ESC Moskitos Essen

• Wir sind dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen ( Dank Ralf Pape)

Und jetzt beginnt ein gewisses Zittern in Essen , warum kann bei uns und bei euch eigentlich nie über Jahre

Wirtschaftlich vernünftig gearbeitet werden. Hoffe das es irgendwie im Vernünftigen Rahmen weitergeht, denn wir im Westen brauchen jeden Verein. Und so am Rande wir nehmen Lars und Andre gerne wieder zurück.

• Wir sind dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen ( Dank Ralf Pape)

Und jetzt beginnt ein gewisses Zittern in Essen , warum kann bei uns und bei euch eigentlich nie über Jahre

Wirtschaftlich vernünftig gearbeitet werden.

Vielleicht weil die Ansprüche/Erwartungshaltung im Umfeld der jeweiligen Vereine nicht zu den realen wirtschaftlichen Grundvoraussetzungen passen? Nur so eine Idee.....;)

• Ich erinnere mich dunkel, wie einige User im Verlauf der Saison relativ hart angegangen wurden, die von finanziell schweigen Zeiten in Essen berichtet haben. :schulterzuck::pfeif:

Guten Tag

Hatten die Essener Verantwortlichen nicht die Tage ein Meeting bei der Stadt bzw. Dem Oberbürgermeister .... das ging doch dem Vernehmen nach gut aus ...

Hier wäre Jürgen1962 hilfreich, nur glaubt man der Gerüchteküche hat der die Nase voll von irgendwelchen Pausenclowns und deren Smileysdurchtränkten Posts

Gruß aus la

• So, jetzt haben wir ja ein paar Spieler zusammen.

Lassen wir mal die komischen Gerüchte links liegen.Obwohl ich sagen muss, die präsentieren munter neue Spieler, kann mir nicht vorstellen das es sehr schlimm um uns steht. Aber wenn wir das trotzdem mal beiseite lassen, frage ich mich den ganzen Abend, ob das eine Mannschaft wird, wo man denkt, wow, starke Truppe oder ist das bis jetzt eher so lala???

Erste Reihe denke ich ist noch offen:

McLeod - (Strodel? ) - neuer AL

Zweite und Dritte Reihe im Wechsel:

Airich - Saccomani - Bräuner

Hübscher - Grözinger - Holzmann

Vierte Reihe komplett offen

Abwehr:

Kreuzmann - ???

Richter - Willascheck

Hoffmann - Kraus

??? - ???

Torhüter : Beech erstmal Nr 1 , meine Gefühl sagt mir aber das das während der Saison wechselt zu Frensel

Bleibt die Frage, ist das ne Truppe die um den Aufstieg spielen kann?

(Ohne an die äußeren Umstände zu denken)

• Wenn der Sensenmann gut Eishockey spielen kann, soll er einfach rein kommen.

Wäre dann der Import für Reihe 1...

Schlagzeile wäre dann:

Neu am Westbahnhof, geboren in Death Valley...:rofl:

• Damit dir mal jemand auf deinen Post antwortet ohne dummes OT.

In meinen Augen wird es, sofern die weiteren Verpflichtungen ähnliche Qualitäten haben, sehr schwer überhaupt die PO's zu erreichen.

Bin vom aktuellen Kader alles anderen als überzeugt..

Aber wahrscheinlich hängt das auch mit der aktuellen Situation zusammen. Von daher kann man diese Gerüchte nicht einfach bei der Abwertung außer acht lassen.