hätte ihn gerne noch in hannover gesehen
immer aufopferungsvoller kampf
viel spaß mit ihm
Füchse Duisburg
-
-
-
hört sich ja schon gut an in welcher reihe hat er bei euch gespielt ?????
lg fuchs96
-
ich meine teils 3. teils 4. reihe
-
Guter Mann der meiner Meinung nach auch locker hätte weiter Buli spielen können.
-
Guter Mann der meiner Meinung nach auch locker hätte weiter Buli spielen können.
auf alle fälle
-
In der Oberliga West wird er sicherlich auch das Zeug haben in den ersten beiden Reihen aufgeboten zu werden und auch in beiden Special Teams eingesetzt zu werden. Das er ein Top-Penalty-Killer ist weiss glaub ich inzwischen die Republik.
Er ist nunmal kein Scorer, aber kann läuferisch mit so ziemlich jedem Buli-Stürmer mithalten und ist eine Pest auf Schlittschuhen für jeden Verteidiger.
Ich sehe ihn auch nicht gerne gehen, aber irgendwo hat man bei uns den Schnitt machen müssen. Wenn ich mir momentan so unseren Kader anschaue kann es aber gut sein das wir genau seinen Spielertyp noch schmerzlich vermissen werden. -
Da muss er sich aber ganz schön weiterentwickelt haben. In Kaufbeuren konnte er sich letztes Jahr im Probetraining nicht empfehlen. Und auch sonst brauch ich den nicht unbedingt wieder in Kaufbeuren. Dazu spielt er einfach zu ineffektiv - aber meine Meinung. Oberliga wird mehr seine Kragenweite sein und, wie die Personen über mir schon geschrieben, auch ein Mann für die erste oder zweite Reihe. -
Mit Anton „Toni“ Bader stößt ein guter alter Bekannter zu den
Duisburger Füchsen und verstärkt die Defensive in der neuen
Oberliga-West-Saison. Damit kommt der gebürtige Garmischer
wieder an seine Wirkungsstätte aus den Duisburger DEL Zeiten.
Nach Zwischenstationen bei den Nürnberger Ice Tigers und den
Düsseldorfer Metro Stars, war Toni Bader zuletzt in der Saison
2008/2009 in der DEL für Duisburg auf dem Eis, bevor er in die
Oberliga nach Herne wechselte. Von dort kommt der 29-jährige
nun zurück an die Wedau: „Ich freue mich auf Duisburg und durch
die neue Struktur der Oberliga West freue ich mich ganz besonders
auf die tollen Derbys“, erklärt der Verteidiger.Quelle:
Homepage EV Duisburg "Die Füchse" -
Bumm-Bumm-Bader...hätte ich sehr gerne in Nauheim, so langsam wird Duisburg zum Favoriten!
-
Ja, von den Namen her sind wir Top besetzt, einzig und aleine die Al`s sind nich Ligatop bzw. wir haben ja jetzt doch wieder nur einen. Dieses Wechselspielchen ist wiedereinmal unglücklich und das wir in den ersten 3 Reihen nur Ü21-Spieler haben und die Fölis vornehmlich DNL spielen sollen gibt zu denken...bekommt Lupzig diese Probleme in den Griff und findet eine Nr1 im Tor werden wir eine super Rolle unter den Top4 spielen.
-
-
Huhn hätte keine Chance mehr im Kader der Indians. Ein Kämpfer ok,mehr aber nicht. Für die Oberliga sicher ein guter Spieler. Aber JImsen müßte mal erklären warum gerade solch ein Spieler im Kadere der Indians fehlen sollte. Mir unerklärlich diese Aussage!
-
So 1 Testspiel der Saison 5:0 gegen Ratingen gewonnen vor 768 Zuschauern
-
Das 2.Freundschaftsspiel in Ratingen wurde auch gewonnen.
Am ende stand es 7:5 aus Duisburger - Sicht.
-
Der Kader der "Füchse Duisburg" für die OL - Saison 2010 / 2011
Tor:
# 15 Christoph Oster (D)
# 27 Matthias Niederberger (D)
# 35 Etienne Renkewitz (D)
# 74 Sebastian Kinader (D)Verteidigung:
# 4 Wolfgang Hrstka (D)
# 8 Alexander Engel (D)
# 13 Anton Bader (D)
# 22 Brad Burym (D)
# 44 Nickolas Bovenschen (D)
# 51 Christian Müller (D)
# 72 Nico Oprée (D)
# 78 Maik Blankart (D)
# 85 Markus Schmidt (D)
# 88 Michael Hrstka (D)Sturm:
# 10 Janne Kujala (D)
# 11 Kevin Cooper (CAN)
# 12 Udo Schafranski (D)
# 14 Jan Taube (D)
# 16 Tom Fiedler (D)
# 17 Malte Bergstermann (D)
# 34 Daniel Huhn (D)
# 37 Mats Schöbel (D)
# 47 Franz Fritzmeier (D)
# 73 Daniel Pleger (D)
# 75 Dennis Palka (D)
# 81 Jan Pfennings (D)
# 90 Christian Werth (D)Trainer : Andreas Lupzig (D)
-
Wie man sieht, in Duisburg eine 900 Mann Kader aus allen Ecken der Welt und keiner mehr dabei von letzter Saison...
Boah..mach mal den Schrott dahinter weg, wenn die nicht gerade erst neu gekommen sind.
'Wir' sind doch keine Aerner Filiale..
Veraerger mich nicht...doooh !
Wie sieht das denn aus !?!? Bisschen Koepfchen..nur ganz unwesentlich, und es sieht weniger dumm aus.
Da ist, bis auf die Koelner kaum einer dabei, der nicht vorher schon in Duisburg gespielt hat, und aus, auch brechtigten gGuenden, in Aerne geparkt wurde..
Ich bin zuhoechst empoert ueber diesen blanken ..Blah Blah..weisst schon. -
Boah..mach mal den Schrott dahinter weg, wenn die nicht gerade erst neu gekommen sind.
'Wir' sind doch keine Aerner Filiale..Zumal bei drei Stürmern die Angaben sowieso nicht stimmen.
- Bergstermann aus Ratingen
- Pleger aus Dinslaken
- Werth von der DEG Eishockey e.V. -
Test am 19.09.2010
Unna vs Füchse Duisburg 3:2
-
Test am 19.09.2010
Unna vs Füchse Duisburg 3:2
Du hast bestimmt die 1 vor der 2 vergessen.
-
Man ist knapp dran..einen kleinen Tuck mehr und etwas Glueck, dann koennte man in der Saison einen Punkt dort mitnehmen..
ABer wir wollen die Kirchen nicht bis in den Himmel wachsen lassen.. -
Keine Dreifachlizenz
WESTEN: Macht die DEL Duisburgs Personalplanungen einen Strich durch die Rechnung?Es geht darum, dass die FL-Spieler Oster, Niederberger, Kinader, Opree und Blankart nicht lizenzsiert werden (können), da die DEL sich querstellt, eine Spielberechtigung für DEL, OL und DNL auszustellen. Würden die das durchziehen, würde sich zumindest auf der Goalie-Position die Konstellation verschlechtern.
-
-