Wie schauts aus, geht ein kleines Foren-Treffen in Gelsenkirchen? Wo wäre ein guter Ort um sich zu treffen? Sind ja doch viele dort, wies aussieht.
esbgforums-Treffen auf Schalke
-
-
-
Gibst Du einen aus? Dann bin ich dabei.
-
Wahrscheinlich nur, wenn wir auf seine Werbebanner klicken
-
Gibt es irgendeinen "Lageplan" aller Events bzw. Stände rund um das Stadion?
chris
-
Was zahlt dir eigentlich mein AG für die DA Direkt Werbebanner?
Ein Treffen auf Schalke halte ich für unrealistisch, wie will man sich bei 70.000 Leuten finden?
-
...
Ein Treffen auf Schalke halte ich für unrealistisch, wie will man sich bei 70.000 Leuten finden?
In dem man einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmacht?
Also ich wär auch dabei, unter einer Voraussetzung: Der Roland bekommt seine Kamera und Griff und führt sich net wieder wie der letzte Paparazzi auf!
-
In dem man einen bestimmten Zeitpunkt und einen bestimmten Ort bestimmt. Dann KÖNNTE es klappen....
...vorausgesetzt natürlich, daß die eher unrealistischen Bedingungen eintreffen und der Forumsuser die Himmelsrichtungen auseinanderkennt und die Uhr ablesen kann....;)Edit: Danke Thuni. Du warst schneller;)
chris
-
In dem man einen bestimmten Zeitpunkt und einen bestimmten Ort bestimmt. Dann KÖNNTE es klappen....
...vorausgesetzt natürlich, daß die eher unrealistischen Bedingungen eintreffen und der Forumsuser die Himmelsrichtungen auseinanderkennt und die Uhr ablesen kann....;)Edit: Danke Thuni. Du warst schneller;)
chris
Hier seh ich das größte Problem - ich kann ja schon nüchtern kaum auseinanderhalten wo süden und osten ist
-
Das stimmt natürlich auch wieder...:D
chris
-
Meine Kamera lasse ich wahrscheinlich daheim!
Man könnte sich z.B. am Eisstadion in Gelsenkirchen treffen, das ist nur ein paar Meter von der Arena weg.
Wenn man bei Google Maps nach der Veltins Arena sucht ist sie das komisch türkise Gebäude süd-östlich. Ist zu Fuß ca. 5 Minuten von der Arena weg (je nach Zustand)
Habs mal in den Smalltalk verschoben, da lesen wahrscheinlich mehr mit -
-
Ich würde sagen 20 Uhr im Stadion
-
Ich würde sagen 20 Uhr im Stadion
Ok, auf der Stehplatz-Tribüne? -
Ok, auf der Stehplatz-Tribüne?Block N ? Passt !
-
-
Meine Kamera lasse ich wahrscheinlich daheim!
Man könnte sich z.B. am Eisstadion in Gelsenkirchen treffen, das ist nur ein paar Meter von der Arena weg.
Wenn man bei Google Maps nach der Veltins Arena sucht ist sie das komisch türkise Gebäude süd-östlich. Ist zu Fuß ca. 5 Minuten von der Arena weg (je nach Zustand)
Habs mal in den Smalltalk verschoben, da lesen wahrscheinlich mehr mitDas Türkise ist ein Schwimmbad.
-
Das Eisstadion und das Schwimmbad sind in einem Gebäude
-
Ich seh da hauptsächlich ein türkises Freibad.
Aber im Ernst: Man könnte das schon machen, sollte aber eine Zeit wählen, die vor dem offiziellen Beginn liegt.
-
Ich würd sagen, wir treffen uns, wenn Scooter "singt"
-
ch klink mich mal ganz frech ein
Weiß jemand wo ich dort am geschicktesten parken kann?
Komm mit dem Auto und das relativ spät -
Aufm Parkplatz.
-
-