Alles Spekulatius.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
ich hätte ja nichts gegen junge Spieler aus Osteuropa ausgestattet mit einem deutschen Pass.
Da hatte man ja mit andrej bires schon Erfolg. Zwar erst als Konti aber trotzdem.
-
Andrej Bires vermiss ich auf jeden Fall. Sau starker Spieler.
-
ich hätte ja nichts gegen junge Spieler aus Osteuropa ausgestattet mit einem deutschen Pass.
Da hatte man ja mit andrej bires schon Erfolg. Zwar erst als Konti aber trotzdem.
Anders als wie mit deutschen Pass geht ja man gar nicht. Kaum Kohle inner Kasse, sich aber so nen "Motivationskonti" gönnen (wie damals Nagtzaam für Velecky).
-
Anders als wie mit deutschen Pass geht ja man gar nicht. Kaum Kohle inner Kasse, sich aber so nen "Motivationskonti" gönnen (wie damals Nagtzaam für Velecky).
Wie du ja lesen kannst habe ich geschrieben mit deutschen Pass. Was geht und was geht nicht musst du schon dem Verein überlassen .
-
Irgendwie auf Aggro....?
Dann sollte man diesen Thread schließen, weil man ja ALLES dem Verein "überlassen soll" -
Irgendwie auf Aggro....?
Nein eigentlich überhaupt nicht.
Nur wenn ich sowas lese anders geht ja mal gar nicht
-
Für "relativ frisch dabei" lehnste Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
-
Spielt das jetzt eine Rolle ob jemand „frisch“ dabei ist oder nicht?
-
Spielt das jetzt eine Rolle ob jemand „frisch“ dabei ist oder nicht?
-
-
Dann hoffen wir mal auf sofortige Einbürgerung
-
Marc Zajic neu am Westbahnhof!
https://www.moskitos-essen.de/index.php/news…den-westbahnhof
-
oh da lag ich wohl gar nicht so falsch
Ruhrpoettler wie weit ich mich aus dem Fenster lehne musst du auch mir überlassen
-
die Reihen könnten so aussehen
Kreuzmann/ Hoffmann
Kraus/ Lehmann
Willascheck/Richter
Frick /
Leblanc / grözinger/ huebscher
Airich / mcloead / saccomani
Zaijc/ holzmann/ ?????
Pfeiffer / bräuner/ lammers
-
oh da lag ich wohl gar nicht so falsch
Ruhrpoettler wie weit ich mich aus dem Fenster lehne musst du auch mir überlassen
War mir und auch einigen Anderen schon länger bekannt.
Aber Applaus...............Du hast es rausgehauen.Wie ich oben schon schrieb: An eine Einbürgerung glaube ich erst, wenn der Pass da ist.
Da die Bayernliga sicherlich nicht mit der Regio-West vergleichbar ist, ist das, wenn es klappt, wohl eine gute Verpflichtung.
-
Es wurden zwei weitere Testspiele vereinbart. Beide gegen Ratingen. Am 01.09 in Ratingen und am 13.09 in Essen.
-
Es wurden zwei weitere Testspiele vereinbart. Beide gegen Ratingen. Am 01.09 in Ratingen und am 13.09 in Essen.
Gut und schnell reagiert finde ich. Das sollte eventuell sogar mehr in die Kasse bringen, als zwei Spiele gegen Berlin, die erfahrungsgemäß immer sehr schlecht besucht sind.
-
Ich tippe die Offensive so:
Airich - Le Blanc - Saccomani
Huebscher - Grözinger - McLeod
Zajic - Pfeifer - Holzmann
Lammers - Bräuner - xxx
-
Ich tippe die Offensive so:
Airich - Le Blanc - SaccomaniHuebscher - Grözinger - McLeod
Zajic - Pfeifer - Holzmann
Lammers - Bräuner - xxx
Ich glaube eher, dass er die beiden AL's zusammenspielen lässt und mit einem Kämpfer ala Holzmann auffüllt. Dann die Freiburger Fraktion zusammen und die beiden Duisburger mit Zajic. Aber mal sehen, es sind viele Kombis möglich. Und wer weiß, vielleicht kommt ja unverhofft noch einer, der wieder ganz andere Möglichkeiten eröffnet.
-
McLeod mit zwei richtigen Spielern in eine Reihe zustellen ist in meinen Augen reine Verschwendung von Ressourcen
-
-