Schwenninger Wild Wings - Sommerpause

  • guten Tag

    ;) Aaron Fox ziehts auch wieder nach Deutschland :rofl: :rofl: als Hacker-Ersatz wär der doch ne Hausnummer :beer:

    Gruß aus LA

    Als der wäre doch was für Euch, nachdem sich bei Euch Try-out Spieler die Türklinke in die Hand geben... :whistling:

  • Super Verpflichtung dadurch bekommt unser Kader noch mehr klasse nicht nur tiefe. Außerdem haben unsere verletzten jetzt Zeit sich zu erholen.

    Denke das wir am Freitag mit folgender Aufstellung starten werden.

    Silverthorn
    Staude (Backuo)

    Borzeki - Gawlik
    Gaucher- Kathan
    Renz -Pommersberger

    Schlager - Hooton- Krestan
    Lainer -Forster -Pinizziotto
    Just -Melischko- Hofbauer
    Geiger- Quinlan- Götz

    Nicht schlecht sage ich da nur und wenn Mayr und Hacker wieder fit sind steht dem Ziel aufstieg nichts mehr im Wege.

  • Deine Reihenzusammenstellungen sind seeeeehr komisch ?(
    Ein Renz in Reihe3 und ein Kathan in 2 ?( Schlager in Reihe 1 und Melischko und Just in 3 ?(
    Warten wir mal ab und vergleichen wie es wirklich aussieht aber ich denke mal dass du zu 60% falsch liegst

  • jetzt am freitag erst, mein ich! gawlik hinten, götz vorn (mit drang zum hinten absichern).

    was die reihen betrifft. das mit der "dritten reihe" darf man nicht so ernst nehmen bei uns, eine bessere bezeichnung wäre viell. "1c". war letztes jahr ähnlich da konnt man das auch nicht immer so ganz zuordnen.

    bei den verteidigerreihen bin ich mir sicher dass es so wie oben gepostet auf jeden fall funktioniert! (viell. gibts dennoch bessere kombinationen) die einzige änderung zum vorjahr wäre dann nur renz für lehoux. da hat dann jede reihe so ihre stärken.. üz kathan-gaucher, 5-5 borzecki-gawlik, uz prommersberger-renz, so als beispiel, oder je nach spielsituation kann man die pärchen sicher gut einsetzen...

    im sturm seh ich vorest eigtl. pini-forster-lanier, hooton-just-krestan und hofbauer-quinlan-geiger als gesetzt, kann melischko center spielen? zumindest so lang bis hacker wieder fit ist?! dann wär schlager-hacker-melischko sicher auch keine schlechte reihe :hammer:

  • Einen wie Christoph Melischko hat in dieser Liga auch nicht jeder in der 3.Reihe. ;)

    Egal wie die Reihen aussehen, das Zitierte ist wichtig, sprich, Axel Kammerer kann sich die Reihen zusammenstellen wie er möchte, auf dem Papier wirst Du nirgendwo in der Liga etwas besseres finden.
    Achja, Hacker und Mayr fehlen ja auch noch :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (6. September 2010 um 20:45)

  • Wobei ich denke, dass Renz weiterhin mit Gaucher spielen wird, und Just für Schlager.. so wie bisher.
    Aber scheißegal, ich schließe mich abi.serc an, hauptsache es funktioniert alles.
    :) Wie ich mich freu, dass es endlich wieder los geht..

  • Eine ganz starke Verpflichtung. Vom Papier her wäre wohl alles andere als ein Durchmarsch eine Überraschung. Ich hoffe mal dass man trotzdem einen Schritt nach dem anderen macht und nicht überheblich wird.

  • Nicht nur gegen uns selbst. Wie schwer es ist Meister zu werden obwohl man vermeintlich die Topmannschaften stellt mussten seinerzeit auch die Huskies feststellen. Inwiefern die DEL unbedingt erstrebenswert ist erschließt sich mir auch noch nicht. Glücklicherweise muss man erst einmal die "Formalie" Meisterschaft hinter sich bringen bevor man sich darüber Gedanken macht. Ein Selbstläufer wird das nicht (zum Glück hat der Sport noch die eine oder andere Besonderheit zu bieten)

  • Wobei ich denke, dass Renz weiterhin mit Gaucher spielen wird, und Just für Schlager.. so wie bisher.
    Aber scheißegal, ich schließe mich abi.serc an, hauptsache es funktioniert alles.
    :) Wie ich mich freu, dass es endlich wieder los geht..


    War gegen Pustertal ja anders, und hat mir persönlich besser gefallen. Spricht Renz-Prommesberger; Kathan-Gaucher.

    Außerdem denke ich nicht, dass wir eine klare erste Reihe haben werden..

  • Laut einem Bericht der Landshuta Zeitung zieht es Preston Mizzi nach Schwenningen. Der Topstürmer soll dort Alex O. ersetzen.