.
Lassen wir mal die komischen Gerüchte links liegen.
So "komisch" sind diese Gerüchte aber nicht, sondern real.
.
Lassen wir mal die komischen Gerüchte links liegen.
welch sinnvoller Beitrag....
Ich hoffe wirklich an den Gerüchten ist nichts dran. Der Eishockey-Platz Essen muss unbedingt erhalten bleiben! Es gibt doch nichts schöneres als ein Sieg im Derby?! Ich wünsche dem Verein wirklich alles Gute! ?
Essen wird schon weiter mitmischen...sind doch unbestätigte Latrinenparolen!?
Es sollte mal ein Verantwortlicher die Spülung drücken!
Was soll denn mein Freund manfredo (grüss dich mein Lieber??)in der Regionalliga?
welch sinnvoller Beitrag....
Es geht mit nicht um den Verein, sondern darum, dass noch Gehälter offen sind.
Es geht mit nicht um den Verein, sondern darum, dass noch Gehälter offen sind.
Die Frage stellt sich immer, ob Gerüchte auch tatsächlich "real" sind, oder eben nur Gerüchte und nichts weiter. Ich gehe aber auch davon aus, dass da etwas dran ist, wobei sich die EHN in der Vergangenheit nicht als die seriöseste Quelle hervorgetan hat. Am besten wartet man jetzt ein offizielles Statement vom Verein ab, alles Andere ist nicht zielführend.
Die Frage stellt sich immer, ob Gerüchte auch tatsächlich "real" sind, oder eben nur Gerüchte und nichts weiter. Ich gehe aber auch davon aus, dass da etwas dran ist, wobei sich die EHN in der Vergangenheit nicht als die seriöseste Quelle hervorgetan hat. Am besten wartet man jetzt ein offizielles Statement vom Verein ab, alles Andere ist nicht zielführend.
DAS kann allerdings dauern........
DAS kann allerdings dauern........
Leider wahr. Ich schätze mal, dass das ausgesessen wird. Was typisch wäre.
Gauch wurde heute offiziell verabschiedet. Denke mal, dass wir dieses Wochenende noch Wissen wohin es ihn verschlägt, ich schätze mal nach Krefeld zur U23.
Außerdem ist Cerveny jetzt offiziell bei den Fishtown Pinguins als Nummer 2 und erhält einen Vertrag bis 2021. Freut mich sehr für ihn!
Essen wird schon weiter mitmischen...sind doch unbestätigte Latrinenparolen!?
Es sollte mal ein Verantwortlicher die Spülung drücken!
Was soll denn mein Freund manfredo (grüss dich mein Lieber??)in der Regionalliga?
WER?
WER?
Also WER bei euch Verantwortlicher ist entzieht sich meiner Kenntnis,kenn nur den Trainer!
Die übliche Tarnen Täuschen und Verpi....Taktik ist ja leider mal wieder offensichtlich.
Die aktuelle Situation erinnert mich irgendwie an die Farce als Bullard damals als Trainer vorgestellt werden sollte und stattdessen die Pleite bekanntgegeben wurde?
Gauch wurde heute offiziell verabschiedet. Denke mal, dass wir dieses Wochenende noch Wissen wohin es ihn verschlägt, ich schätze mal nach Krefeld zur U23.
Gar nicht mal so schlecht getippt. Ist jetzt offiziell Frankfurt geworden. Was könnt ihr denn so über ihn sagen? Danke im Voraus !
Verfügt weder über Bartwuchs, noch über Haare auf dem Sack.
Verfügt weder über Bartwuchs, noch über Haare auf dem Sack.
Interessant. Woher weißt du das mit dem Sack.... ?
Interessant. Woher weißt du das mit dem Sack.... ?
Ist doch nur eine perfekte Antwort auf eine Aussage zum selben Thema im Löwen Thread! 5*!!!! ??
Jaja, der war nicht schlecht!
Trotzdem würde ich mich um ernsthafte Antworten freuen
Jaja, der war nicht schlecht!
Trotzdem würde ich mich um ernsthafte Antworten freuen
Er ist Groß, hat aber noch nicht gezeigt, dass er seinen Körper einsetzen kann. Ansonsten ganz Solide.
Wünsche Ihm aber viel Glück, auch wenn ich nicht glaube, dass er sich durchsetzen wird.
Gar nicht mal so schlecht getippt. Ist jetzt offiziell Frankfurt geworden. Was könnt ihr denn so über ihn sagen? Danke im Voraus !
Naja, der Tipp spielt nächstes Jahr in Krefeld kann theoretisch ja noch passieren!
Es gibt ja schließlich eine Kooperation zwischen beiden.
Guten Tag
Na also , viel Rauch um nix
In Essen gehts weiter ??
Schön, dass es sportfreundliche Städte gibt
Gruß aus la