Schwenninger Wild Wings - Sommerpause

• :rofl:
    Geil.... wußte gar nicht, das Alex Ovechkin in Schwenningen spielt :D

Spaß beiseite.... manchmal muß man sich über aufkommende Gerüchte schon wundern, vor allem, wenn sie so super recherchiert sind :rofl:

• Landshuta, ist Dir eigentlich grad langweilig, dass Du fast jedem Thread irgendwelche dubiosen Transfergerüchte verbreitest oder willst Du Dich einfach nur wichtig machen?

• Äh, doch, es ist schlecht recherchiert, und zwar deswegen, weil bei uns kein Spieler mit dem Vornamen Alexander, geschweige denn ein Alexander O. im Kader steht :D

Man könnte fast meinen, das hier ein Huskie-Fan sein Unwesen treibt.. so nach dem Motto: denen zeig ich's :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (7. September 2010 um 11:24)

• Landshuta, ist Dir eigentlich grad langweilig, dass Du fast jedem Thread irgendwelche dubiosen Transfergerüchte verbreitest oder willst Du Dich einfach nur wichtig machen?

Weil er recht hat!

• Der ist aber kein Russe und hat nen Vertrag bei Nürnberg.

Das ist mir auch klar, es ging ja auch um folgendes:

Zitat

Laut einem Bericht der LandshutaZeitung zieht es Preston Mizzi nach Schwenningen. Der Topstürmer soll dort Alex O. ersetzen.

Ersetze Schwenningen mit Dresden, dann passt es.

• Ja naja ich fande es immer praktischer als die Geschäftsstelle am Stadion war. Denn dort kommt man eigentlich immer vorbei wenn man in Schwenningen ist um Tickets zu holen.
    So muss man extra in die Stadtmitte fahren. Ein Parkplatz und alles finden. :wacko:

• Dieses Kellerverlies war doch unzumutbar. So stellt man das Ganze endlich auf professionelle Füße und ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch der ein oder andere Fußgänger beim Fanshop reinschaut. Shopping. ;)

• Ja naja ich fande es immer praktischer als die Geschäftsstelle am Stadion war. Denn dort kommt man eigentlich immer vorbei wenn man in Schwenningen ist um Tickets zu holen.
    So muss man extra in die Stadtmitte fahren. Ein Parkplatz und alles finden. :wacko:

denke mal da zieht nur die geschäftsstelle um!? vom ticketbüro steht da nämlich nix..

• Zitat

denke mal da zieht nur die geschäftsstelle um!? vom ticketbüro steht da nämlich nix..

.............Tickets für das erste Heimspiel gibt es dann ab kommenden Dienstag in
    der neuen Geschäftsstelle. Alle Fans der Wild Wings dürfen sich dann
    auch auf den neuen Fanshop freuen, der in die Räumlichkeiten integriert
    ist...................

• Ich hoffe, dass sich der Umzug lohnt. Auf jeden Fall ist man so auch in der Stadt "präsent". Fand den Fanshop damals in der Uhlandstraße schon gut. Aber der hat sich ja wohl nicht gelohnt. So wie ich das diesmal verstehe, ist nun eben die Geschäftsstelle in der Muslen und nebenbei verkauft man eben noch die Fanartikel, wenn ein Interessent reinkommt.

• schade, das ist dann verkehrstechnisch eher ein rückschritt, aber was solls da erreicht man auch wieder nen haufen neue leute, kann ich mir vorstellen. schon lustig wie sich der kreis jetzt schließt, das sind ja luftlinie grad mal 200m zum früheren fanshop... man könnte ja an diesem neuen fanshop doch auch mal wieder in den nächsten jahren vor der saison die trikotpräsentation durchführen. so wie vor ein paar jahren mal beim hockeyworld da war gut was los und die kasse hat ordentlich geklingelt.

so sind jetzt übrigens die reihen

Zitat

Ryan Gaucher mit Peter Kathan, Andreas Gawlik mit Adam Borzecki und Max Prommersberger mit Andreas Renz. Marcus Götz wird als siebter Verteidiger mit wechselnden Partnern zum Einsatz kommen. Die Sturmreihen sehen wie folgt aus: Philipp Schlager – Brook Hooton – Radek Krestan; Matthias Forster – Jason Pinizzotto – Jonas Lanier; Christoph Melischko – Robin Just – Roland Mayr; Dominik Quinlan – Maximilian Hofbauer – Patrick Geiger.

denke mal so wird auch in die saison gestartet. bin gespannt was ist wenn hacker wieder dabei ist