Ums gleich mal vorweg zu nehmen, ich bin auch nicht der größte Fan von Radek Krestan und das war ich auch nicht als er das letzte mal bei uns gespielt hat.
Klar der Kerl ist sicher für ne Menge Tore gut, und vor allem im Power Play kann er uns sicher auch weiterbringen.
Was ich an ihm aber absolut nicht brauchen kann ist dieses " eigentlich stehen drei Mitspieler frei ich umkurve aber lieber noch zweimal das Tor versuche drei Gegenspieler auszuspielen und schieß dann doch selber" Ding.
Das sieht natürlich oft schon sehr gut aus, kann aber meiner Meinung nach auch kontraproduktiv wirken.
Vor allem bei einer Mannschaft wie der unseren, in der in der abgelaufenen Saison jeder für jeden gerannt ist, kann ich mir einen spieler wie Krestan nicht so gut vorstellen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass er das gesamte Mannschaftsgefüge auseinander bringt, aber meiner Ansicht nach passt er halt nicht so richtig ins Team.
Ich lasse mich in der kommenden Saison gern eines Besseren belehren, bis dahin stehe ich der Verpflichtung aber weiterhin kritisch gegenüber.