John Spoltore ist gestern nach kurzer schwerer Krankheit an den Folgen eines Gehirntumors verstorben. All unsere Gedanken und Gebete gehören in diesen schweren Tagen seiner Freundin und der gesamten Spoltorefamilie
John Spoltore verstorben
-
-
-
*shock*
Mein Beileid an die Angehörigen. John sollte zu uns kommen, war schon fix, als Koal dann den Lizenzantrag zurückzog. Er gehörte zu meinen Lieblings-Kanadiern unter den Kandiern unserer Gegner. Möge er in Frieden ruhen. Drecks Krebs! -
Er hat uns so tolle Momente in Regensburg geschenkt. Er wird uns als einer der besten Ausländer in Regensburg in Erinnerung bleiben! Rest in Peace, Johnny!!
chris
-
Ich kann es nicht fassen.
Für mich einer der Besten die je in Leipzig gespielt haben.Rest in Peace, John.
-
Hab ihn auch noch gut in Erinnerung , haben oft gegen ihn spielen müssen
RIP JOHNNY
-
Unglaublich, kann das gar nicht glauben! Was waren das Momente mit ihm!!!
R.I.P.
-
Ich kann es nicht fassen.
Für mich einer der Besten die je in Leipzig gespielt haben.Rest in Peace, John.
Da schließe ich mich an. War ein tolles Team damals in Leipzig.
RIP
-
R.I.P., war immer ein toller Sportsmann und starker Kontingentspieler
-
Unfassbar! Auch der Sportclub Riessersee trauert um seinen ehemaligen Spieler.
Er war ein symphatischer Kerl und toller Eishockeyspieler. In seinen ersten 9 Spielen in Garmisch hat er 19 (!) Tore vorbereitet.
Mein Beileid an Familie und Freunde von Spoltore.
-
Er war ein super Spieler hat immer Spass gemach ihn spielen zusehen. Mein Beileid der Familie und Freunde
-
-
John Spoltore und Mark Woolf waren eines der spektakulärsten AL Duos, welche die 2.BULI jemals gesehen hat.
It was a pleasure, Mr. Spoltore.
R.I.P.
-
Nur zur Info:
Am kommenden Wochenende, genauergesagt in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wird in Lafayette, LA bei den Louisiana IceGators ihm zu Ehren seine Rückennummer #23 unters Halledach gezogen.chris