• Hab ich beim D-Cup, glaube ich! :D

Außerdem, als Platform-Anbieter für eure Wette kann man sich ruhig selbst einladen. :D

Es is ja nich so das wir keine andere plattform finden würden.... :P Aber im Ernst: du kannst gerne kommen!

• Theoretisch JEDER der in Borsti was reingeworfen hat - ich hoffe nur das die net alle kommen :D

• Theoretisch JEDER der in Borsti was reingeworfen hat - ich hoffe nur das die net alle kommen :D

Zum Glück ist es nur das borsti-Fest und nicht das "Raphs-Muddi-Fest". Denn wer da schon alles was reingeworfen und -gesteckt hat..... :pfeif:

• Zitat

Nein, Nein - Lutz.

Nochmal für alle - BORSTI WIRD NICHT GEGRILLT. Borsti bezahlt lediglich das Spanferkel das gegrillt wird

Dann bin ich ja beruhigt.

• Du könntest ja auch kommen lutz.. und dich von überzeugen - wir würden uns freuen! :)

• Freitag Schalke zurück nach Hannover, Samstag bis 18:00 Uhr Schulung machen und dann zu Euch runter, das bekomme ich leidr nicht hin.

• Borsti Party ist ja erst am 29.5 :thumbsup:

Rufen wir uns mal zam - vielleicht trifft man sich ja auf schalke

• Heute Abend war es endlich soweit - die große Operation von Borsti stand an - Ergebnis: Der Eingriff war nicht einfach, Prof. Dr. Thunfisch musste all sein können aufbieten um keine all zu großen bleibenden Schäden zu hinterlassen - das Ergebnis kann sich sehen lassen - Auch der Inhalt ist aller Ehren Wert: 171,62 €

Borsti sagt: DANKESCHÖN EISHOCKEYDEUTSCHLAND - Jetzt kann die Grillparty kommen.

Verbindliche Anmeldungen zur Grillparty werden per PN angenommen

• Da der Thunfred einen - wider erwarten - ganz hervorragenden Job als Fanschlampe macht, werde ich am 29.05. auch dabei sein. Bin ja dann quasi der Biersponsor, wenn es so weiter geht. Wo findet das eigentlich statt?

Achja:

Bruins - Cryers 3:0

Damit kann evtl. richtung Wochenende schon der zweite Kasten Bier gesichert werden.

• Wertachbären clubraum, Herr von und zu Bier - mit dir habe ich eh fest geplant! :D

• Ich verlange, dass die von mir eingeworfenen 2 € für einen halben Kasten des verbotenen "Getränks" investiert werden. Wenn ich schon nicht kommen kann, sollt ihr wenigstens leiden! :evil:

• Ich verlange, dass die von mir eingeworfenen 2 € für einen halben Kasten des verbotenen "Getränks" investiert werden. Wenn ich schon nicht kommen kann, sollt ihr wenigstens leiden! :evil:

Wenn ich an den Grund denke, warum du net kommst.... DU solltest dir zur eigenen Strafe ein ganzes 5-L Fass reinpressen! :D

• da bin ich ja mal gspannt was der "grund" zu deiner idee ein 5 liter fass zu vernichten so sagt... :D

• Agi, bist du auch da am 29.5.? Das wäre mal wieder ein Anlass um etwas kirschiges zu trinken...

Achja, und Raphybaby... ein 5-Liter-Fäßchen geht immer...

• Agi, bist du auch da am 29.5.? Das wäre mal wieder ein Anlass um etwas kirschiges zu trinken...

Achja, und Raphybaby... ein 5-Liter-Fäßchen geht immer...

Agi meinte sie komme nicht - außerdem findet sie`s sehr sehr makaber das dass Schwein ein Schwein zum grillen kauft! Völlig unverständlich....

• Dann haben wir mit Tom und Thuni ja unsere Biersponsoren zusammen. Weil Thuni darf ja sicher auch noch irgendwo ein oder zwei Kästen wegen verlorenen Tippspielen zahlen :D