Schwenninger Wild Wings - Sommerpause

  • Sehr schade für den Simmal, grade nachdem er sich für diese Saison viel vorgenommen hat.
    Ich hoffe er packts trotzdem, denn er ist eindeutig ein sehr talentierter und ehrgeiziger junger Kerl.

  • Mh.... Ne das muss jetzt auch nicht sein.... Aber Hacker brauch noch 2-3 wochen bis er aufs Eis darf/kann.
    Wirklich fit wird er wohl erst in 7-8 Wochen sein.
    Maier fällt 6-8 wochen aus, 3 Monate Probevertrag hat er.
    So leid es mir tut, aber ich würd nicht mit Maier weiterplanen....

  • Krestan, Staudt und Götz haben heute wieder trainiert. Dafür fehlte glaub Gawlik.

    Alle von dir genannten waren schon Dienstag wieder voll im Training, war wohl wie immer viel Wind um nichts.

  • Alle von dir genannten waren schon Dienstag wieder voll im Training, war wohl wie immer viel Wind um nichts.

    Krestan, Staudt und Götz haben heute wieder trainiert. Dafür fehlte glaub Gawlik.


    Die drei haben am Montag auch schon wieder trainiert...

    Und Gawlik weilte gestern beim Oldtime Allstar Game in Straubing und hat für Deggendorf gespielt...

  • mal was ganz anderes!Vielleicht passt es auch nicht ganz hier rein aber wusste nicht wo ich es sonst hinein schreiben sollte.

    ich finde der verein wird immer professioneler! z. B. jeden tag was neues auf der internetseite wie z. B. trainingsberichte, informationen zum LGS cup in Iserlohn oder ehrung von unserem ältesten dauerkarten Besitzer, usw.

    es werden wieder viele firmen aus der region gefunden die die wild wings unterstützen: siehe Trikotsponsoren(ich weiß zu viele sponsoren auf nem trikot machen das trikot vlt. nicht unbedingt schöner) oder sponsoren auf dem eis.

    außerdem die zusammenarbeit jetzt vom serc mit wild ice tv auf em youtube kanal. ich denke da werden wir dieses jahr noch viele spiele verfolgen werden können. Es soll ja auch diskussionen gegeben haben evtl. pressekonferenzen in diesem channel zu zeigen.

    außerdem natürlich auch die sportliche seite! einen renz, krestan zurückgeholt weitere spieler aus der del überzeugt in die 2 liga zu wechseln (mayr, schlager).

    Natürlich heißt das nicht das wir auch automatisch sportlichen erfolg haben, aber mann merkt es bewegt sich immer mehr in diesem verein und deshalb auch natürlich auch ein dankeschön an herrn wagner, kammerer, burger, usw.

    also ich glaub ich wollt in diesem post auch einfach mal meine vorfreude auf die neue saison zeigen!

    wie gesagt is vlt. ein bisschen off topic aber sollte mal gesagt werden.

    grüßle....

  • Passend dazu habe ich eben erfahren, dass Axel Kammerer bereits Vorträge bei Veranstaltungen von regionalen Firmen zum Thema "Zielsetzung, Zielerreichung und Motivation in Sport und Business" hält.

  • Passend dazu habe ich eben erfahren, dass Axel Kammerer bereits Vorträge bei Veranstaltungen von regionalen Firmen zum Thema "Zielsetzung, Zielerreichung und Motivation in Sport und Business" hält.


    Ich stell mir gerade vor, Brittig würde das hier machen :rofl:

  • Passend dazu habe ich eben erfahren, dass Axel Kammerer bereits Vorträge bei Veranstaltungen von regionalen Firmen zum Thema "Zielsetzung, Zielerreichung und Motivation in Sport und Business" hält.

    Also wenn das stimmt? Dann aber "aber hallo" :top: