Ich würde es anders formulieren: Die Mannschaft muß eine Mannschaft sein und die Akteure einfach ihre Leistung bringen. Wir hatten letztes Jahr nicht durchweg "Blinde" in der Verteidigung, entscheidend war - wie auch bei einigen Leistungsträgern im Sturm und der daraus nicht unerheblichen Defensivschwäche einiger Angreifer - der gravierende Unterschied zwischen Können und gezeigter Leistung.
Kasten muß man sicherlich abwarten, wie er den Sprung in Liga 2 meistert, aber er hat eine sehr gute Ausbildung genossen, in Leipzig ausreichend Spielpraxis gesammelt. Schüle kam praktisch auch direkt aus der Regionalliga zu uns und die Blue Lions hatten jetzt auch kein Amateurteam
Sacher ist zwar erst 18, war aber in der vergangenen Saison eine der positiven Überraschungen. Er hat zweifelsohne viel Talent (auch offensiv) und letztes Jahr einem gestandenen wie erfahrenen Akteur den Rang abgelaufen.
Bei Meyer habe ich keine Bedenken
Es soll ja auch eine Mischung aus jung und routiniert geben, sprich Kasten und Sacher werden nicht nebeneinander spielen, sondern jeweils einen erfahrenen Akteur an ihrer Seite haben.
Ich bin derzeit recht zuversichtlich, daß wir ein anderes Auftreten der Wölfe in der kommenden Saison sehen werden.