• Ey Thunfred! Konzentrier dich mal wieder ein wenig mehr... Bruins - Cryers 3:2 nur noch... dass mir das nicht einreisst auf den letzten Metern.

• Ey Thunfred! Konzentrier dich mal wieder ein wenig mehr... Bruins - Cryers 3:2 nur noch... dass mir das nicht einreisst auf den letzten Metern.

Ja - du hast recht. siehe NHL-Thread. Ich feuere die Flyers jetzt wieder an was geht!

LETS GO PHILLY!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Und schließe für morgen mal in US-of-A in dein Herz. Bei unserer Torchancenproduktion und -verwertung sollten wir auf Nummer sicher gehen ;)

• Und schließe für morgen mal in US-of-A in dein Herz. Bei unserer Torchancenproduktion und -verwertung sollten wir auf Nummer sicher gehen ;)

Ich setz auf die Dänen, pivo, ich denke das wird das sicherste sein! :D

• Ich setz auf die Dänen, pivo, ich denke das wird das sicherste sein! :D

Ole ole super Thuni *sing klatsch jubel*

tom: nun gib dem Mann aber mal ein grooooßes Bier :D

• Danke Thunfred, alles ist vorbei!!!

Das müssen wir aber nochmal üben...du kannst Philly nun entfernen...

Fass ade! *winkewinke*

• So - die Magie meines Lieblingsvereins scheint immer noch zu wirken.

Schweiz wurde so eben durch die Russen ersetzt! :thumbsup:

• Tja, damit gibts zwei Kästen Bier.

Da hat der Thunfred auf den letzten Metern aber ordentlich schlapp gemacht. Geh mal Kondition Bolzen für die kommende Saison. :D

• Bier ordnungsgemäß abgegen und einen gewissen Anteil wegen Eigenbedarf gleich vernichtet.

@ Agi:
    Gruß ordnungsgemäß ausgerichtet!

• Bier ordnungsgemäß abgegen und einen gewissen Anteil wegen Eigenbedarf gleich vernichtet.

@ Agi:
    Gruß ordnungsgemäß ausgerichtet!

Dem kann man in beiden Punkten recht geben! Mal abgesehen davon, das die Bierauswahl etwas "gewöhnungsbedürftig " war :D