Hallo Admins,
ich weiss jetzt nicht, ob das der richtige Platz ist, wenn nein, verschiebt es dahin, wo ihr denkt, es sei richtig. Und wenn Ihr Angst vor sachlicher Kritik habt, löscht den Beitrag einfach.
Um auch eins klar zu stellen: Ich bin kein Freund vom Giasinga und Co. Aber das was ihr jetzt hier treibt, empfinde ich als schon ziemlich heftig. Nur weil jemand nicht regelkonform ist, nur weil jemand einen Standpunkt vertritt, den (auch ich oft) niemand richtig versteht, und nur weil der sich dann verfolgt fühlt, muss ich nicht gleich seinen Account sperren oder gar löschen. Leute, das ist witzlos und zeugt nicht von großer Toleranz.
Ich geh bei weitem in den seltensten Fällen mit der Meinung vom Giasinga konform - absolut nicht, das kann Raph sicher bestätigen. Aber ihn jetzt deshalb mundtot zu machen, und ihm dadurch die Möglichkeit zu geben, sich als leidende Diva darzustellen, ist der falsche Weg. Klar kann man sagen, München ist aufgestiegen, jetzt hat er da nix mehr zu suchen. Aber denkt Ihr wirklich, dass das richtig ist? Jetzt auch noch die ganzen Accounts von den Münchnern zu löschen, ist genauso kleinkariert, wie deren Verhalten. Ich denke, alle Beteiligten haben dem Forum an und für sich einen großen Schaden zugefügt. Und das enttäuscht mich doch sehr.
Ich hoffe, dass diese Kritik so sachlich war, dass sie weder zu ner Accountlöschung, noch zu ner standrechtlichen Erschiessung vor der Eishockey WM führt. Wenn ja, kann ichs auch nicht ändern.
Ohne Erläuterung von Euch jedoch werde ich diese Kurzschlußhandlung nach wie vor als genauso primitiv empfinden, wie so manches Posting, welches von Giasinga und Co hier losgelassen wurde. Das ist dieselbe Stufe. Tut mir leid.
Gruß Roby