Zumindest stimmen die Vorgaben bei ihm
NHL-Erfahrung Y (wie trekronor schon anmerkte: 1 Spiel reicht)
AHL Y
ECHL Y
Konti Y
Zumindest stimmen die Vorgaben bei ihm
NHL-Erfahrung Y (wie trekronor schon anmerkte: 1 Spiel reicht)
AHL Y
ECHL Y
Konti Y
Peter LeBlanc wechselt vom EK Zell am See (AlpsHL) an den Westbahnhof.
Glaub ich nicht. Der ist zu teuer.
Glaub ich nicht. Der ist zu teuer.
Was ist zu teuer?
Kannst einen drauf lassen, dass er das ist.
LeBlanc hat eine schlechte Saison in Zell gespielt.....
Wenn der kommt, kommt er nur wegen des Baldeneysees. Der hat dann einfach die Schnauze von Kaprun, Kitzsteinhorn und Zeller See voll.
Was ist zu teuer?
Kannst einen drauf lassen, dass er das ist.
Ist ja nicht so das ich ihn nicht nehmen würde. Bei der Finanzsituation kann ich es mir nur nicht vorstellen.?
Kannste diese Aussage mal näher definieren? Oder haste die Spiele live gesehen?
2018-19 | [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/12.png] EK Zell am See | AlpsHL | 40 | 20 | 19 | 39 |
Meine Güte, wartet doch erstmal ab, ob er auch tatsächlich kommt. Hoffentlich liest der hier nicht im Forum mit. Bei dem Stuss hier ist er ja gleich wieder weg. Was machen eigentlich die ganzen Schlaumeier hier, wenn er doch nicht kommt?
Seine Saison war in der AlpsHL wirklich etwas hinter den Erwartungen geblieben. Aber genau deswegen wird er sicher in die OL wechseln. Im Vergleich zur letzten Saison sicher noch etwas günstiger.
Aber genau das ist der Spagat - anscheinend ist er, warum auch immer, für die europäischen Profiligen nicht mehr so attraktiv. Wenn man aber noch Profigehalt haben möchte, kommen so viele Ligen nicht in Frage. AlpsHL und OL sind 2 Ligen, in denen Profigehalt gezahlt wird, die aber nicht den sportlichen Wert einer DEL, DEL2, EBEL, Norwegen, Dänemark usw Liga haben.
Spieler wie er haben dort aber die Erwartungen des mehr oder weniger absoluten Führungsspielers zu erfüllen. In Ligen wie der EIHL beispielsweise reicht es ein richtig guter Spieler zu sein, aber kein Leader, um die Erwartungen zu erfüllen. Einfach weil es mehr Positionen an Kontingentspielern gibt.
Auf der anderen Seite wissen solche Spieler, dass sie nicht mehr die Fitness und Form in der OL oder AlphHL brauchen, wie noch in ihren Spitzenzeiten.
Einigen wir uns doch darauf, dass er für die OL ein Top-Mann wäre. Wenn es gut läuft, kann er einer der besten AL's der OL werden, läuft es schlecht, haben wir eben Pech gehabt. Ich hoffe, dass er ähnlich wie Chris Francis einschlägt.
Quelle?
eishockey -Liebhaber!
eishockey -Liebhaber!
nein, meine Quelle ist sicherer
nein, meine Quelle ist sicherer
Guten Tag
Gott sei dank , bleibtnicht immer Alles an mir hängen ??
Wird Zeit das der Nachwuchs nachrückt ??
Gruß aus la
Einigen wir uns doch darauf, dass er für die OL ein Top-Mann wäre. Wenn es gut läuft, kann er einer der besten AL's der OL werden, läuft es schlecht, haben wir eben Pech gehabt. Ich hoffe, dass er ähnlich wie Chris Francis einschlägt.
Das kann man, denke ich, so unterschreiben. Francis wirkte verglichen gegen die Topzeiten seiner Karriere in Halle definitiv am Anfang nicht fit und sah auch sehr pummelig aus. Aber für die OL hat es gereicht.
Aber für die OL hat es gereicht.
Gereicht ist gut In 33 Spielen 28 Tore machen und dann noch 47 mal auflegen ist ein Spitzenwert in der OLN.
Das kann man, denke ich, so unterschreiben. Francis wirkte verglichen gegen die Topzeiten seiner Karriere in Halle definitiv am Anfang nicht fit und sah auch sehr pummelig aus. Aber für die OL hat es gereicht.
Wenn er es denn nu iss: Also PUMMELIG kommt er mir auch vor.
Zumindest sieht das bei den youtube-Videos so aus.
Dafür finde ich aber 20 Tore aus 40 Spielen in der Liga ganz akzeptabel ?♂️
Wäre auf jeden Fall mal cool nen Konti zu haben der nicht während der Saison ersetzt werden muss... Hatten wir lang nicht mehr ? Wenn das so alles stimmt, gefällt mir der Sturm besser als letztes Jahr. Bei der Defensive weiss ich nicht so
Dafür finde ich aber 20 Tore aus 40 Spielen in der Liga ganz akzeptabel ?♂️
Keine Kritik an euch. Tore hat er gemacht. Liga ist aber auch nicht so überragend. Stand kurz vor dem Rauswurf. Arbeitet nicht nach hinten.