Jedem seine Meinung.
Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr.
Wenn du sonst keine Probleme hast
Meine Fresse
Jedem seine Meinung.
Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr.
Wenn du sonst keine Probleme hast
Meine Fresse
Die Verlängerungen von Hofbauer und Pommes finde ich klasse. Beide haben sich weiterentwickelt und können nun kommende Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen! Weiter so!
Auch die Verlängerung mit Silver finde ich ok. Ja, er hat unterm Strich keine guten PO gespielt, aber ich bin der Meinung, dass ihm das nicht nochmal passieren wird. In der Hauprunde hatte er ohne Zweifel seinen Anteil daran, dass wir 1. geworden sind.
Zu Krestan kann ich nur sagen, dass es meiner Ansicht nach genau der Spieler ist, der uns letzte Saison gefehlt hat! Es ist ja schön und gut, wenn man lauter Angreifer hat, die alle fleissig mit nach hinten arbeiten, aber ein Krestan mit seiner Technik und seiner Kaltschnäutzigkeit kann den Unterschied ausmachen. Natürlich arbeitet er wenig nach hinten, aber so hat eben jeder Spieler im Team seine Rolle! Es erwartet doch im Umkehrschluss von einem Prommersberger auch niemand, dass er vorne 16 Buden von der blauen Linie schiesst! Nein, er ist ein Stay-at-home-Defender, und genau das spielt er auch. Und genauso wird Krestan seine Scorerrolle übernehmen! Und wenn das Team als Ganzes wieder gut funktioniert, dann wird man unterm Strich auch wieder eine erfolgreiche Saison spielen.
Von diesem halbbeleidigten Gegrummel gegen Krestan halte ich mal gar nix. Das sind genau diejenigen, die wieder jammern, wenn man erkennt, dass in den PO der Mann mit den genialen Momenten fehlt, um ein hauchdünnes Spiel zu entscheiden. Womöglich sind es auch diejenigen, die auch heute noch gerne einen Brezina im Wild-Wings-Trikot sehen würden, aber dann einen Krestan verurteilen, weil er nach einer Seuchensaison den Weg in die DEL vorgezogen hat!
Die Verlängerungen von Hofbauer und Pommes finde ich klasse. Beide haben sich weiterentwickelt und können nun kommende Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen! Weiter so!
Auch die Verlängerung mit Silver finde ich ok. Ja, er hat unterm Strich keine guten PO gespielt, aber ich bin der Meinung, dass ihm das nicht nochmal passieren wird. In der Hauprunde hatte er ohne Zweifel seinen Anteil daran, dass wir 1. geworden sind.
Zu Krestan kann ich nur sagen, dass es meiner Ansicht nach genau der Spieler ist, der uns letzte Saison gefehlt hat! Es ist ja schön und gut, wenn man lauter Angreifer hat, die alle fleissig mit nach hinten arbeiten, aber ein Krestan mit seiner Technik und seiner Kaltschnäutzigkeit kann den Unterschied ausmachen. Natürlich arbeitet er wenig nach hinten, aber so hat eben jeder Spieler im Team seine Rolle! Es erwartet doch im Umkehrschluss von einem Prommersberger auch niemand, dass er vorne 16 Buden von der blauen Linie schiesst! Nein, er ist ein Stay-at-home-Defender, und genau das spielt er auch. Und genauso wird Krestan seine Scorerrolle übernehmen! Und wenn das Team als Ganzes wieder gut funktioniert, dann wird man unterm Strich auch wieder eine erfolgreiche Saison spielen.
Von diesem halbbeleidigten Gegrummel gegen Krestan halte ich mal gar nix. Das sind genau diejenigen, die wieder jammern, wenn man erkennt, dass in den PO der Mann mit den genialen Momenten fehlt, um ein hauchdünnes Spiel zu entscheiden. Womöglich sind es auch diejenigen, die auch heute noch gerne einen Brezina im Wild-Wings-Trikot sehen würden, aber dann einen Krestan verurteilen, weil er nach einer Seuchensaison den Weg in die DEL vorgezogen hat!
