Gehalt zu teilen.

  • Wirst sehen, der Mares wird noch Verpflichtet. Ich gehe davon aus das die Tür für Mares noch nicht geschlossen ist.

    Es gehen ja auch Gerüchte um das er Nachwuchs Trainer werden soll. Eventuell gibt es da ja eine Doppellösung mit ev und GmbH um das Gehalt zu teilen.


    dass er für Freiburg spielen möchte ist ja bekannt... Es wurde ja auch schon im Gerüchtefred geschrieben, dass er Trainer machen möchte! Wäre auf jeden Fall ne klasse Lösung! :popcorn:

  • Fände es schade wenn Mares nicht noch bei uns unterkommen sollte. Nach den beiden letzen Verpflichtungen, die ich natürlich absolut begrüße, könnte es finanziell allerdings knapp werden für den guten Petr!!! Wobei bei gerade 10 Stürmern ein weiterer sicher nicht schlecht ins Bild passt.

  • Was unser Derby betrifft habe ich ein gutes Gefühl,wenn eure Freiburger-Jungs richtig dagegenhalten! ;)

    Aber kommt bitte nicht wieder mit diesen Galatasaray Trikots auf den Berg,die gingen ja gar nicht! :D Bitte in roten Trikots kommen wenns geht! :)

    Was unser Derby betrifft habe ich ein gutes Gefühl,wenn eure Freiburger-Jungs richtig dagegenhalten! ;)

    Aber kommt bitte nicht wieder mit diesen Galatasaray Trikots auf den Berg,die gingen ja gar nicht! :D Bitte in roten Trikots kommen wenns geht! :)


    Dieses Jahr sind die Derby Trikots Neongelb. :D