Steht in den Kommentaren
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Steht in den Kommentaren
also ich hab alles nachgeguckt.
Vielleicht bin ich blind aber ich finde nichts
-
also ich hab alles nachgeguckt.
Vielleicht bin ich blind aber ich finde nichts
Unter dem Wagner Post:
Wird Niklas morgen gegen Selb spielen ?
Antwort des ESC: Nein.
-
Warum sollte Leipzig für Hildebrand eine Gastspielerlaubnis erteilen?
-
Warum sollte Leipzig für Hildebrand eine Gastspielerlaubnis erteilen?
Er hat keinen Vertrag in Leipzig.
-
Er hat keinen Vertrag in Leipzig.
Aber der Spielerpass läuft noch auf Leipzig, ein neuer im Sinne von Vereinswechsel ist noch nicht ausgestellt und auch wenn kein Vertrag mehr besteht brauche ich als neu aufnehmender Verein den freigegebenen Spielerpass oder eine Gastspiel Genehmigung.
-
Ohwei.. wie konnte der Essener den denn am leeren Tor vorbei schießen? War das wirklich Leblanc
-
Das kann ja mal passieren. ..frag mal Thomas Popiesch ?
Was mir mehr Sorgen macht ist unser Torhüter Gespann...hoffentlich gekommen wir da mal keine Probleme
-
Bin ich auch gespannt.
Man ist aber auch mit Cerveny, Staudt und Schrörs in den vorjahren auch arg verwöhnt worden.
-
Bin ich auch gespannt.
Man ist aber auch mit Cerveny, Staudt und Schrörs in den vorjahren auch arg verwöhnt worden.
wird in Düsseldorf diese Saison nicht mit einem dritten Torwart geplant ? Habe da noch Hoffnung auf eine föli
-
-
Es sollte ja auch noch ein FL Goalie kommen. Jedenfalls befand man sich mit einem DEL Club in guten Verhandlungen deswegen, hiess es in der Pressemitteilung, mit der die Beech Verpflichtung kommuniziert wurde. Welcher DEL Club oder gar welcher Torspieler das war, weiß man bis heute nicht.
Ach, die Antwort auf deine Frage: Fabian Hegmann aus der DNL dürfte noch für die DEL Mannschaft gemeldet werden.
-
wird in Düsseldorf diese Saison nicht mit einem dritten Torwart geplant ? Habe da noch Hoffnung auf eine föli
Nein, ein dritter Torwart ist Pflicht und meines Wissens ist Fabian Hegmann lizenziert worden.
Edith sieht gerade, daß zonk_1989 schneller war.
-
Es sollte ja auch noch ein FL Goalie kommen. Jedenfalls befand man sich mit einem DEL Club in guten Verhandlungen deswegen, hiess es in der Pressemitteilung, mit der die Beech Verpflichtung kommuniziert wurde. Welcher DEL Club oder gar welcher Torspieler das war, weiß man bis heute nicht.
Ach, die Antwort auf deine Frage: Fabian Hegmann aus der DNL dürfte noch für die DEL Mannschaft gemeldet werden.
Ok danke für die Antwort
Der DEL Club mit den man in Verhandlungen stand war Bremerhaven und es handelte sich um cerveny dies ist aber wohl vom Tisch weil Bremerhaven ihn als zweiten Torwart sieht.
-
Der ESC auf Facebook:
"......
Ausserdem haben wir - wenn alles gut geht - heute noch einen neuen Spieler auf dem Eis - wir bereiten grad noch alles vor und hoffen, dass wir ihn spielberechtigt bekommen - sobald dies soweit ist, melden wir Vollzug und veröffentlichen Details :)"
Hildebrand?
-
Der ESC auf Facebook:
"......
Ausserdem haben wir - wenn alles gut geht - heute noch einen neuen Spieler auf dem Eis - wir bereiten grad noch alles vor und hoffen, dass wir ihn spielberechtigt bekommen - sobald dies soweit ist, melden wir Vollzug und veröffentlichen Details :)"
Hildebrand?
Ja es ist hildebrand
-
Nun ist es auch offiziell bekanntgegeben worden. Hildebrand spielt wieder für Essen.
-
Schön...
-
-
Moskitos gewinnen mit 5:3 in Selb
Torschützen für Essen
3 × Grözinger
Richter
Kreuzmann
-
Moin ,könnte man eigentlich McLoud gegen Wagner tauschen, wäre zwar nicht billig würde aber wohl Sinn machen. Eigentlich ist die Mannschaft gar nicht sooo schlecht wie alle sagen nur die Erwartungen sind zu groß. Es gibt KLEINERE PROBLEME in der Verteidigung und auf der Goaly Position ?. Ab in zwei Wochen gilt es
-
-