Nö ich hab ihm nie übel genommen, dass er von uns weg gegangen ist, schon gar nicht in die del.
Brezina will ich auch nicht mehr im WW-Trikot sehen ich finde der macht sich als Gastwirt ganz gut. Aber Spieler ala Whitecotton, Mackay oder Moger liebend gern, eben Spieler die sich nicht zu schade sind dort hin zu gehen, wo´s weh tut. Ein Krestan ist ja schon immer froh wenns ins zweite Drittel geht, da muss er nämlich nicht so weit laufen bis er an der blauen ist. Er läuft auch weniger Gefahr einem Gegenspieler zu begegnen der ihn vielleicht unsanft berührt.
Dass hier alle Fans dieses "Ausnahmestürmers" sind hab ich ja schon bei seinem letzten Gastspiel in Schwenningen gesehen. Ich bin es nicht. Könnt ihr akzeptieren oder auch nicht.
Ich habe glaub schon erkannt warum sich dieses Supertalent nicht in der del durchsetzen kann. An seinen Scorerqualitäten kanns ja wohl kaum liegen. An den körperlichen Vorausseztungen wohl auch nicht, dass haben andere mit ähnlichen Voraussetzungen bewießen.
P.S.: ich will hier niemandem meine Meinung aufzwingen. Wenn ihr Fans von RK seid, sollt ihr dies gerne bleiben. Er ist ja auch nict schlecht, aber...
@ PETER LUSTIG
.....ist Brezina Gastwirt geworden oder was ?
erbitte mal paar info´s
Danke
Wenns geht dann per PN bitte. Merci.
Das ist eben die große Kunst des Teamzusammenbaus, das kann nicht jeder und das sieht man auch oft. Bei uns hat es im letzten Jahr weitesgehend funktioniert, jetzt arbeitet man an den Schwachstellen. Im Sturm waren wir überragend mit Arbeitern und Kämpfern besetzt, es fehlte ein technisch starker Knipser, den man jetzt mit Krestan geholt hat. Wer in der 2. Liga mehrfach Top-Scorer war, der hat unbestritten seine Qualitäten. Radek wird vom ersten Spiel an wieder auf dem Eis stehen und scoren, der kann gar nicht anders. Da macht man auch nix falsch mit einem Einkauf. By the way: 11 Punkte in Reihe vier in der DEL bei überwiegend defensiven Aufgaben ist für mich durchaus ein respektabler Wert.
Jetzt gilt es eine passende Reihe zu finden. Wenn man ihn neben Pferdelunge Hacker stellt, dann kann er sich mit nem Liegestuhl an die blaue Linie setzen und warten, das würde immer noch funktionieren. Man muss nur die Spieler finden, die bereit sind für ihn auch zu laufen. Da ist AK gefragt, dass es kein böses Blut gibt.
Findet man jetzt neben Krestan noch einen körperlich starken Spieler, einen Schrank, der es an der Bande krachen lässt und aus dem Slot nur mit drei Mann wegzuschieben ist, dann ist der letztjährige Sturm nahezu perfekt optimiert worden.
Ein Krestan ist ja schon immer froh wenns ins zweite Drittel geht, da muss er nämlich nicht so weit laufen bis er an der blauen ist. Er läuft auch weniger Gefahr einem Gegenspieler zu begegnen der ihn vielleicht unsanft berührt.Dass hier alle Fans dieses "Ausnahmestürmers" sind hab ich ja schon bei seinem letzten Gastspiel in Schwenningen gesehen. Ich bin es nicht. Könnt ihr akzeptieren oder auch nicht.
Ich habe glaub schon erkannt warum sich dieses Supertalent nicht in der del durchsetzen kann. An seinen Scorerqualitäten kanns ja wohl kaum liegen. An den körperlichen Vorausseztungen wohl auch nicht, dass haben andere mit ähnlichen Voraussetzungen bewießen.P.S.: ich will hier niemandem meine Meinung aufzwingen. Wenn ihr Fans von RK seid, sollt ihr dies gerne bleiben. Er ist ja auch nict schlecht, aber...
