Nein, wir haben einen neuen Manager aber keinen neuen Pressesprecher.
achso....gibts überhaupt einen???
Nein, wir haben einen neuen Manager aber keinen neuen Pressesprecher.
achso....gibts überhaupt einen???
witschge, willst Du eigentlich auf die Argumente noch eingehen oder kommt das, was so oft kommt - nämlich nichts?
SEHR SEHR GENIAL !!
http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=4154
Vermutlich spielt er dank Riessersee nächste Saison nicht in Ravensburg !
sehr schön :top: ein spieler mit sehr viel herz solangsam freu ich mich wieder auf eishockey....
SEHR SEHR GENIAL !!
http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=4154
Vermutlich spielt er dank Riessersee nächste Saison nicht in Ravensburg !
dafür verlassen aber
Mizzi, Corey, Anderson die Wölfe
dafür verlassen aber
Mizzi, Corey, Anderson die Wölfe
....was nicht wirklich ein Drama ist !
witschge, willst Du eigentlich auf die Argumente noch eingehen oder kommt das, was so oft kommt - nämlich nichts?
nö, hab kein Bock mehr... muss mich hier nicht persönlich angreifen lassen!
Schön, dass Billich bleibt, freut mich sehr!!!
Pardon, habe ich Dich in irgendeiner Form persönlich angegriffen oder beleidigt? Oder Chris? Auf unsere Argumente und Hinweise bist Du nicht eingegangen, sondern hast Dich mit anderen gekabbelt, die sachlichen Beiträge aber - so empfinde ich es - ignoriert.
Und diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch! Es kommt durchaus vor das Meldungen über andere Medien früher bekannt gemacht werden als in den News auf ehcf.de. In 90% der offiziellen Meldungen ist dies jedoch nicht so! Warum? Weil wir die Pressemitteilungen verfassen und diese dann zeitgleich online gehen. Auf ehcf.de sind die offiziellen News also meist sogar früher online als im BZ-Blog, nur merkt es eben keiner
okay, werde in Zukunft mal genauer drauf schauen!
schön für euch das Billich bleibt... den hätte ich gerne im Dresdner Trikot gesehen
Im Landshut Thread tauchte das Gerücht "Cinibulk nach Freiburg?!" auf. Führen wir die Diskussion mal hier weiter.
Wäre meiner Meinung nach die optimale Besetzung für die Wölfe. Mathis und Hönkhaus hätten dann einen Mentor, von dem beide noch was lernen können.
macht ihr hier einen neuen gerüchte fred auf?
http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=4155
Klasse!! Gegen Kaufbeuren!
Slowakischer Torhüter für die Wölfe
Die Wölfe Freiburg haben eine wichtige Personalentscheidung getroffen: Der Slowake Imrich Petrik wird in der kommenden Saison die neue Nummer 1 bei den Breisgau-Eishockeyanern sein. Der 26-jährige Schlussmann wechselt vom slowakischen Extraligisten HC 05 Banska Bystrica nach Freiburg.
"Eishockeyanern".............hammer
Slowakischer Torhüter für die Wölfe
Die Wölfe Freiburg haben eine wichtige Personalentscheidung getroffen: Der Slowake Imrich Petrik wird in der kommenden Saison die neue Nummer 1 bei den Breisgau-Eishockeyanern sein. Der 26-jährige Schlussmann wechselt vom slowakischen Extraligisten HC 05 Banska Bystrica nach Freiburg.
Holla, das liest sich sehr gut!!
Hat den schon jemand live gesehen und kann was über ihn sagen?
Liest sich nicht schlecht.
Aber wenn die Verteidigung so steht wie in der letzten Saison,braucht auch dieser Goalie acht Arme.
Liest sich nicht schlecht.
Aber wenn die Verteidigung so steht wie in der letzten Saison,braucht auch dieser Goalie acht Arme.
Naja, für die Verteidigung suchen wir ja noch Spieler... Haben mit Sacher und Kasten ja erst zwei richtige, wobei der Meyer ja auch Verteidiger spielen soll (laut Vozar). Ketter könnte man noch halten und dann noch 2-3 neue, worunter 1 Ausländer sein sollte, dann passt das denke ich ganz gut!
Naja, für die Verteidigung suchen wir ja noch Spieler... Haben mit Sacher und Kasten ja erst zwei richtige, wobei der Meyer ja auch Verteidiger spielen soll (laut Vozar). Ketter könnte man noch halten und dann noch 2-3 neue, worunter 1 Ausländer sein sollte, dann passt das denke ich ganz gut!
Sehe ich auch so. Ich denke, Petrik hat auf jeden Fall die Qualität, ein Stabilisator einer Abwehr zu werden, die ohnehin ein verändertes und besseres Bild erhalten dürfte.
Die neuen Verteidiger müssen aber richtig gut sein ob das Niveau in der Defensive signifikant zu steigern. Ein Kasten ist 20 Jahre und hat bisher nie höher als Oberliga gespielt. Sacher gerade mal 18. Zu Meyer sag ich mal lieber nix.