Hab ich beim D-Cup, glaube ich!
Außerdem, als Platform-Anbieter für eure Wette kann man sich ruhig selbst einladen.
Es is ja nich so das wir keine andere plattform finden würden.... Aber im Ernst: du kannst gerne kommen!
Hab ich beim D-Cup, glaube ich!
Außerdem, als Platform-Anbieter für eure Wette kann man sich ruhig selbst einladen.
Es is ja nich so das wir keine andere plattform finden würden.... Aber im Ernst: du kannst gerne kommen!
Wer darf denn überhaupt alles ko... ähm... erscheinen?
Theoretisch JEDER der in Borsti was reingeworfen hat - ich hoffe nur das die net alle kommen
Theoretisch JEDER der in Borsti was reingeworfen hat - ich hoffe nur das die net alle kommen
Zum Glück ist es nur das borsti-Fest und nicht das "Raphs-Muddi-Fest". Denn wer da schon alles was reingeworfen und -gesteckt hat.....
ZitatNein, Nein - Lutz.
Nochmal für alle - BORSTI WIRD NICHT GEGRILLT. Borsti bezahlt lediglich das Spanferkel das gegrillt wird
Dann bin ich ja beruhigt.
Du könntest ja auch kommen lutz.. und dich von überzeugen - wir würden uns freuen!
Freitag Schalke zurück nach Hannover, Samstag bis 18:00 Uhr Schulung machen und dann zu Euch runter, das bekomme ich leidr nicht hin.
Borsti Party ist ja erst am 29.5
Rufen wir uns mal zam - vielleicht trifft man sich ja auf schalke
Heute Abend war es endlich soweit - die große Operation von Borsti stand an - Ergebnis: Der Eingriff war nicht einfach, Prof. Dr. Thunfisch musste all sein können aufbieten um keine all zu großen bleibenden Schäden zu hinterlassen - das Ergebnis kann sich sehen lassen - Auch der Inhalt ist aller Ehren Wert: 171,62 €
Borsti sagt: DANKESCHÖN EISHOCKEYDEUTSCHLAND - Jetzt kann die Grillparty kommen.
Verbindliche Anmeldungen zur Grillparty werden per PN angenommen
Da der Thunfred einen - wider erwarten - ganz hervorragenden Job als Fanschlampe macht, werde ich am 29.05. auch dabei sein. Bin ja dann quasi der Biersponsor, wenn es so weiter geht. Wo findet das eigentlich statt?
Achja:
Bruins - Cryers 3:0
Damit kann evtl. richtung Wochenende schon der zweite Kasten Bier gesichert werden.
Wertachbären clubraum, Herr von und zu Bier - mit dir habe ich eh fest geplant!
Ich verlange, dass die von mir eingeworfenen 2 € für einen halben Kasten des verbotenen "Getränks" investiert werden. Wenn ich schon nicht kommen kann, sollt ihr wenigstens leiden!
Ich verlange, dass die von mir eingeworfenen 2 € für einen halben Kasten des verbotenen "Getränks" investiert werden. Wenn ich schon nicht kommen kann, sollt ihr wenigstens leiden!
Wenn ich an den Grund denke, warum du net kommst.... DU solltest dir zur eigenen Strafe ein ganzes 5-L Fass reinpressen!
Der Grund schließt das 5-Liter-Faß ja nicht unbedingt aus. Hm, obwohl...
da bin ich ja mal gspannt was der "grund" zu deiner idee ein 5 liter fass zu vernichten so sagt...
Was ist denn der "Grund"?
Agi, bist du auch da am 29.5.? Das wäre mal wieder ein Anlass um etwas kirschiges zu trinken...
Achja, und Raphybaby... ein 5-Liter-Fäßchen geht immer...
Agi, bist du auch da am 29.5.? Das wäre mal wieder ein Anlass um etwas kirschiges zu trinken...
Achja, und Raphybaby... ein 5-Liter-Fäßchen geht immer...
Agi meinte sie komme nicht - außerdem findet sie`s sehr sehr makaber das dass Schwein ein Schwein zum grillen kauft! Völlig unverständlich....
Wart mal ab...sie wusste da sicher noch nix von der Kirsche...
Dann haben wir mit Tom und Thuni ja unsere Biersponsoren zusammen. Weil Thuni darf ja sicher auch noch irgendwo ein oder zwei Kästen wegen verlorenen Tippspielen zahlen