Den ersten Satz halte ich für ne lächerliche Unterstellung. Man sollte ja auch nicht so tun, als würde in der zweiten Liga "körperlich" gespielt. Da gibts doch teilweise schon bei jeder leichten Berührung Strafzeiten. Aber lassen wir das.
Warum er sich in der DEL nie durchsetzen konnte? Ganz einfach, weil man ihn in eine dritte, vierte Reihe gesteckt hat, die als Checking-Linie agiert hat und das liegt ihm natürlich überhaupt nicht. Er muss in eine Scoring-Line mit einem starken Vorlagengeber und einem guten Defensivstürmer. So hatte er nie eine echte Chance.
Und wenn Du schon als Vergleich Spieler wie Mackay oder Whitecotton ranziehen musst, sagt das auch schon einiges aus....
Also zu Krestan kann ich nur sagen, dass er in Wolfsburg seinen Job erfüllt hat in der 4. Reihe. UNd ich habe schon Spieler gesehen die weniger für Teams geleisten haben, als er in Wolfsburg.
Den ersten Satz halte ich für ne lächerliche Unterstellung. Man sollte ja auch nicht so tun, als würde in der zweiten Liga "körperlich" gespielt. Da gibts doch teilweise schon bei jeder leichten Berührung Strafzeiten. Aber lassen wir das.Warum er sich in der DEL nie durchsetzen konnte? Ganz einfach, weil man ihn in eine dritte, vierte Reihe gesteckt hat, die als Checking-Linie agiert hat und das liegt ihm natürlich überhaupt nicht. Er muss in eine Scoring-Line mit einem starken Vorlagengeber und einem guten Defensivstürmer. So hatte er nie eine echte Chance.
Und wenn Du schon als Vergleich Spieler wie Mackay oder Whitecotton ranziehen musst, sagt das auch schon einiges aus....
guten Morgen
also @WildWinger das ist eine billige und einfache Aussage, denn es muß ja einen Grund haben, warum er dort "hingesteckt" wird, sowohl in Frankfurt als auch in WOB haben sie ja nicht Tomaten auf den Augen und deswegen bleibt am Ende des Tages das Fazit: Es gibt Spieler, die sind für die Buli2 zu gut, aber für die DEL nicht gut genug, solche Fälle gibts im Fußball geügend
aber trotzdem schön, dass so ein Spieler wieder in der Buli2 zu sehen ist :top:
Gruß aus LA
@WildWinger: Wo bittet habe ich irgendwelche Vergleiche angestellt? Bitte richtig lesen und verstehen.
Keine Frage Krestan ist ein Top-Stürmer für die 2. BuLi, ich mag solche Spielertypen einfach nicht.
Jetzt freuen wir uns einfach alle über die Tore die er schießt und alle sind glücklich.
@WildWinger: Wo bittet habe ich irgendwelche Vergleiche angestellt? Bitte richtig lesen und verstehen.
Keine Frage Krestan ist ein Top-Stürmer für die 2. BuLi, ich mag solche Spielertypen einfach nicht.
Jetzt freuen wir uns einfach alle über die Tore die er schießt und alle sind glücklich.
Danke für die erheiterung meines Tages
Und für mich beantwortet die Verpflichtung von Krestan endgültig die Frage, ob ich mir kommende Saison eine Dauerkarte hole oder nicht.
Es hat immer Spass gemacht, Krestan zuzuschauen, genauso wie es letzte Saison Spass gemacht hat, unserem Team zuzuschauen! Beides zusammen will ich mir einfach nicht entgehen lassen!
Bevor hier aber jemand was falsch versteht: Nein, ich glaube auch nicht, dass die Saison ein Selbstläufer wird. Aber die Vorzeichen stehen bis jetzt gut. Warten wir mal ab, was unsere Verantwortlichen sich für die Verteidigung so einfallen lassen.
