John Spoltore verstorben

• John Spoltore ist gestern nach kurzer schwerer Krankheit an den Folgen eines Gehirntumors verstorben. All unsere Gedanken und Gebete gehören in diesen schweren Tagen seiner Freundin und der gesamten Spoltorefamilie

• *shock*
    Mein Beileid an die Angehörigen. John sollte zu uns kommen, war schon fix, als Koal dann den Lizenzantrag zurückzog. Er gehörte zu meinen Lieblings-Kanadiern unter den Kandiern unserer Gegner. Möge er in Frieden ruhen. Drecks Krebs!

• Er hat uns so tolle Momente in Regensburg geschenkt. Er wird uns als einer der besten Ausländer in Regensburg in Erinnerung bleiben! Rest in Peace, Johnny!! :(

chris

• Ich kann es nicht fassen. :(
    Für mich einer der Besten die je in Leipzig gespielt haben.

Rest in Peace, John.

• Unfassbar! Auch der Sportclub Riessersee trauert um seinen ehemaligen Spieler.

Er war ein symphatischer Kerl und toller Eishockeyspieler. In seinen ersten 9 Spielen in Garmisch hat er 19 (!) Tore vorbereitet.

Mein Beileid an Familie und Freunde von Spoltore.

• ;( Er war ein super Spieler hat immer Spass gemach ihn spielen zusehen. Mein Beileid der Familie und Freunde

• Nur zur Info:
    Am kommenden Wochenende, genauergesagt in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wird in Lafayette, LA bei den Louisiana IceGators ihm zu Ehren seine Rückennummer #23 unters Halledach gezogen.

chris