Als ob McLeod das mit sich machen lassen würde ?
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Wieso ist das gewagt? Das macht völlig Sinn. Leblanc braucht Spieler neben sich, die ein bisschen Eishockey spielen können.
McLeod macht alles alleine und rennt mit dem Puck am Schläger übers gesamte Feld, egal wer wann wo frei steht. Er ist der klassische Alleinunterhalter und in einer Reihe 3 mit Reihe 3 beim Gegner auf dem Eis Gold wert. Neben ihm verschwendet man nur bessere Spieler, die nicht angespielt werden.
Hübscher und Göttinger sind seit Jahren gut zusammen. Das wäre in der Art die sinnvolste Aufstellung auf dem Papier. Ob das funktionieren würde, steht auf einem anderen Blatt.
-
Falls LeBlanc überhaupt kommt...
-
Falls LeBlanc überhaupt kommt...
Warte ab.
-
Der kommt...
-
Peter LeBlanc jetzt offiziell:
-
Der Spieler mit NHL-Erfahrung.......
-
Peter LeBlanc jetzt offiziell:
Sauber! Ich hoffe er wird den Erwartungen gerecht!
-
wohin könnte Miglio hinwechseln? Hat jemand schon was gehört?
-
wohin könnte Miglio hinwechseln? Hat jemand schon was gehört?
Bleibt in den USA
-
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. LeBlanc ist mit seinem Werdegang für mich bisher die spektakulärster Verpflichtung der OLN. Hoffentlich kann und will er das auch in Essen halten.
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. LeBlanc ist mit seinem Werdegang für mich bisher die spektakulärster Verpflichtung der OLN. Hoffentlich kann und will er das auch in Essen halten.
Für diese Saison? Ja
Ansonsten bist du aus dem Fenster gefallen
-
Als ob McLeod das mit sich machen lassen würde ?
McLeod muss erstmal die Leistung von LeBlanc bringen. Gegen ihn stinkt er, rein statistisch, ziemlich ab.
-
Für diese Saison? Ja
Ansonsten bist du aus dem Fenster gefallen
Weißt Du das schon, ohne das er ein einziges Spiel gemacht hat? Woher nimmst Du deine Weisheit?
-
Weißt Du das schon, ohne das er ein einziges Spiel gemacht hat? Woher nimmst Du deine Weisheit?
Du sprachst vom Werdegang und ich ebenfalls.
-
Du sprachst vom Werdegang und ich ebenfalls.
Ok. Und wo bin ich dabei aus dem Fenster gefallen? Verstehe ich nicht.
-
Das weiß er selber wohl auch nicht so genau.
-
Wenn du dich auf diese Saison beziehst, ist es sicherlich die Verpflichtung mit dem größten Werdegang.
Beziehst du das allg. auf die Oberliga Nord die jetzt 5? Jahre alt ist, ist es halt falsch und du bist folglich gefallen
-
Das weiß er selber wohl auch nicht so genau.
Anscheinend. In der DEL2 sind Leute mit deutlich schlechterer Statistik verpflichtet worden. Das heißt jetzt aber nicht, dass LeBlanc die Liga im Alleingang abschießt, dass ist lediglich eine Bewertung seiner Statistik. Ob er das am Ende auch so umsetzen kann steht auf einem ganz anderen Blatt und bleibt abzuwarten.
-
Wenn du dich auf diese Saison beziehst, ist es sicherlich die Verpflichtung mit dem größten Werdegang.
Beziehst du das allg. auf die Oberliga Nord die jetzt 5? Jahre alt ist, ist es halt falsch und du bist folglich gefallen
Von 5 Jahren habe ich absolut nichts geschrieben. Immer auf die kommende Saison und die bisher getätigten Verpflichtungen bezogen.
-
-