Krestan war auch in Ravensburg im Gespräch
edit
guten Tag
Ravensburg macht anscheinend mit den Scheinchen auch den Landshuter AL Ryan McDonough "dammisch"
Gruß aus LA
guten Morgen
also @WildWinger das ist eine billige und einfache Aussage, denn es muß ja einen Grund haben, warum er dort "hingesteckt" wird, sowohl in Frankfurt als auch in WOB haben sie ja nicht Tomaten auf den Augen und deswegen bleibt am Ende des Tages das Fazit: Es gibt Spieler, die sind für die Buli2 zu gut, aber für die DEL nicht gut genug, solche Fälle gibts im Fußball geügend
aber trotzdem schön, dass so ein Spieler wieder in der Buli2 zu sehen ist :top:
Gruß aus LA
Weiss ich nicht. Es ist im Endeffekt auch müssig darüber zu diskutieren, aber ich hätte ihn gerne mal in einer entsprechenden ersten Reihe in Augsburg, Iserlohn oder Straubing gesehen. Das Potenzial hat er zweifelsohne, aber aus welchen Gründen er jetzt in einer Checking Line spielen musste, ist Spekulation. Irgendwie hats halt nicht gepasst, da kann es Dutzende von Gründen geben. Aber man sieht ja am Beispiel Olver wie Zweitligaspieler einschlagen können, wenns passt.
Peter Lustig: ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn ich sie nicht ansatzweise verstehen kann.
In der DEL ist es eben so, da hast du als Krestan 6 Stürmer aus Kanada und evtl. noch 1-2 deutsche Nationalspieler vor dir, da kommst du eben automatisch in Reihe 3 oder 4. Dort sind die Aufgaben anders wie in Reihe 1 und 2 und das liegt ihm nicht. Bei einem schwächeren DEL Team könnte es ihm eher gelingen einen der AL "auszustechen", daher glaube ich auch, dass er bei einem Team wie Straubing deutlich mehr scoren würde als bei Wolfsburg oder Frankfurt.
Krestan ist mit seiner Stock- und Schusstechnick für mich einzigartig in der 2.Bundelsiga. Ihn zuzuschauen wie er mit dem Puck umgeht und dann immer einem genauen Schuss abgeben kann ist für mich eine wahre Freude anzusehen. Seine Schwächen in der Defensive lagen aber auch an den Anweisunge der damailigen Trainer. Das erste mal wo er bei uns gespielt hat war er defensiv wesentlich besser und ich persönlich freue mich sehr darauf seine Künste wieder bei uns bewundern zu können.
Zitat
Ravensburg macht anscheinend mit den Scheinchen auch den Landshuter AL Ryan McDonough "dammisch"
das ist die spirale, für vs reicht das mitwedeln der scheine nicht aus, für la dagegen schon. immo is es wirklich nicht einfach. willst du den spieler, zahl sein preis. wartest du bis die preise (wg der unsicherheit vieler vereine, bzw. das überangebot gewisser spieler) sinken, ist dein wunschspieler evtl. weg und du must neu suchen.
Also mal ehrlich es war doch fast 99% klar das wenn Krestan in der zweiten Liga Spielt, das er das dann in Schwenningen macht.
1.) Es wird kaum einen Verein geben der so gut Zahlt wie wir.(in liga 2)
2.) Er wurde und wird hier von den Fans geliebt.
3.) Als erster der Vorrunde sind wir momentan die Top-Adresse in Liga 2
Also würde ich sagen das es für einen Spieler neben dem "guten Geld" einiges gibt warum es sich für Schwenningen entscheiden kann.
By the way
Durch Krestan haben wir uns offensiv deutlich verbessert und warum hier alle behaupten das er defensiv eine pfeife ist kann ich gar nicht verstehen. Er hat 2 Jahre in der DEL 4 reihe gespielt, da kann man nicht so schlecht sein sonst wären andere Spieler zum Zug gekommen. Deshalb denke ich wenn er soll wird er seine defensiv aufgaben sicherlich gut erfüllen.