Schwenninger Wild Wings - Sommerpause

  • Na ja ist die Meisterschaft ja bereits entschieden. Schwenningen sollte außer Konkurenz antreten und sich schon für die Chaotenliga bewerben.


    naja schwenningen ist zwar ganz klarer favorit aber außer konkurenz sehe ich die schwäne nicht. außerdem ist eine saison lang, 1-2 verletzte zum falschen zeitpunkt und schon kann man ganz leicht ausrutschen.

  • JJAAAAA. ich freu mich so für euch über diese Verpflichtung.

    Der Eisen Renz macht Schwennigen zum absoluten Favouriten auf den nächsten DEL Aufsteiger- und beendet hoffentlich das Drama mit Kassel.

    Bin ich froh das der EHC letzte Saison aufgestiegen ist, weil der Schweninger Kader dieses Jahr schon sehr, sehr stark aussieht. Wenn die Manschaft sich findet, steigt ihr auf, falls in den Playoffs ned alle verletzt sind.


  • naja schwenningen ist zwar ganz klarer favorit aber außer konkurenz sehe ich die schwäne nicht. außerdem ist eine saison lang, 1-2 verletzte zum falschen zeitpunkt und schon kann man ganz leicht ausrutschen.


    Wir werden uns schwer tun die Favoritenrolle mit dem akteullen Kader an jemanden anderen abzuschieben. Wie Du aber richtig schreibst ist eine Saison lang und die PO´s haben zusätzlich eigene Gesetze (Pling und ab die Kohle in das Phrasenschwein).

    Bin ich froh das der EHC letzte Saison aufgestiegen ist, weil der Schweninger Kader dieses Jahr schon sehr, sehr stark aussieht. Wenn die Manschaft sich findet, steigt ihr auf, falls in den Playoffs ned alle verletzt sind.


    Und wenn schon, wir haben uns alle Tricks von den Bravehearts abgeschaut und gemerkt :D

  • Welcome back, Andi! :thumbsup:

    Sind das die ersten Anzeichen für Auflösungserscheinungen in Kassel? :pfeif:
    Bin sicher, dass andere Spieler seinem Beispiel folgen werden.

    Glaube ich nicht.
    Nächste Woche ist Trainingsauftakt,von anderen hört man nix davon das sie weg wollen und zudem wurde Chris Schmidt als Ersatz nachverpflichtet.
    Auflösungserscheinungen kann ich nicht erkennen,aber wenn es für dich danach aussieht dann ist das okay.

  • Wow! Andi Renz verleiht unserer Verteidigung natürlich nochmal einen großen schub an Qualität.
    Nachdem Lehoux nun wohl endgültig keinen Vertrag mehr bekommt, wäre Renz für mich auch ein würdiger Nachfolger für das Kapitänsamt.
    Er hat Erfahrung und kennt den Vereien und die Umgebung.

  • Nachdem Lehoux nun wohl endgültig keinen Vertrag mehr bekommt, wäre Renz für mich auch ein würdiger Nachfolger für das Kapitänsamt.
    Er hat Erfahrung und kennt den Vereien und die Umgebung.

    So wirds auch kommen ;)


    Freu mich, dass es letztendlich doch noch mit der Verpflichtung geklappt hat :top:
    Die Saison kann beginnen :hockeysmile:

  • Zu diesem Kader kann MANN nur sagen...

    Ihr könnt euch eigentlich nur selber schlagen, und über die eigenen Beine fallen.....

  • Zu diesem Kader kann MANN nur sagen...

    Ihr könnt euch eigentlich nur selber schlagen, und über die eigenen Beine fallen.....

    Das stimmt.... aber wie sowas geht, hat uns ja die Vergangenheit sowohl in Bibi als auch in Schwenningen schon gelehrt.... also von daher erst mal spielen und dann weiter sehen

  • Renz ist auch schon 33 Jahre alt, also auch nicht mehr der Jüngste, ob das die erhoffte Verstärkung ist wird sich weissen.

  • Renz ist auch schon 33 Jahre alt, also auch nicht mehr der Jüngste, ob das die erhoffte Verstärkung ist wird sich weissen.

    Das sind Borzecki und Gaucher ebenfalls. Nun hat man in der Defensive mit Prommersberger, Götz, und Gawlik 3 junge Spieler und auf der Gegenseite mit Gaucher, Borzecki und Renz 3 echte Leader mit Erfahrung und vorbildlicher Einstellung. Tolle Mischung wie ich finde.

    Kathan wird sich da auch irgendwie einfügen ;)

  • Vorallem hast du mit Gaucher und Götz 2 eher offensive Verteidiger.
    Dann kannst nächste Saison mit Götz-Renz , Gaucher - Pommes, Borz. - Gawlik/Kathan spielen!

  • Also wie ich zu dem Wechsel stehe ist ja bekannt - aber sich hinzustellen und anzuzweifeln das er ne Verstärkung ist .... :bash:

  • bitte keine Wunderdinge von Renz erwarten, :popcorn:

    Eben, wie bereits im Wild-Wings-Forum angemerkt wurde, ist es von der Hessenliga in die 2. Bundesliga schon ein gewaltiger Sprung. Aber das Potential soll ja da sein. :rofl:

  • Zum Glück hat er noch die Kurve bekommen......

    Andi Renz bei uns.... 8| unglaublich... :top:

    Er gibt unserer Defensive weiteren halt und unsere jungen Spieler werden von einem Renz auch noch was lernen können.