Wölfe Freiburg Saison 2010/2011


  • achja, in den News steht noch nichts.... :popcorn:


    Und ein Problem damit???? Anfang 90er Jahre hat man im ersten Testspiel erfahren wer alles für den EHC spielt... Kannst ja gern die News immer aktualisieren falls es besser kannst und mehr Zeit hast als die jetzigen Leute....

  • wesley: ich bin einfach der Meinung, dass die Leute, die das ganze machen, entweder auch richtig oder das Internet bzw. die Homepage als Infoplattform ganz weglassen sollten!
    Wir leben aber nunmal nicht mehr in den 90ern!
    Ich finds einfach komisch, dass man hier von Fans anderer Mannschaften erfahren muss, wen die Wölfe verpflichten... Fällt dir eigentlich auf, dass es sowas nur bei uns gibt?

    Habe fertig!

  • wesley: ich bin einfach der Meinung, dass die Leute, die das ganze machen, entweder auch richtig oder das Internet bzw. die Homepage als Infoplattform ganz weglassen sollten!
    Wir leben aber nunmal nicht mehr in den 90ern!
    Ich finds einfach komisch, dass man hier von Fans anderer Mannschaften erfahren muss, wen die Wölfe verpflichten... Fällt dir eigentlich auf, dass es sowas nur bei uns gibt?

    Habe fertig!


    Wen die Wölfe verpflichten erfährst als erstes im Wölfe Blog bei der Badischen Zeitung und bestimmt nicht hier


  • aber nicht in den news... news heisst doch neuigkeiten, oder? :schulterzuck:


    Und wenn die Jungs von der Homepage vielleicht zufällig nicht soviel Zeit haben wie du??? Laß mich mal raten..... Wenn du heim kommst und dir deine Mami nix zum essen gemacht hat verhungerst du weil du den Kühlschrank nicht findest.... Oder geht es dir nur nicht gut wenn du nix zum Meckern und zum Kritisieren hast??? Vorschlag: Mach doch einfach DU die Wölfe Homepage.... :bash:

  • Gehts eigentlich noch???? Die Hompage wird EHRENAMTLICH betreut und hier wird nur hauptamtlich gmeckert.
    Wenn du so viel Zeit hast mach nen HTML-Kurs und melde dich beim EHC als Webmaster mit gaaaanz viel Zeit.
    Schau einfach im Forum da werden News immer gleich von der BZ gepostet.

    Hier zu meckern ist einfach nur arm. Wenns dich stört wende dich direkt an die Verantworltichen und hör auf hier Stress zu schieben!!!

  • witschge

    Das mit Lavallee ist mal alles, nur kein Argument. Bis dato ist es ein Gerücht, mehr nicht. Hier wurde nirgends ein Wechsel bekannt gegeben, oder seh ich das falsch? Und die Hegemonialstellung der Wölfe bezüglich Deiner These würde ich ablehnen - z.B. meine ich, daß Bernhard Ebners Wechsel von Garmisch nach Kaufbeuren in diesem Forum längst als fix gehandelt wurde, als der ESV einen Vertragsabschluss noch verneint hat und wenige Tage später eben jener Name als Neuzugang präsentiert wurde.

    Es ist ermüdend, ständig zu lesen, wie Du behauptest, daß die Wölfe in diversen Belangen ganz allein schlecht seien, was sich ruckzuck argumentativ widerlegen läßt. Ich würde Deine Kritik wesentlich ernster nehmen, wenn sie nicht derart blind und oberflächlich, sondern wesentlich fundierter wäre.

    Zu Deiner Kritik der fehlenden Newsmeldungen: Nur weil etwas nicht auf der Homepage auftaucht, so liegt das nicht unbedingt an denen, die die Homepage betreuen ...

    Da verpflichtet man einen jungen, talentierten Spieler und das wird dann mal wieder nicht "diskutiert". Manchmal, da hab ich das Gefühl, daß die Wölfe darin wirklich ganz allein schlecht sind.


  • Und wenn die Jungs von der Homepage vielleicht zufällig nicht soviel Zeit haben wie du??? Laß mich mal raten..... Wenn du heim kommst und dir deine Mami nix zum essen gemacht hat verhungerst du weil du den Kühlschrank nicht findest.... Oder geht es dir nur nicht gut wenn du nix zum Meckern und zum Kritisieren hast??? Vorschlag: Mach doch einfach DU die Wölfe Homepage.... :bash:


    wie recht du doch hast :D . persönlich jemanden angreifen finde ich trotzdem ziemlich unangebracht...

    King: nein, ich hab keine zeit soetwas zu machen! ich bin einfach nur der meinung, dass die meldungen in den news aktualisiert werden sollten, oder eben komplett weggelassen werden sollten!!! nicht mehr und nicht weniger ;)
    so wie es jetzt läuft ist es nix halbes und nix ganzes und das ist das, was mich stört!


  • wie recht du doch hast :D . persönlich jemanden angreifen finde ich trotzdem ziemlich unangebracht...

    King: nein, ich hab keine zeit soetwas zu machen! ich bin einfach nur der meinung, dass die meldungen in den news aktualisiert werden sollten, oder eben komplett weggelassen werden sollten!!! nicht mehr und nicht weniger ;)
    so wie es jetzt läuft ist es nix halbes und nix ganzes und das ist das, was mich stört!


    Und diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch! Es kommt durchaus vor das Meldungen über andere Medien früher bekannt gemacht werden als in den News auf ehcf.de. In 90% der offiziellen Meldungen ist dies jedoch nicht so! Warum? Weil wir die Pressemitteilungen verfassen und diese dann zeitgleich online gehen. Auf ehcf.de sind die offiziellen News also meist sogar früher online als im BZ-Blog, nur merkt es eben keiner ;)