ESC Moskitos Essen

• Piet

Bau mal insgesamt lieber auf nur 3 Reihen um.

Warum nur 3 Reihen? Und wenn man nur mit 3 Reihen spielt warum sollte man dann mit Pfeifer und Bräuner 2 Perspektivstürmer dabei haben? Dann wäre es ja logischer 9 Überdurchschnittliche Stürmer zu holen finde ich!

• Ergibt trotzdem absolut keinen Sinn.

Das Einzige, was keinen Sinn macht, ist dein Einwurf. Es wird explizit geschrieben, dass der AL nicht mit den beiden jungen Stürmern in einer Reihe spielt. Und genau darauf bezieht du deine Kritik.

Die Reihen darf jeder Hobby-Trainer sich selbst zusammenstellen. Ich lass das mal den Trainer machen.

• Ein jeder hat so seine Wünsche, sei es welche Spieler kommen sollten, oder, wer mit wem in einer Reihe spielen sollte. Aus diesem "Wünsch dir was" halte ich mich raus, da ich nicht der Trainer bin. Ist aber interessant, was verchiedene für Vorstellungen haben. Vorstellen kann ich mir auch viel, nur, wäre dies zu verwirklichen? Warscheinlich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von charlyice (19. Juni 2019 um 11:35)

• guten Morgen zusammen,

Da wir uns in Essen kommende Saison auf 3 reihen einstellen müssen könnten die reihen eventuell so aussehen

Lehmann/ Hoffmann

Kreuzmann/ Richter

Kraus/ Frick

Willascheck

Leblanc/ mcloead/ pfeiffer

Huebscher/ grözinger/ holzmann

Airich/ saccomani/ bräuner

• Das Einzige, was keinen Sinn macht, ist dein Einwurf. Es wird explizit geschrieben, dass der AL nicht mit den beiden jungen Stürmern in einer Reihe spielt. Und genau darauf bezieht du deine Kritik.

Die Reihen darf jeder Hobby-Trainer sich selbst zusammenstellen. Ich lass das mal den Trainer machen.

Blödsinn, da er schlicht nur XXX geschrieben hat und XXX ist LeBlanc. Wenn ihm das entgangen ist, ist das doch nicht mein Problem. Nur @trekronor hat das jedenfalls auch gemerkt. ;)

• Genau so sehe ich die Reihen auch. Drei recht starke und ausgeglichene Reihen, aber natürlich entscheidet das der Trainer.

• Blödsinn, da er schlicht nur XXX geschrieben hat und XXX ist LeBlanc. Wenn ihm das entgangen ist, ist das doch nicht mein Problem.

LeBlanc habe ich raus gelassen, weil der noch nicht offiziell bestätigt ist.
    Am Ende werden die Reihen während der Saison sowieso wieder wild durchgemischt...

• Blödsinn, da er schlicht nur XXX geschrieben hat und XXX ist LeBlanc. Wenn ihm das entgangen ist, ist das doch nicht mein Problem. Nur @trekronor hat das jedenfalls auch gemerkt. ;)

Es wird immer besser. Jetzt muss du nur noch den nächsten Beitrag von Moskito92, indem er erklärt, dass er nur offiziell bestätigte Spieler aufgezählt hat, liken. Dann wird ein Karussell daraus.

Ach hast du schon. ?

• Es wird immer besser. Jetzt muss du nur noch den nächsten Beitrag von Moskito92, indem er erklärt, dass er nur offiziell bestätigte Spieler aufgezählt hat, liken. Dann wird ein Karussell daraus.

Ach hast du schon. ?

Was ist eigentlich Dein Problem? Ach ja, Du hast es leider nicht richtig verstanden. ;) Ich bin ganz einfach von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Für mich ist LeBlanc gesetzt gewesen und deshalb hat es für mich keinen Sinn ergeben. Ich hoffe, Du kannst jetzt damit leben und beruhigst dich wieder. Und mein Like bezog sich auf den zweiten Teil seines Kommentars, leider kann man keine einzelnen Sätze liken sondern nur den gesamten Kommentar.