ESC Moskitos Essen

• Was ist denn passiert?
    -Es wurden PM´s zusammengefasst, was die Truppe angeht.
    -Es wurde anscheinend die letztjährige Duisburger Erklärung abgekupfert, wie man sowas machen kann. Da wurde doch auf ähnliche Art und Weise versucht, die Nichtzahlungen zu begründen.
    -egal, die "Jubelfans" haben was zum Jubeln, also Sinn für diese Spezies erfüllt.

Ach so: kann mich allerdings nicht erinnern, dass in den letzten Jahren um einen OBERLIGA-Lizenzierungsantrag so ein TamTam in Essen gemacht wurde. Die scheinen heilfroh zu sein, dass die das einigermaßen vernünftig darstellen können.

Reindl-Pool, Altlasten, JHV....WEN KÜMMERT´S bzw. WEN INTERESSIERT´S?

• Die Aussage von Torsten Schumacher, dass man allen Verpflichtungen nachgekommen ist, ist schlicht falsch und eine Lüge. Mit Seriosität hat das alles nichts mehr zu tun.

• O

Is auch nix neues!:rofl:

Und du bist doch so'n Cleverl'e,dann bring deim Sch....programm endlich mal die (deutsche)Groß u.Kleinschreibung bei!

Liegt doch am AAnwender,alter Knabe!:)

Guten Morgen

... und wann bringst du mal was produktives zu den Themen ... außer permanent blöd daher zureden

Lg aus la

• Guten Morgen

... und wann bringst du mal was produktives zu den Themen ... außer permanent blöd daher zureden

Lg aus la

Ein sehr gute Frage!

Produktiv bin ich in Dingen in denen ich mich auskenne....den Psyeudo Expertenpart überlasse ich gerne anderen...das hier ist meine Spielwiese...und zudem erwarten das die allermeisten hier erst gar nicht von meiner Wenigkeit!Gähn!:)

• Produktiv bin ich in Dingen in denen ich mich auskenne....den Psyeudo Expertenpart überlasse ich gerne anderen...das hier ist meine Spielwiese...und zudem erwarten das die allermeisten hier erst gar nicht von meiner Wenigkeit!Gähn!:)

Guten Tag

Eishockey gehört dann anscheinend nicht dazu ....

Gruß aus la

• Die Aussage von Torsten Schumacher, dass man allen Verpflichtungen nachgekommen ist, ist schlicht falsch und eine Lüge. Mit Seriosität hat das alles nichts mehr zu tun.

Dann kannst Du uns jetzt sicher auch die Wahrheit mitteilen. Ist das bei Dir nur Hörensagen oder hast Du echte Beweise vorliegen? Also raus damit. Solltest Du aber keine Beweise haben, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

• Gebt doch so jemand kein Forum. Benutze einfach die Ignorefunktion, wirkt wunder und entfernt unnötigen Müll.

Von euch lese ich nur "dumm", "blöd", "Müll" usw. Viel mehr als Beleidigungen lese ich bei euch auch nicht, da müsst ihr euch nun wirklich nichts drauf einbilden. Noch schlimmer finde ich es, dass ihr euch teilweise sogar als Moderatoren dazu hinreißen lasst so zu reagieren. Etwas mehr Neutralität würde euch nicht schaden. Und zum Thema Moskitos trägt euer privater Feldzug auch nichts bei.

• Von euch lese ich nur "dumm", "blöd", "Müll" usw. Viel mehr als Beleidigungen lese ich bei euch auch nicht, da müsst ihr euch nun wirklich nichts drauf einbilden. Noch schlimmer finde ich es, dass ihr euch teilweise sogar als Moderatoren dazu hinreißen lasst so zu reagieren. Etwas mehr Neutralität würde euch nicht schaden. Und zum Thema Moskitos trägt euer privater Feldzug auch nichts bei.

Jetzt hast aber mal vogelwild alles zusammenhanglos

in einen Topf geworfen. Damit sollte man auch sehr vor-

sichtig sein...

• Die Macht ist mit Dir, ich weiß. Anstatt mir zu drohen, hättest Du vielleicht auch mal etwas selbstreflektierter sein können.

Guten Tag

Dieselben Worte , die Du gegenüber dem Fighter gebraucht hast ....

Soviel zur Selbstrefkexion .... da fehlt es an der objektiven Wahrnehmung ...

Gruß aus la

• Dieselben Worte , die Du gegenüber dem Fighter gebraucht hast ....

Das ist ein ganz anderer Zusammenhang, aber das versteht Du wohl leider nicht. Und jetzt wäre es wirklich schön, wenn das Thema Moskitos hier auch wieder in dern Vordergrund treten könnte. Einen schönen sonnigen Tag noch.

• Dann kannst Du uns jetzt sicher auch die Wahrheit mitteilen. Ist das bei Dir nur Hörensagen oder hast Du echte Beweise vorliegen? Also raus damit. Solltest Du aber keine Beweise haben, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

Dann kannst Du uns jetzt sicher auch die Wahrheit mitteilen. Ist das bei Dir nur Hörensagen oder hast Du echte Beweise vorliegen? Also raus damit. Solltest Du aber keine Beweise haben, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

Das könnte ich tatsächlich. Man kann Herrn Schumacher ja einfach bei der nächsten Mitgliederversammlung dazu befragen.

• Die Macht ist mit Dir, ich weiß. Anstatt mir zu drohen, hättest Du vielleicht auch mal etwas selbstreflektierter sein können.

Ich habe bis eben zu dem Thema überhaupt nix beige-

tragen, daher kann ich da schlecht selbstreflektiert sein