"Mücken-Burka" bzw. "Murka" passt bombing zu Mückenbüdchen, das wäre was für die Fee, die übrigens in der nächsten PM in Essen verlängert. Kommt nächste Woche...
Es wäre die Woche der Horrornachrichten.
Meinetwegen Bildchen, aber nix dazu texten
"Mücken-Burka" bzw. "Murka" passt bombing zu Mückenbüdchen, das wäre was für die Fee, die übrigens in der nächsten PM in Essen verlängert. Kommt nächste Woche...
Es wäre die Woche der Horrornachrichten.
Meinetwegen Bildchen, aber nix dazu texten
wann findet denn der Vorverkauf bei den moskitos statt,jeden donnerstag
jedem der seine Freizeit der Mannschaft und dem Verein opfert gehört eine meldung.?
Ja von 18 bis 19 Uhr
Und am kommenden Donnerstag verkauft Veit holzmann sogar die Karten ??
Und am kommenden Donnerstag verkauft Veit holzmann sogar die Karten ??
Sagt wer?
Steht auf Instagram/Facebook
kriegen wir die Karten dann billiger oder ganz umsonst
was spricht der flurfunk bezüglich weiter/ neuverpflichtungen
kurze Frage ist hier jemand im Forum der Ahnung vom Eishockey hat und es mir erklären könnte regeln und sowas
kurze Frage ist hier jemand im Forum der Ahnung vom Eishockey hat und es mir erklären könnte regeln und sowas
Wenn sich gar keiner meldet....teile ich meine Ahnungen gern mit dir!
Schwierig, ganz Schwierig
also ich habe hier schon viel gelesen und gerne auf dieses Angebot verzichten. Wie schon geschrieben würde äußerst schwierig ??
also ich habe hier schon viel gelesen und gerne auf dieses Angebot verzichten. Wie schon geschrieben würde äußerst schwierig ??
Na dann,viel Erfolg....wer nich will..
Und wieso fragste erst?
Und wieso fragste erst?
Einfach nicht reagieren auf seine Fragen !! …. kommt hier rein ohne ne Kiste Bier mit zu bringen ! ...was soll das ??!!!
Jukka Palme mach einfach einen externen thread auf und Stelle da deine Fragen rein. Dort werden sich dann die Experten, die Wannabe Experten und die Leute die einfach irgendwas schreiben wollen um Antworten bemühen.
Lg
Jukka Palme,mein "Spassangebot" abzulehnen war ja richtig,weil schwierig
Aber daß sonst keiner der wirklichen "Experten" dir unter die Arme greifen will....?
Hast doch noch gar nix verbrochen hier?
Deshalb meine Frage auch an alle selbsternannten Experten,aber ich glaube das hat sich erledigt scheinbar kann es niemand!!!!!!!!??
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Eishockeyregeln
Deshalb meine Frage auch an alle selbsternannten Experten,aber ich glaube das hat sich erledigt scheinbar kann es niemand!!!!!!!!??
Ich hatte dir gestern Abend eine PN geschrieben